AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Hab selber gute Erfahrungen mit Team Fortress 2 gemacht. Ein Blick auf jedenfall wert, wenn nicht schon vorhanden.
Als Mitglied eines TF2(-Fun)-Clans muss meine Antwort lauten: Team Fortress 2!
Geschätzte ~3.000 Stunden habe ich in dem Spiel seit Release bestimmt schon zugebracht, davon offiziell geloggt etwas über 1.000 (kam halt erst später als Feature -.-) ... und hab immer noch Spass dran, weil immer wieder Content-Patches und kranke Sonderaktionen kommen. Für DEN Preis macht ma da nix verkehrt, alleine bis man alle ~400 Achievements mal hat ist man n halbes Jahr locker zu Gange. xD
EDIT: Sehr empfehlenswert ist auch der teamfortress Blog, die Entwickler haben sie eindeutig nicht mehr alle. ^^
Das Game hat sogar nen eigenen Comic darin, als das Mac-Update kam, also TF2 auch auf den Apple-PCs spielbar wurde, gabs erstmal ein schönes neues Update, samt eigenem
Trailer und
Comic (Steve Jobs scheint ein Rivale vom Saxton Hale zu sein! D: ) .... oder das WAR!-Update, oder Die Halloween-Sonderupdates, oder .... ach, wunderbar, so eine Produktpflege! ^^
Kein Wunder dass, dir keine 2TB reichen, du hast laut Steam 517 Spiele

Wann wirst du voraussichtlich das Alles durchspielen?
Hab etliche Spiele davon bereits als Retailfassung durchgespielt, lege se mir nur nach und nach bei Steam ebenfalls zu, wenn se mal günstig zu haben sind, davon abgesehen zocke ich viel im Offline-Modus, da wird die Spielzeit dann logischerweise nicht mitgeloggt von den Steam-Servern ... darüber hinaus türmt's sich aber tatsächlich so langsam, ich hab immer noch vom letzten Jahr Fallout: New Vegas, Dark Siders, Splinter Cell Conviction, sowie die beiden Indie-Titel Recettar: An Item Shops Tale und Blade Kitten über die ich überhaupt erst mal anspielen muss ... und dann kommt jetzt schon wieder so viel Nachschub, herrje ... und dabei hab ich aus ganz anderen Gründen grade eh kaum Zeit. xD
Die Mitarbeiter werden selbstverständlich ausgeschlossen, wäre sonst doch unfair.
Hab aber auch so schon Leute mit teils 700-800 Spielen aufwärts gesehen ... es gibt halt noch viele die noch mal ne Spur bekloppter sind als ich. Geh mal bei mir über das Profil in die Gruppe "
Undeniable Wealth", bei der ich Mitglied bin. Ist 'ne Invite-only Steam-Gruppe für Leute die den "Hat of undeniable Welath and Respect" in der Steam Treasure Hunt Anfang Dezember freigeschaltet haben, durch Lösen aller 28 Aufgaben (wofür das Besitzen etlicher neuerer Steamworks-Titel erforderlich war, so gesehen 'n verdammt teures Ingame-Item) ... da gibts etliche die ähnlich viel oder mehr haben als meine Wenigkeit. Im Prinzip ist das dort die versammelte Steam-Snobschaft.