Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jupp, kannste.

In dem Falle am besten die Disc gar nicht erst rausnehmen sondern einfach direkt den Key eingeben, auf Wunsch wirds dann runtergeladen ... bedenke aber dass du "nur" die deutsche Version selber aktivieren kannt mit einem deutschen Account, sonst gibts nachher ne böse Überraschung weil die Aktivierung der PEGI-Version vom Client verweigert wird. ;-)

Super! Dann werde ich mir die UK Versionen kaufen, und weil ich in CH wohne, sollte bei mir problemlos gehen. :crazy:

Mal was anderes, hab mich darüber schon woanders hier ausgelassen: Die Collectors Edition von Dawn of War 2: Retribution kam heute morgen bei mir an (nur 30€, yay! :D), und ich hab erst mal nen Schock bekommen ... obwohl das ja grade der Witz an dieser CE ist hab ich mich dann doch erschrocken wie viel DLC auf einmal bei mir auf dem Account unter "Eigenschaften>DLC" bei diesem Spiel aufgetaucht ist ... so langsam nimmt der DLC-Wahn echt Überhand! xD

Das ist einfach schreklich! Besonders schlecht finde ich es bei PoP FS... das Ende des Spiels kommt als DLC und nurfür Konsolen :daumen2:

Das ist einfach schreklich! Besonders schlecht finde ich es bei PoP FS... das Ende des Spiels kommt als DLC und nurfür Konsolen :daumen2:

Mhhh ... wobei ich da auch nicht so ganz unschuldig dran bin ... was z.B. Bioware-Spiele betrifft bin ich 'ne ziemliche Content-Hure! xD
full

Und woher nimmst du dann das ganze Geld für die Spiele?;)

Als Student kann man nie Zeit UND Geld haben, für eins muss man sich entscheiden. Und wer soviel Pech hat wie ich, hat weder das eine noch das andere:D

Ich wollte da gar nix andeuten eigentlich, ich will nur zu bedenken geben das manchmal Aktionen eben nicht pünktlich um ~19 Uhr unserer Zeit anlaufen ... könnte ja auch sein dass heute gar nix kommt ...

Idee eines Packs ja schon irgendwie nett.. aber 12.99 erscheint mir arg viel für Spiele, die womöglich nach 3x anzocken eh nur noch Speicher wegnehmen - und Speicher ist aktuell rar.. :/

So, wie angedeutet: Da isser, der Weekend Deal. : P

Idee eines Packs ja schon irgendwie nett.. aber 12.99 erscheint mir arg viel für Spiele, die womöglich nach 3x anzocken eh nur noch Speicher wegnehmen - und Speicher ist aktuell rar.. :/

Ganz ernsthaft? Alleine Assassins Creed ist das Geld wert, falls es wer noch nicht haben sollte ....

UPDATE:

"Weekend Deal" 04.03.11: "Ubisoft Weekend Deal Pack " 86% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 07. März 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Ubisoft Weekend Deal Pack (Enthält: Assassin's Creed™: Director's Cut Edition, Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2, Far Cry® 2: Fortune's Edition, Call of Juarez®: Bound in Blood) - 12,99€ (94,96€): Save 86% on Ubisoft Weekend Deal Pack on Steam

"Sonderverkauf" 01.03.11: "Amnesia: The Dark Descent" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 07. März 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Amnesia: The Dark Descent - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Amnesia: The Dark Descent on Steam

Kommt es mir nur so vor oder gibt es "Amnesia" recht oft verbilligt? Jedenfalls bin ich der Ansicht, jeder, der es noch nicht hat, sollte das Angebot nutzen. Der Weekend Deal sieht ganz interessant aus, vielleicht greif ich da zu, obwohl ich eigentlich noch genug Spiele zu spielen hab. :D

Naja, die haben (unerwartet) ihren Reibach ja bereits gemacht, da kann man auch den Preis noch ein wenig drücken um noch ein paar zusätzliche Abnehmer zu finden .... das Spiel ist ja auch super (unheimlich). ^^

AC1 und CoJ habe ich in meine Wunschliste, aber FC2 habe ich schon und RSV2 interessiert mich nicht... da ich z.Z viele Spiele zum durchspielen habe, werde ich lieber warten. :D

Ich habe einfach mal zugeschlagen. Call of Juraez und Vegas 2 haben mich dann doch gelockt. Assassins Creed ist eine nette Dreingabe, die ich mal antesten werde.

Danke für denn Tipp, wir morgen gekauft :D

alle vier titel sind top und bei dem preis:devil:

Zurück