Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Evtl. ist das der Kreditkartenbug ..... kommt immer mal wieder vor, hatte ich auch schon, quer mit allen Zahlungsmethoden tritt das auf.

Macht mal 'nen Zweitaccount und beschenkt euren Hauptaccount damit selber, dürfte klappen, weil nur euer Hauptaccount rumzickt.

Legt sich nach 'ner Zeit von alleine, bei Sales ist das ein wenig fatal (logischerweise, verpasst man sonst was), wenn man nicht mehr bezahlen kann sollte man daher sofort den Steam Support anschreiben, die schalten das dann ziemlich fix wieder frei. = )

Hat soeben alles geklappt, ohne 2.Account und so weiter.
Aber danke für den Tip!:daumen:

habt ihr auch gerade keine Verbindung zum Steam Server? Kann jetzt schon seit ner Stunde nicht auf meine Freunde oder den Chat zugreifen :/

Ich hab grad Monkey Island und Metro 2033 gekauft, von Click and Buy kam auch schon die bestätigung, allerdings sind die Spiele noch nicht in meiner Liste.
Kann das mit den momentan überlasteten Steam Servern zusammenhängen?

Schade, ich hätte das ein oder andere Angebot wahrgenommen. Aber ich hab mich versehentlich aus meinem Steam Account "ausgesperrt", und warte nun schon seit drei Tagen auf eine Antwort vom Steam Support. Langsam krieg ich hier das Heulen. :heul:

drecks steam server, ich kann schon den ganzen tag keine games online zocken weil ich ja angeblich keine internet verbindung hab -.-

Schade, ich hätte das ein oder andere Angebot wahrgenommen. Aber ich hab mich versehentlich aus meinem Steam Account "ausgesperrt", und warte nun schon seit drei Tagen auf eine Antwort vom Steam Support. Langsam krieg ich hier das Heulen. :heul:
Hab dir doch schon geschrieben beschenk dich einfach selbst mit einem Zweitaccount ...

Btw: Steam hat tatsächlich heute 'nen weltweiten Meltdown. Nicht nur die Communityserver sind down, sondern sogar ein Teil der Content- und Accountserver .... sitzt Gabe etwa wieder auf der Leitung, nachdem er mit dem ganzen Geld vom Sale den nahen Mekkes geplündert hat?! :ugly:

Also bei mir läuft alles. Wenn sich das heute noch ändern sollte, schleif ich ihn persönlich von der Leitung runter^^

Inzwischen scheint der Grossteil tatsächlich wieder zu laufen.

Der "Knick" in der Statistik der Leute die mit Steam verbunden waren sprich aber Bände was da los war heute ^^: Steam: Game and Player Statistics

EDIT: Mal ne nette meldung für zwischendurch: http://uk.pc.gamespy.com/articles/113/1136646p1.html

"Steam hatte bisher 'nen geschätzten Umsatz von 2 Milliarden Dollar, alleine 73 Mio davon im October".

Gabes Weltherrschaft rückt immer näher .... :D

Zuletzt bearbeitet:

Inzwischen scheint der Grossteil tatsächlich wieder zu laufen.

Der "Knick" in der Statistik der Leute die mit Steam verbunden waren sprich aber Bände was da los war heute ^^: Steam: Game and Player Statistics

EDIT: Mal ne nette meldung für zwischendurch: GameSpy: Valve's Steam Generates $73 Million in October - Page 1

"Steam hatte bisher 'nen geschätzten Umsatz von 2 Milliarden Dollar, alleine 73 Mio davon im October".

Gabes Weltherrschaft rückt immer näher .... :D

Na ja, ich denke mal von allen "großen" Leuten aus der IT Branche wäre mir Gaben am liebsten. Der würde sicher erstmal ein Weekend Sale im Mäces starten ... Verdammt Episode 3 um einen weiteren Monat verschoben :ugly:

Naja, nicht ganz, es geht nicht um ein einziger Spieler, der 100 € ausgibt, sondern um 200.000 Spieler die 5 € ausgeben. Hier hast du deine Milliarde :D
Naja, nicht ganz, es geht nicht um ein einziger Spieler, der 100 € ausgibt, sondern um 200.000 Spieler die 5 € ausgeben. Hier hast du deine Milliarde :D
*Nachrechne*

Mh, ich komm da nur auf 'ne Million .... :schief:
Btw: Bei Steam kann man ab jetzt vorbestellen, wer zeitig vorbestellt kann sogar 3 Tage früher anfangen zu zocken! :D *Direkt vorbestell*

Gibt es eine Erklärung dafür, dass ich "Kings Bounty: The Legend" Downloaden kann?

Ist in meinem Community Profil aufgetaucht (von 99 auf 100) aber nicht in der Spieleliste O.o
Download geht, habe es nicht gekauft oder geschenkt bekommen O.o

€ damit startet der Download: steam://install/25900

Zuletzt bearbeitet:

lol, Tatsache, das is bei mir auch aufgetaucht und mit deinem Tipp lad ichs grad runter.
Vllt ist das wieder son "Testwochenende", wie letztens mit Shattered Horizon oder schon einige Male mit UT3?

Zurück