Ich wollte noch anmerken, Bully ist doch verfügbar im nachhinein von dem Deal
Ich meine, es ist für 4,99€ drinne.

Lohnt das?X SuperBox (X1/2/3 + Addons)
Geeignet für Profis
Wenn du mal davon gehört hast, würde ich es lassen. Ist wirklich schwierig zu bedienen das ganze. Hab früher mal X1 gespielt und dann letzten X3 getestet - es ist einfach nur krass hakelig und was für SciFi Freaks die auf solche Sims stehen!Lohnt das?
Muss mich mal schlau machen um was es in dem Spiel geht, zwar schon mal gehört mehr aber auch nicht.
EDIT:
Kann man das so stehen lassen, ist es wirklich so schwer in das Spiel rein zu finden???
X3 - Terran Conflict

, mehr wie 15€ wollte ich dann aber auch nicht ausgeben.Taugt das denn was? Und wie ist die Performance?
Gibt es Monkey Island 1 nur mit englischer Sprachausgabe?
Warum? Was ist so verkehrt an einem Schulhof GTA? Ich hab's mir gekauft, aber noch nicht gespielt, da meine Leitung momentan ziemlich überlastet ist, es stehen immerhin 43 GB zum Download an!?!Ka... das Spiel tue ich mir sicher nicht an ^^
Lohnt das?
Muss mich mal schlau machen um was es in dem Spiel geht, zwar schon mal gehört mehr aber auch nicht.
EDIT:
Kann man das so stehen lassen, ist es wirklich so schwer in das Spiel rein zu finden???
X3 - Terran Conflict

Warum? Was ist so verkehrt an einem Schulhof GTA? Ich hab's mir gekauft, aber noch nicht gespielt, da meine Leitung momentan ziemlich überlastet ist, es stehen immerhin 43 GB zum Download an!?!
Ich denk ich hol mir im Januar Splinter Cell Conviction Collecters Edition für 40. 
Gar nichts kommt, nur Wiederholungen.![]()
Oh man...WTF! The Witcher gibts jetzt für 0,99€