Half-Life 2 - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
Stimmt, es ist geschnitten. Aber der Spiel ist deswegen nicht weniger gut mMn.![]()

HL2 ist doch nicht gecutet ? Das wäre mir neu ! Oder ist das erst seit kurzem so ? Da ist ja alle grau ?! Ist ja wie in nem schlechten Film![]()

Gibt eigentlich genug Gute ..... weiss grad nicht was dein Problem ist da einen zu finden.Kurze zwischen Frage:
Hat mir jemand einen guten TF2-Server?! Finde irgendwie nichts gutes.

Mh, später, muss jetzt erst mal wieder ganz viel tippen. ^^mach doch schleichwerbung für einen GM-server![]()
Dann habe ich die verpasst!Gibt eigentlich genug Gute ..... weiss grad nicht was dein Problem ist da einen zu finden.

Naja, bin in 'nem englischen TF2-Clan, "GamingMasters" [GM], und unsere Server stehen halt in England, allerdings hab ich da 'nen rechten guten Ping hin, etwa ~60 im Schnitt, darin enthalten WLAN durch 2 Stockwerke runter und halt einmal über den Ärmelkanal mit dem Signal.Dann habe ich die verpasst!
Entweder ist der Server in England oder/und Premium-Mitglieder (zahlen Geld) haben Vorteile zu normalen Spielern.
Suchkriterien waren bisher Europa und gute Latenz.