Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Och nö, GTA IV hab ich schon...nur wegen dem Addon brauch ich auch nicht nochmal 9€ auszugeben, schade :/

Ansonsten ist das ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Und wieder kein COD5. 2 Chancen sinds noch, dann kommt die endgültige Enttäuschung. :/

Für die Zwischenzeit noch Sniper geholt - hätte gern auch noch GTA, aber da reicht die PSC nimmer für den Fall dass COD5 doch noch für 20 kommt.. :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mit Sniper Ghost: Warrior und Gta IV Complete Edition meine ersten beiden Spiele bei Steam gekauft.



Die Complete Edition von GTA IV ist übrigens günstiger als das Hauptspiel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

GTA ist das einzigst gute Angebot heute, hab ich aber leider schon :(
Naja, schont das Konto :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Juhuuuuuuuuuu zum glück bei Chrysis gezögert und jetzt bei GTA zugeschlagen....der Sale hat sich ja mal SOWAS von gelohnt :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich glaube es wurde hier schon beantwortet, finde es aber gerade irgendwie nicht. Wenn ich die Complete Edition von GTA kaufe, dann kann ich GTA IV nicht einzeln weiterverschenken, obwohl ich GTA IV schon habe, oder doch? Einfaches "Doch, geht" oder Nein, geht nicht" reicht als Antwort auch aus. Danke.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hey Ob4ru|3r... du bist verrückt xD
Nette Liste an Games was ich da so im Verlauf der Community bei mir sehe. :what::what::what::what:
98 neue Artikel...allein heute!!! :lol::lol:

:D
Wenn ich mal nix zu tun haben sollte in meinem Leben, dann bitte ich mal Ob4 mal mir seinen Steam-Account zu leihen.. :P

GTA ist das einzigst gute Angebot heute, hab ich aber leider schon :(
Naja, schont das Konto :D

Man betone, es ist ein verdammt gutes Angebot, aber leider habe ich es auch schon. ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

warum ruse immer nur mit 33% ich will mal 80% über 15€ gebe ich da nicht für aus, auch wenn ich es gerne hätte...
Leider heute nichts dabei für mich
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City einzeln über Steam gekauft am 28.11.2010 als Weekend Deal. Habe dieses aber noch nicht mal runtergeladen. Kann ich dieses Spiel dann an einem Kumpel giften?

Würde mir in dem Fall die Grand Theft Auto IV: Complete Edition kaufen.
Vielen Dank für eure Antworten :).
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City einzeln über Steam gekauft am 28.11.2010 als Weekend Deal. Habe dieses aber noch nicht mal runtergeladen. Kann ich dieses Spiel dann an einem Kumpel giften?

Würde mir in dem Fall die Grand Theft Auto IV: Complete Edition kaufen.
Vielen Dank für eure Antworten :).

Lies mal den ersten Post auf dieser Seite und danach den dritten auf dieser Seite ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kinders, ihr müsst auch mal die grossen Zusammenhänge sehen! :D

8,75€ für GTA 4 + Episodes ist praktisch geschenkt - sofern man das Game noch nicht hat. Wer die heutigen Angebote schon sein Eigen nennt ist natürlich etwas enttäuscht, aber wir haben ja noch Sylvester und Neujahr vor uns ... ;-)

Trotz allem: 8.75€ für GTA 4 "Complete" - da hat der Wurst-Achim .... erm .. der Schnäppchen-Gabe mal wieder gezeigt was er kann *sich Gabe Newell als Marktschreier vorstell*. :ugly:

Wenn wirklich nix dabei ist steckt die Kohle in Feuerwerk ... ich hab mich grad auch mit ordentlich Sprengstoff für morgen eingedeckt, und das 'net zu knapp, *bruahahaha*, da bricht der TF2 Demoman in mir gleich wieder durch. :devil:
UPDATE:



(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 30.12.10--



--Aktion vorrauss. bis Freitag 31. November 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe
- 12,49€ (24,99€): Save 50% on The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition on Steam
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition - 9,99€ (19,99€): Save 50% on The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition on Steam
Europa Universalis III Complete - 5€ (19,99€): Save 75% on Europa Universalis III Complete on Steam
Grand Ages: Rome GOLD (Rome + Reign of Augustus) - 4€ (19,99€): Save 80% on Grand Ages: Rome GOLD on Steam
Grand Ages: Rome - 1,99€ (9,99€): Save 80% on Grand Ages: Rome on Steam
Grand Ages: Rome - Reign of Augustus - 2,99€ (14,99€): Save 80% on Grand Ages: Rome - Reign of Augustus on Steam
Grand Theft Auto IV: Complete Edition (GTA IV + Episodes of Liberty City) - 8,75€ (34,99€): Save 75% on Grand Theft Auto IV: Complete Edition on Steam
Hegemony: Philip of Macedon - 3€ (19,99€): Save 85% on Hegemony: Philip of Macedon on Steam
Imperium Romanum Gold Edition - 2€ (9,99€): Save 80% on Imperium Romanum Gold Edition on Steam
Left 4 Dead 2 - 6,79€ (19,99€): Save 66% on Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 20,39€ (59,99€): Save 66% on Left 4 Dead 2 on Steam
Need For Speed: Hot Pursuit - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Need For Speed: Hot Pursuit on Steam
R.U.S.E.™ - 33,49€ (49,99€): Save 33% on R.U.S.E. on Steam
Shatter - 2€ (7,99€): Save 75% on Shatter on Steam
Singularity™ - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Singularity on Steam
Star Trek Online Digital Deluxe Edition - 8,75€ (34,99€): Save 75% on Star Trek Online Digital Deluxe Edition on Steam
Transformers™: War for Cybertron™ - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Transformers: War for Cybertron on Steam

Indie-Deal des Tages:
Arcadia
- 1,36€ (3,99€): Save 66% on Arcadia on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

.................

Wenn wirklich nix dabei ist steckt die Kohle in Feuerwerk ... ich hab mich grad auch mit ordentlich Sprengstoff für morgen eingedeckt, und das 'net zu knapp, *bruahahaha*, da bricht der TF2 Demoman in mir gleich wieder durch.

......................................:devil:
Wenn du Keys umher schmeißt gerne. ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Steam würde ja 8,75€ verdienen, wenn ich das andere verschenke
(welches ich nicht mal runtergeladen habe) - ist doch unlogisch.
Glaubt ihr es gibt keine Möglichkeit über den Steam Support?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

a) Hab ich grad keine Keys über und b) wurde mir offiziell untersagt diese über dieses Forum hier zu verteilen, also bitte nicht weiter darüber reden/jammern, danke. : P


Steam würde ja 8,75€ verdienen, wenn ich das andere verschenke
(welches ich nicht mal runtergeladen habe) - ist doch unlogisch.
Glaubt ihr es gibt keine Möglichkeit über den Steam Support?
Versuchs, ist aber unwahrscheinlich ...
 
Zurück