Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

The Ball sagen? Hat ein wenig meine Aufmerksamkeit erregt.
Hab nur den Trailer von Steam gesehen.
Der erste Gedanke war Portal, ok soweit so gut nur alles mit einer Kugel zu bewältigen selbst die Mob´s zu kill´n war mir dann doch etwas zu absurd.

Kann noch jemand noch was dazu sagen:
Kennt jemand das Spiel Greed Corp? Was ich bisher gefunden habe soll es recht gut sein.

hatte eben crysis warhead mal angetestet. sollte man da noch ein patch installieren den es über steam vielleicht nicht gab? oder hat steam alles drin?

Steam installiert alle offiziellen Patches, sowie liefert alle nach wenn neue raus kommen, das man bei Steam etwas extra runterladen muss wäre mir neu.

Außerdem klasse ist Amnesia. Ich hab mich ewig nicht mehr so gegruselt, und bin noch nicht mal komplett durch, und in nächster Zukunft wird sich das auch nicht ändern, ich hab Angst weiterzugehen:hail:

MfG
dani07
Amnesia ist wirklich klasse, ich habe die vollen 15€ dafür gezahlt und bereue es nicht, auch wenn es recht kurz ist. Wo bist du denn gerade?

bei irgendein spiel konnt ich noch ein neueren patch drüber installieren.. ka bei welchem das war. glaub kotor.

Amnesia ist wirklich klasse, ich habe die vollen 15€ dafür gezahlt und bereue es nicht, auch wenn es recht kurz ist. Wo bist du denn gerade?
Ich hab's beim Halloween Sale für 7,50 bekommen :)
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich bin, irgendwo im letzten Viertel des Spiels, wenn mich nicht alles täuscht...

MfG
dani07

Gab's die Tage schon.

... ?

Zum einen gab es The First Encounter und The Second Encounter, 2005 dann Serious Sam II, das sind drei verschiedene Sachen. Serious Sam II gibt es noch nicht als HD Remake. Wollte nur wissen ob sowas geplant ist.

Zum anderen hab ich nicht danach gefragt, ob es das als Steam-Angebot gibt. :ugly:

ich hab mir gestern endlich CS:S gekauft für 9,90€ :D
letztes jahr am weihnachten gabs es für 6,60€ aber 10€ ist immer noch besser als 20€

doof nur dass ich noch auf meine GTX 470 warten muss :(

Ach kacke ... nu macht mein Post kein sinn mehr >.<
Hat sonst vielleicht noch jemand einen Gästekey für Team Fortress 2? ^^
hackman seiner ist leider schon abgelaufen :(

Kann mir mal einer sagen was an CS:S und CS so toll sein soll? Auf ausnahmslos jedem Server auf dem ich bisher war, hab ich 10 - 12 Jährige gehört, das nervt mich so an dass ich es nur Freunden zuliebe mitspiele. :ugly:

ja wunderbar :( hab eigentlich fast jeden Tag geschaut

War genau am 24. Dezember.
Also von jetzt an einmal täglich hier reinschauen, Ob4ru|3r'sches Update holen und bares Geld sparen.
full

Jetzt verstehe ich, wieso alle so begeistert von Plants vs. Zombies sind. Kaum gekauft und schon 2 Stunden gespielt.

Kann mir mal einer sagen was an CS:S und CS so toll sein soll? Auf ausnahmslos jedem Server auf dem ich bisher war, hab ich 10 - 12 Jährige gehört, das nervt mich so an dass ich es nur Freunden zuliebe mitspiele. :ugly:

CS1.6 war eines der besten Taktikspiele die es gibt. Natürlich gehört auch viel Skill dazu. Dazu hat es noch immer den besten Netcode. CS:S ist halt der nachfolger. Find ich persönlich nicht so gut, aber da bei CS immer weniger leute zocken wird man wohl zwangsumgesiedelt. (Achja und ich bin keine 10-12. Über dem Bereich des doppelten. wenn die stimmen zu viel nerven, einfach die nervenden muten. Meist dauert es ein wenig bis man seinen stammserver gefunden hat.)

The Ball sah im Video ganz nett aus. Aber eher ein 2-3€ game als ein 5€ game. Amnesia sehe ich das ähnlich.

Zurück