Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

airborne hätte ich für den preis auch noch mitgenommen, um es zusätzlich noch in steam zu haben. aber da das spiel bei uns dann wohl cut ist (-> hakenkreuze), verzichte ich lieber.
und meinen ausländischen kontakt will ich auch nicht ständig anbetteln, der kriegt so glaub schon genug anfragen xD

Ich will nur mal kurz etwas in den Raum werfen. BC2-Preis Deutschland: 13,60 €, USA: 4,75 €. :wow:
Wer da nicht... :D

Mir fehlen 9 Cent auf meiner Paysafecard für BC2 und Vietnam. Hab mir jetzt erst einmal nur BC2 gekauft...
Lohnt sich der DLC? Hatte bisher noch nicht viele Shooter gespielt und bin jetzt auch nicht der Hardcore Gamer. Dann würde ich morgen noch einmal zur Tanke flitzen und mir noch eine Karte kaufen. Aber 9 Cent sind dennoch ärgerlich :(

Bis wann sind denn die heutigen deals? Sind die bis montag 19UHr?

thx
Dann hole ich mir morgen mal noch ne paysafecard und dann vietnam ich denke für 6€ kann man net viel falsch machen.

MoH ist mit 14,99€ noch viel zu teuer. Hätten 75% machen sollen. Mal ehrlich, ich kenne niemand der das aktuell noch spielt und niemand der dafür besonders gute Worte übrig hat. Und wer sich extra für nen BF3 Beta Key das Game kauft.... wo ist der Smiley der sich ans Hirn klatscht. Wenn man schon so PR-verblödet ist... gut für die Hersteller, schlecht für Euch... bzw. gut, denn ihr scheint ja genug Kohle auf der hohen Kante zu haben :D

Habe mir Airborne gegönnt, im nachhinein erst gesehen dass es unter 64 Bit nicht funktionieren soll aber man soll wohl physx deinstallieren und dann das spiel installieren. Werde morgen berichten!

Kamikaze-Kaki schrieb:
Dito! :(
Kennt jemand schon eine Lösung dafür?

Aktuell gibt es noch keine. Der Support sagt, dass das Problem bekannt ist und mit einem patch behoben werden soll. Ich hab aktuell noch eine anfrage laufen, wann das ungefähr passieren soll. Bisher noch keine Antwort.

MoH ist mir auch zu teuer, das ist mir die BF3 Beta nun auch nicht wert.

Aber mit TDU2 hab ich aktuell eh ne Menge Spaß:daumen: Grad den Audi TTS gegönnt, und den mit manueller Schaltung und auf das schwerste, da kommt sogar mit Tasta richtig Spaß auf, bei Cockpitsteuerung:hail: Ach ja, und gute HiFi-Kopfhörer, sonst verpasst man den Motorlärm:daumen: Lustig ist nur, das es im TTS irgendwo klappert:lol: Naja, war ja auch ein gebrauchter:lol::lol::lol:

Und ja, ich habe mir dann auch gleich ein Lenkrad gekauft, ist ja leider nicht downloadbar:nene: Kommt also erst morgen vormittag:D

Zurück