Hab nur den Trailer von Steam gesehen.The Ball sagen? Hat ein wenig meine Aufmerksamkeit erregt.
Kennt jemand das Spiel Greed Corp? Was ich bisher gefunden habe soll es recht gut sein.
hatte eben crysis warhead mal angetestet. sollte man da noch ein patch installieren den es über steam vielleicht nicht gab? oder hat steam alles drin?
Amnesia ist wirklich klasse, ich habe die vollen 15€ dafür gezahlt und bereue es nicht, auch wenn es recht kurz ist. Wo bist du denn gerade?Außerdem klasse ist Amnesia. Ich hab mich ewig nicht mehr so gegruselt, und bin noch nicht mal komplett durch, und in nächster Zukunft wird sich das auch nicht ändern, ich hab Angst weiterzugehen
MfG
dani07
Ich hab's beim Halloween Sale für 7,50 bekommenAmnesia ist wirklich klasse, ich habe die vollen 15€ dafür gezahlt und bereue es nicht, auch wenn es recht kurz ist. Wo bist du denn gerade?

is scho spät gell.......Gab's die Tage schon.

Gab's die Tage schon.

Argl. Ok, habe meinen Fehler gefundenKommt eigentlich Serious Sam II auch mal als HD Remake?

ich hab mir gestern endlich CS:S gekauft für 9,90€![]()
letztes jahr am weihnachten gabs es für 6,60€ aber 10€ ist immer noch besser als 20€

ich hab mir gestern endlich CS:S gekauft für 9,90€![]()

Mmh.. doof? Das gab's diesen Sale schon für 4,99 €..![]()
![]()
hab eigentlich fast jeden Tag geschautja wunderbarhab eigentlich fast jeden Tag geschaut
Kann mir mal einer sagen was an CS:S und CS so toll sein soll? Auf ausnahmslos jedem Server auf dem ich bisher war, hab ich 10 - 12 Jährige gehört, das nervt mich so an dass ich es nur Freunden zuliebe mitspiele.![]()