violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Super! Dann werde ich mir die UK Versionen kaufen, und weil ich in CH wohne, sollte bei mir problemlos gehen.
Das ist einfach schreklich! Besonders schlecht finde ich es bei PoP FS... das Ende des Spiels kommt als DLC und nurfür Konsolen
Jupp, kannste.
In dem Falle am besten die Disc gar nicht erst rausnehmen sondern einfach direkt den Key eingeben, auf Wunsch wirds dann runtergeladen ... bedenke aber dass du "nur" die deutsche Version selber aktivieren kannt mit einem deutschen Account, sonst gibts nachher ne böse Überraschung weil die Aktivierung der PEGI-Version vom Client verweigert wird.![]()
Super! Dann werde ich mir die UK Versionen kaufen, und weil ich in CH wohne, sollte bei mir problemlos gehen.

Mal was anderes, hab mich darüber schon woanders hier ausgelassen: Die Collectors Edition von Dawn of War 2: Retribution kam heute morgen bei mir an (nur 30€, yay!), und ich hab erst mal nen Schock bekommen ... obwohl das ja grade der Witz an dieser CE ist hab ich mich dann doch erschrocken wie viel DLC auf einmal bei mir auf dem Account unter "Eigenschaften>DLC" bei diesem Spiel aufgetaucht ist ... so langsam nimmt der DLC-Wahn echt Überhand! xD
Das ist einfach schreklich! Besonders schlecht finde ich es bei PoP FS... das Ende des Spiels kommt als DLC und nurfür Konsolen

), und ich hab erst mal nen Schock bekommen ... obwohl das ja grade der Witz an dieser CE ist hab ich mich dann doch erschrocken wie viel DLC auf einmal bei mir auf dem Account unter "Eigenschaften>DLC" bei diesem Spiel aufgetaucht ist ... so langsam nimmt der DLC-Wahn echt Überhand! xD

.gif)