Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dead Space 2 ausverkauft oder nur nicht in Dt?
ist lustig, dass im Shop werbung für beides gemacht wird, wenn man drauf klickt, aber nur eines da ist...

DS2 hat so weit ich weiss keine Kennzeichnung der USK erhalten, oder irre ich mich da ?

Ich glaub wurde hier schon gesagt, dass DS2 im deutschen Steam net verkauft werden kann (indiziert?).

Ich steh ja eh net so auf Horror^^, ich hoff mal, dass morgen vllt doch noch Mirror's Edge für 2,50€ kommt :D... Naja sonst kauf ichs mir halt für die 10. Aber mit Crysis, DAO und ME gabs ja wirklich schon super Highlights (fast) geschenkt.

Dead Space 2 wurde nicht indiziert, es wurde nur wegen Bayern nochmal durch die USK geprüft.:evil:
Warum es nicht bei Steam zu haben ist, frag Valve.

Ist Uncut ab 18.

Mal ne Frage, wer von euch wusste das Rainbow Six Vegas 2 bei Steam Uncut ist ? ACES sowie mutliplayer sind unbeschränkt spielbar usw... :wow: Hoffe das verstößt jetzt nicht gegen den Jugendschutz. Gibt es überhaupt eine Cutversion ? :P

Ist Uncut ab 18.

Mal ne Frage, wer von euch wusste das Rainbow Six Vegas 2 bei Steam Uncut ist ? ACES sowie mutliplayer sind unbeschränkt spielbar usw... :wow: Hoffe das verstößt jetzt nicht gegen den Jugendschutz. Gibt es überhaupt eine Cutversion ? :P

Hätt ich dir auch sagen können...habs mir nämlich in diesem "EA was weiss ich" Pack zusammen mit FarCry2, Assasins Creed & CoJ BiB geholt und auch nicht schlecht gestaunt...

Gibt da aber noch mehr Index Spiele...zBsp Painkiller Black...gibt dort sogar beschlagnahmte...die nenn ich hier aber lieber nicht...:devil:

So, bisserl spät, sry dafür, aber ich sitze leider nicht immer vor'm Rechner. ^^
Das da unten ist das, was im deutschen Store halt öhm ... "verfügbar" ist, mehr darf ich hier net bewerben ..... *hust*
Dieses andere Spiel da auf dem Screenshot ist 'ne optische Täuschung.
05%20sm_.gif

UPDATE:
EA Week
02.05.11 - 09.05.11
(7 Tage lang wechselnde Tagesangebote)

"EA Week, Tag 6" 07.05.11: "Dead Space" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 08. Mai 19:00 MEZ ("Sunday" 10:00 PST)--
Dead Space - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Dead Space on Steam

Jetzt hab ich schon 3x zugeschlagen diese Woche, dass hat sich doch gelohnt...:)

Weiß jemand schon was heute kommt ?

Evtl. ja ein Dice-Tag? Also BC2, BF2, MoH, Mirror's Edge. Das wäre doch ein tolles Finale der Woche:daumen:

Bloß kein C&C das können Sie behalten. BC2 wäre ganz nett, so für 15€:D

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus - gibt es diese Wochen (zur Zeit EA-Week) auch von anderen Publishern? :huh: Oder hat man da nur die Chance, es Mitte der Woche oder am WE günstiger zu bekommen?

Gab es bisher schon von vielen Herstellern. Eigentlich gab es fast jede der letzten Wochen eine (Rockstar, EA, Ubisoft, etc.)

Du sprichst mir von der Seele. Es hat aber vergangene EA SALES WEEK schon mal einen Battle Tag gegeben, Mit Battlefield Reihe und anderen EA Action Spielen bzw. Shootern.

Dann kauft euch BC2 aber über einen US-Kontakt. Das ganze hat Weihnachten bei uns ja etwa 14€, bei den Amerikanern hingegen nur $7 (knapp 5€) gekostet.

Ich würde mich über das DLC von BFBC2 für nen 5er freuen :D

Zurück