Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

das gibts im retail laden für 2,99 oder 3,99 weiß es nicht mehr genau habs aber nicht genommen weil ich mir dachte wenn ich das geld in McDoof investier hab ich mehr davon :ugly:

So, wieder bisserl spät .... Feiertagsstress halt. :D
(Persönlicher Tipp: Für 2,49€ ist Red Faction: Guerilla ein absoluter PFLICHTKAUF, ~15 Std. in der Mars-Landschaft rumturnen und via Vorschlaghammer und Raketenwerfer [später mit Jetpack] absolut alles kurz und klein hauen - wunderbare Kurzweil!)

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 25.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Sonntag 26. November 19:00 MEZ ("Sunday" 10:00 PST)--
Altitude
- 2,24€ (8,99€): Save 75% on Altitude on Steam
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition on Steam
Call of Duty®: Modern Warfare® 2 - 29,99€ (59,99€): Save 50% on Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam
Sid Meier's Civilization® V Digital Deluxe Edition - 41,24€ (54,99€): Save 25% on Sid Meier's Civilization V on Steam
Sid Meier's Civilization® V - 37,49€ (49,99€): Save 25% on Sid Meier's Civilization V on Steam
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Dragon Age: Origins - Ultimate Edition on Steam
Dragon Age: Origins - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Dragon Age: Origins on Steam
Dragon Age™: Origins Awakening - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Dragon Age: Origins Awakening on Steam
FlatOut: Ultimate Carnage - 1,90€ (18,99€): Save 90% on FlatOut: Ultimate Carnage on Steam
FlatOut 2™ - 1€ (9,99€): Save 90% on FlatOut 2 on Steam
FlatOut - 0,70€ (6,99€): Save 90% on FlatOut on Steam
Monkey Island: Special Edition Bundle (MI SE 1 + 2) - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Monkey Island: Special Edition Bundle on Steam
Red Faction Guerrilla - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Red Faction Guerrilla on Steam
Shank - 6,49€ (12,99€): Save 50% on Shank on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition - 27,49€ (54,99€): Save 50% on Tom Clancy's Splinter Cell Conviction? Deluxe Edition on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Tom Clancy's Splinter Cell Conviction on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent® - 4,99€ (9,99€): Save 50% on Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell® - 2,49€ (4,99€): Save 50% on Tom Clancy's Splinter Cell on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® - 4,99€ (9,99€): Save 50% on Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory on Steam
Tropico 3: Gold Edition - 7,50€ (24,99€): Save 70% on Tropico 3: Gold Edition on Steam
Tropico 3 - Steam Special Edition - 4,50€ (14,99€): Save 70% on Tropico 3 - Steam Special Edition on Steam
Tropico 3: Absolute Power - 4,49€ (14,99€): Save 70% on Tropico 3: Absolute Power on Steam
X SuperBox (X1/2/3 + Addons): Save 66% on X SuperBox on Steam
X3: Gold - 8,50€ (24,99€): Save 66% on X3: Gold on Steam
X2: The Threat - 1,70€ (4,99€): Save 66% on X2: The Threat on Steam
X3: Reunion - 3,40€ (9,99€): Save 66% on X3: Reunion on Steam
X3: Terran Conflict - 6,80€ (19,99€): Save 66% on X3: Terran Conflict on Steam
X: Beyond the Frontier - 1,53€ (4,49€): Save 66% on X: Beyond the Frontier on Steam
X: Tension - 1,53€ (4,49€): Save 66% on X: Tension on Steam

Indie-Deal des Tages:
Blue Toad Murder Files™: The Mysteries of Little Riddle
- 2,55€ (16,99€): Save 85% on Blue Toad Murder Files?: The Mysteries of Little Riddle on Steam

So, hab von den letzten 2,94€ meiner Paysafecard Red Faction gekauft, 2,49€ gut angelegt denke ich.

Jetzt kann ich nur hoffen das bestimmte Leute mir meine Auslagen in Höhe von 10€ und 13,49€ schnell zurückgeben, sonst kann ich mir nix mehr für mich selber kaufen.....;)

Lohnt das?
Muss mich mal schlau machen um was es in dem Spiel geht, zwar schon mal gehört mehr aber auch nicht.

EDIT:

Kann man das so stehen lassen, ist es wirklich so schwer in das Spiel rein zu finden???
X3 - Terran Conflict
Wenn du mal davon gehört hast, würde ich es lassen. Ist wirklich schwierig zu bedienen das ganze. Hab früher mal X1 gespielt und dann letzten X3 getestet - es ist einfach nur krass hakelig und was für SciFi Freaks die auf solche Sims stehen!

Ich habe X2 relativ lang gespielt. Aber X3 fand ich auch schwer rein zu kommen. Habe es ehrlich gesagt aufgegeben...
Es ist komplex, sehr komplex und die steuerung eben so. Man kann es zwar fast wie ein X-Wing spielen, aber das ist schwierig und es ist wirklich eher eine komplexere Weltraumwirtschaftssimulation mit Actionparts ;)

Hmm... hoffte auf eine Spiel über die Feiertage :( , mehr wie 15€ wollte ich dann aber auch nicht ausgeben.
Naja, hab ja noch Urlaub bis 09.01.11 bis dahin wird schon noch was für mich dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:

Lohnt das?
Muss mich mal schlau machen um was es in dem Spiel geht, zwar schon mal gehört mehr aber auch nicht.

EDIT:

Kann man das so stehen lassen, ist es wirklich so schwer in das Spiel rein zu finden???
X3 - Terran Conflict

Wenn du mich fragst ist es eines der besten Spiele ever. ;-)
Da gehen die Meinungen aber etwas auseinander weil die Steuerung recht komplex ist. Wenn man sich erst mal reingefunden hat wird das Spiel zum Zeifresser im besten Sinne. Zumal es auch massenhaft gute Mods gibt.

Warum? Was ist so verkehrt an einem Schulhof GTA? Ich hab's mir gekauft, aber noch nicht gespielt, da meine Leitung momentan ziemlich überlastet ist, es stehen immerhin 43 GB zum Download an!?!

Mir sagt es einfach nicht zu... und "Schulhof GTA" ist sehr weit hergeholt, dass hat vllt. paar gemeinsamkeiten, aber das ist wahrlich kein Grand Theft Auto Spiel.

Mir ist zwar das Geld ausgegangen, doch ich bin trozdem gespannt was diesmal für Angebote kommen! :D Ich denk ich hol mir im Januar Splinter Cell Conviction Collecters Edition für 40. :D

Naja, die bestverkauften Spiele der letzten Woche scheinbar ....... laaaaaaangweilig! xD

Zurück