Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also kann ich Shift 2 dann leider wohl vergessen bei Steam hinzuzufügen...schade.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also kann ich Shift 2 dann leider wohl vergessen bei Steam hinzuzufügen...schade.

Das kannst du bei einem Großteil der Spiele vergessen, was aber eigentlich allgemein bekannt sein sollte. Hast du das nicht schon mit Hot Pursuit erfolglos versucht? :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mafia II ist im Angebot! Leider ist es Keine GoTY Edition mit alle DLCs... naja, noch ein weilchen warten, vielleicht kommt es, sonst muss ich es separat kaufen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Im US Store kostet Mafia 2 nur ca. 5€, wer da noch wartet, ist selbst schuld :)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das kannst du bei einem Großteil der Spiele vergessen, was aber eigentlich allgemein bekannt sein sollte. Hast du das nicht schon mit Hot Pursuit erfolglos versucht? :ugly:

Richtig, aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, nachdem dann etwas spät ja auch NFS HP bei Steam erhältlich war...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

das kann doch in die Hose gehen
was soll dabei in die hose gehen? das man sein steam in dieser zeit nicht laufen läßt und im browser nicht auch noch mit seinem deutschen account eingeloggt ist, ist das für steam nichts anderes als ein neuer user aus uk/us oder hinterindien, der im entsprechenden shop ein spiel kauft und dieses dann über die dafür vorgesehene giftfunktion verschenkt.
ich denke mir passiert eher etwas wenn ich unachtsam über die straße gehe.
funktionieren tut das im übrigen super, das praktiziere ich selber, wenn mir ein spiel in deutschen shop entweder zu teuer ist oder ich mich als erwachsener nicht mit unsinnig beschnittenen spielen auseinandersetzen möchte.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab mehr mals von gesperrten Accounts gelesen, und auch die Accounts der Freunde würden gesperrt. Ob das Heute noch so ist, weiß ich es nicht. Aber das Risiko gehe ich lieber nicht ein. Besonders weil ich in CH wohne, und alles Uncut kaufen kann. ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Richtig, aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, nachdem dann etwas spät ja auch NFS HP bei Steam erhältlich war...

Dass es bei Steam erhältlich ist heißt nicht, dass du es dann nachträglich deinem Account hinzufügen kannst, wenn du es als Retail gekauft hast. :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

gelesen hab ich von sowas auch schon, allerdings hat man das dann einer kreditkarte versucht, die schon für den hauptaccount genutzt wurde. sowas ist m.e. aber ein fall von selber ins bein geschossen.
mit den uncutspielen hast du natürlich recht, das lohnt sich ja diesbezüglich für euch nicht wirklich. ihr müsst euch in der schweiz auch nicht so bevormunden lassen wie wir hier.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mafia II ist im Angebot! Leider ist es Keine GoTY Edition mit alle DLCs... naja, noch ein weilchen warten, vielleicht kommt es, sonst muss ich es separat kaufen.

Wegen Mafia 2 alleine würde ich mir eh keine Umstände machen! Hab mir das im Weihnachts-Sale geklickt und hab mich seit langer Zeit mal wieder so richtig über ein Game ärgern müssen :motz:

So was aus meinem Lieblingsgame des Jahrhunderts zu machen, diese DLC-Kacke, im Hauptgame beschnitten wie nochwas, ich könnt ausflippen!!! (Ich steiger mich schon wieder rein... :ugly:)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

gelesen hab ich von sowas auch schon, allerdings hat man das dann einer kreditkarte versucht, die schon für den hauptaccount genutzt wurde. sowas ist m.e. aber ein fall von selber ins bein geschossen.
mit den uncutspielen hast du natürlich recht, das lohnt sich ja diesbezüglich für euch nicht wirklich. ihr müsst euch in der schweiz auch nicht so bevormunden lassen wie wir hier.

Und um solche Fehler zu vermeiden, warte ich lieber ein bisschen mehr ab. ;)

Hoffentlich kommt keiner und macht unsere Freiheit kaputt! Denn es gibt manchmal ein paar Diskusionen darüber...

