Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Borderland DLCs würden mich schon reizen. Dummerweise habe ich die "nicht Steam Version" von dem Spiel. Die DVD könnte ich auch verschenken und noch mal die Steamversion kaufen, aber kann ich dann auch mit meinen alten Charackteren weiterspielen?

Um weiterhin offtopic zu bleiben - Habt ihr bei der Burnout Sache ne echte oder fiktive Adresse angegeben?

Habe mich nur beim Land verklickt.
Genau so wollte ich es sagen...

Noch eine Frage:
Hab es jetzt runtergeladen ich finde das Installationsverzeichnis nicht. Sprich ich kann es vom EA-Downloader installieren doch ich würde es gerne extra sichern damit ich es später auch ohne EA installieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

kann ich eigentlich wenn ich ein Game bei Steam gekauft habe und es mir nicht gefällt die Lizenz verschenken?

Dann wüsstest du ja noch nicht, dass es dir nicht gefällt;)

Mal im Ernst, sowas liegt im Ermessen des Supports. Aber eher unwahrscheinlich das man dir das ermöglicht, nur weil es nicht gefällt.

Dem Support kann es doch Jacke wie Hose sein. Ob nun er es zockt oder ein anderer.

Würde mich auch freuen wenn das möglich wäre, was es aber leider nicht ist.

War davor wie danach kein Installationsverzeichnis :(
Schätze mal wird Steam ähnlich sein, das somit nur über die Software installieren kannst.

Hey Leute, kurze Offtopic-Frage: Hat sich irgendeiner von euch in den letzten Tagen Left 4 Dead oder F.E.A.R. 2 gekauft? Egal ob Retail oder Steam!
Wenn ja, bitte bitte unbedingt eine PN an mich!

Kann mir jemand bitte für 1,75€ 'ne Paysafecard leihen?! Zahle sofort per Überweisung den Betrag zurück! Und das ganze bitte möglichst vor 19 Uhr!!

Hmm nicht wirklich berauschend.
full

Zurück