Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

The Witcher für 0,99€ war ein Preisfehler. Liegt jetzt wieder bei 3,99€. Ich habs noch für 99 Cent geschafft! Hab es sofort gekauft, war so klar das es ein Fehler war.

Borderlands und Dead Rising die hätt ich noch gern. Aber die sind mir einfach noch zu teuer. Kennt jemand ne günstigere Quelle?

So, hier noch mal die meistverkauften Spiele der letzten Woche (sehts als letzte Chance falls wer was verpasst hat) ... schon ausserdem den Geldbeutel mal etwas. ^^

(Steam ist btw. eine Plattform für Ninjas, wie der Screenshot beweist konnte man The Withcer 6min lang für 99 Cent erwerben bevor der Preis wieder auf 3.99€ "hochging" ;-) )

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 26.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Montag 27. November 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Assassin's Creed 2: Deluxe Edition
- 17,49€ (34,99€): Save 50% on Assassin's Creed 2 on Steam
Assassin's Creed 2 - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Assassin's Creed 2 on Steam
Battlefield: Bad Company™ 2 - 13,60€ (39,99€): Save 66% on Battlefield: Bad Company 2 on Steam
Borderlands: Game of the Year Edition - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Borderlands: Game of the Year on Steam
Borderlands: Game of the Year Edition - Four Pack (4 Lizenzen) - 74,98€ (149,97€): Save 50% on Borderlands: Game of the Year on Steam
Borderlands - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Borderlands on Steam
Borderlands: Claptrap's Robot Revolution (DLC) - 3,99€ (7,99€): Save 50% on Borderlands on Steam
Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot (DLC) - 3,99€ (7,99€): Save 50% on Borderlands on Steam
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx (DLC) - 3,99€ (7,99€): Save 50% on Borderlands on Steam
Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned (DLC) - 3,99€ (7,99€): Save 50% on Borderlands on Steam
Call of Duty®: Modern Warfare® 2 - 29,99€ (59,99€): Save 50% on Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam
Darksiders™ - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Darksiders on Steam
F.E.A.R.2: Project Origin (DE) - 4,99 (19,99€): Save 75% on F.E.A.R.2: Project Origin on Steam
F.E.A.R.2: Reborn (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on F.E.A.R.2: Reborn (DLC) on Steam
Lara Croft and the Guardian of Light - 5,10€ (14,99€): Save 66% on Lara Croft and the Guardian of Light on Steam
Mass Effect - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Mass Effect on Steam
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition on Steam
Mass Effect 2 - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Mass Effect 2 on Steam
Super Meat Boy - 3,50€ (13,99€): Save 75% on Super Meat Boy on Steam
The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut - 3,99€ (15,99€): Save 75% on The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut on Steam
Wings of Prey - 4,99€ (24,99€): Save 80% on Wings of Prey on Steam

Indie-Deal des Tages:
AI War: Fleet Command
- 2,10€ (13,99€): Save 85% on AI War: Fleet Command on Steam

ja kein wunder dass man sich da aufregt -_-
attachment.php

Also wer sich aufregt das heute keine neuen Angebote dabei sind sollte sich meiner Meinung einen "sanften" Ruck an den Hinterkopf gönnen, ich stehe auch bei falls sich jemand nicht traut. :P

Ohne Witz, man bekommt 6 Tage geniale Angebote für wenig Geld und plötzlich geht die Welt unter weil man nicht genug bekommt.

Der dritte Tag in Folge ohne wirklich gute Angebote. Echt lahm. Man hätte ja auf die Pauke hauen können und bei den Mass Effects 75% machen können (ME 1 gabs letztes jahr für 3,75€, und ich hoffe ja sehr dass das noch kommt). Aber so: naja.
Wahrscheinlich hatten sie Angst dass Weihnachten keiner reinschaut weil anderes zu tun...

Ich bin noch am Überlegen: Ist Super Meat Boy gut? Ich hab gehört, es ist eines der besten Jump&Runs der letzten Jahre, und bockschwer, kann das jemand bestätigen?

MfG
dani07

Edit: Das nenne ich mal Timing! :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mir jetzt Super Meat Boy holen.
Hab´s mir grad mal auf Youtube angeschaut und es scheint richtig Spass zu machen.
Kann das hier jemand bestätigen?

HAHAHA:lol:! Quasi Doppelpost!!

FEAR 2 + DLC für 6,98€ ist ein echter "OK-Preis"! Da hab ich sofort zugeschlagen :daumen:

FEAR 1 incl. aller Add-Ons waren damals echt ein Kracher! Hoffentlich kann FEAR 2 da einigermaßen mithalten?!

Bei mir sagt Steam, das wäre nicht verfügbar in meiner Region.
Alter Schlingel!

oetzi einfach mal direkt nach fear suchen. dann fidnest du die sachen auch. bei den daydeals ist es bei mri auch "ausgeblendet".

Heute ist irgendwie nichts dabei für mich... Tut dem konto gut :)

Bei mir sagt Steam, das wäre nicht verfügbar in meiner Region.
Alter Schlingel!

Hat mich auch gewundert, aber über die Suchfunktion ist mir dann auch die "gewaltgeminderte Version" angeboten worden. Beim DLC musste ich sogar mein Geburtsdatum eingeben... :ugly:

Keine Ahnung wieso Steam da einen auf "nicht verfügbar" macht... :what:

Vom US/UK-Steam lass ich mal schön die Finger, das ist mir echt zu viel Stress auf meine alten Tage :D

Wenns in Dt zwar kein Verkaufsverbot, aber ein Werbeverbot ist, könnte die brgündung dadrin liegen. Schließlich stehen die Sonderangebote direkt auf der ersten seite...

Zurück