Wegen Mafia 2 alleine würde ich mir eh keine Umstände machen! Hab mir das im Weihnachts-Sale geklickt und hab mich seit langer Zeit mal wieder so richtig über ein Game ärgern müssen :motz:

So was aus meinem Lieblingsgame des Jahrhunderts zu machen, diese DLC-Kacke, im Hauptgame beschnitten wie nochwas, ich könnt ausflippen!!! (Ich steiger mich schon wieder rein... :ugly:)

Das kann ich gut verstehen, deswegen warte ich lieber etwas ab, oder greife ich zu wie bei Just Cause 2, wo die DLCs nur bessere Waffen sind. ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Es mag wahrscheinlich vor ein paar dutzend Seiten untergegangen sein, aber es gilt nach wie vor. Bitte keine Anleitungen geben, wie man in den US/UK-Shops einkaufen kann. Auch wenn es evtl. in erster Linie um die besseren Preise geht, können dort ungehindert, hier indizierte Titel erworben werden. Wir haben nun mal nach wie vor viele Minderjährige, die hier unterwegs sind und da in den Shops keine Altersprüfung vorgenommen wird, ist das leider eine Notwendigkeit. Es gab in der Vergangenheit schon genug Fälle hier im Forum, noch mehr muss nicht sein.

B2T
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wegen Mafia 2 alleine würde ich mir eh keine Umstände machen! Hab mir das im Weihnachts-Sale geklickt und hab mich seit langer Zeit mal wieder so richtig über ein Game ärgern müssen :motz:
Ja, Mafia 2 finde ich auch eher enttäuschend. Inszenierung ist durchaus gelungen, aber insbesondere finde ich es LANGWEILIG. Das ewige durch die Stadt fahren zu Missionen; geile geklaute Autos, die man irgendwo vor einer Mission abstellen musste sind nach der Mission weg; viel zu wenig actionreiche Aufträge (ich will Ballern); gefühlte 50 Schlägereien nacheinander (ihr wisst schon in welcher Location, will hier nicht spoilern)... hab es 2 Wochen häufig gespielt und jetz seit Monaten nimmer, es gibt einfach nichts was einen wirklich fesselt, dabei hab ich es nichtmal ganz durch. 5 Pfund war es aber wert, mehr hab ich zum Glück nicht ausgegeben.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Pokerclock

danke für den hinweis. ich hab in der tat nicht den gesamten thred gelesen. kommt nicht wieder vor.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, Mafia 2 finde ich auch eher enttäuschend. Inszenierung ist durchaus gelungen, aber insbesondere finde ich es LANGWEILIG. Das ewige durch die Stadt fahren zu Missionen; geile geklaute Autos, die man irgendwo vor einer Mission abstellen musste sind nach der Mission weg; viel zu wenig actionreiche Aufträge (ich will Ballern); gefühlte 50 Schlägereien nacheinander (ihr wisst schon in welcher Location, will hier nicht spoilern)... hab es 2 Wochen häufig gespielt und jetz seit Monaten nimmer, es gibt einfach nichts was einen wirklich fesselt, dabei hab ich es nichtmal ganz durch. 5 Pfund war es aber wert, mehr hab ich zum Glück nicht ausgegeben.

Das gleiche Gefühl hatte ich bei Mafia 1, irgendwann war für mich immer wieder das selbe, aber die Geschichte war super, also ich werde die Steam version von Mafia 1 irgendwann für Lau kaufen, und die 2 auch, dann werde ich es nicht bereuen. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei Steam ist vorallem das Overlay genial, deshalb würde ich Steam immer normalen Versionen vorziehen, natürlich noch neben dem Vorteil der völlig automatischen Updates.

Ist schon gut, man startet ein Spiel, und solange selbiges Lädt, das Level lädt oder man auf seinen MP-Einstieg warten muss, drücke ich kurz " ' " und kann im Internet surfen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Overlay geht auch, wenn man das Spiel als non-steam-game hinzufügt und aus Steam heraus startet.
 
Zurück