Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nö, da hattte nur wer die "brillliante Idee" den 5x5 <> 4x4 Key-Bug bei bei dem Spiel dadurch zu lösen die Keyabfrage mal kurz ganz zu entfernen und ein gefixtes System anschliessend hinterherzuschieben > jeder hatte Zugriff auf das Spiel.

Ein weiterer Punkt in der langen und gloreichen Liste "Awesom stuff happening on Steam". ^^

*Nachrechne*

Mh, ich komm da nur auf 'ne Million .... :schief:

Stimmt! :P Es sollen doch 20.000.000 Spieler sein, was trotzdem nicht so schwer ist, denn es gibt über 35 Millionen aktiven Konten. :D

Gibt es eine Erklärung dafür, dass ich "Kings Bounty: The Legend" Downloaden kann?

Ist in meinem Community Profil aufgetaucht (von 99 auf 100) aber nicht in der Spieleliste O.o
Download geht, habe es nicht gekauft oder geschenkt bekommen O.o

€ damit startet der Download: steam://install/25900

Bei mir kommt nichts, und ich kann auch nichts runterladen. :huh:

Übrigens, warum seid ihr so früh wach? Habt ihr die ganze Nacht gespielt ;)

Das ist inzwischen auch gefixt und sollte für niemanden mehr möglich sein! Und wenn man vor der Arbeit noch fix alle Sachen am Computer checkt, ist das doch gar nicht mehr so früh. :)

tolle Preise zu tollen Produkten,

5€ für Left4Dead kann sich doch sehen lassen

Ich bräucht mal kurz Hilfe:

Ich hab gestern abend vor ablauf der Aktion einem Kollegen Metro2033 geschenkt für den Aktionspreis. Nun ist dieses aber noch nicht bei ihm aufgetaucht zum download, und ich habe auch noch nicht diese "thank you for your purchase" mail bekommen.

Hat jemand was ähnliches und weiß was zu tun ist?

Bei mir kommt nichts, und ich kann auch nichts runterladen. :huh:

Übrigens, warum seid ihr so früh wach? Habt ihr die ganze Nacht gespielt ;)
Gegenfrage: Was machst du bitte schönes beruflich dass du 10 Uhr morgens "früh" findest?! : P

Ich sitz um die Zeit halt mit angeschaltetem Schlepptop im Hörsaal und langweile mich ... :D

Ich bräucht mal kurz Hilfe:

Ich hab gestern abend vor ablauf der Aktion einem Kollegen Metro2033 geschenkt für den Aktionspreis. Nun ist dieses aber noch nicht bei ihm aufgetaucht zum download, und ich habe auch noch nicht diese "thank you for your purchase" mail bekommen.

Hat jemand was ähnliches und weiß was zu tun ist?
Bist du bis zu dem Part gekommen wo dir deine Bestellung bestätigt wird, mitsamt Transaktionsnummer?

In dem Falle würde es genügen diese Nummer (ich mache da immer Screens von) dem Support mitzuteilen und denen zu sagen dass das Spiel nicht angekommen ist.

Wenn dir diese Nummer fehlt gibts noch ne Möglichkeit: Check mal den Kontoauszug / deine Kreditkarte / whatever ob da der Betrag abgegangen ist, wenn ja: Screen/Kopie davon machen und mitsamt Meldung an den Support.

Gestern war bei Steam der wurm drin, kann durchaus sein dass da was schief gegangen ist, definiere aber bitte mal "vor Ablauf der Aktion", -5sec wäre kritisch. :ugly:

Ich hab dem das gestern abend gegen ~ 17:00 Gekauft.

Das Spiel steht auch bei meinen transaktionen mit drin.

Aber bezahlt hast du schon? Und nen Nachweis dafür?
Dann ist das ein klarer Fall für den Support^^

Aber bezahlt hast du schon? Und nen Nachweis dafür?
Dann ist das ein klarer Fall für den Support^^

Bezahlt, screenshot von der bezahlung und screenshot von der transaktion mit der transaktionsnummer ist vorhanden.
Ich schreib gerade ne email an den Support deswegen :devil:

Gegenfrage: Was machst du bitte schönes beruflich dass du 10 Uhr morgens "früh" findest?! : P

Ich sitz um die Zeit halt mit angeschaltetem Schlepptop im Hörsaal und langweile mich ... :D

Ich meine nicht 10 Uhr, sondern 04:19 (m4c1990) und 05:33 (Species0001) :D -siehe Posts in Seite 204-

Aber 10 Uhr ist früh natürlich Samstags, denn von 12 geht bei mir nichts... :P

Ich meine nicht 10 Uhr, sondern 04:19 (m4c1990) und 05:33 (Species0001) :D -siehe Posts in Seite 204-

Aber 10 Uhr ist früh natürlich Samstags, denn von 12 geht bei mir nichts... :P
Aso, na dann. :D

Bezahlt, screenshot von der bezahlung und screenshot von der transaktion mit der transaktionsnummer ist vorhanden.
Ich schreib gerade ne email an den Support deswegen :devil:
Klarer Support-Fall, einfach anschreiben, Fall genau schildern und dabei den Screen mit der Transaktionsnummer/bestätigung drin anhängen. Jetzt wo der Sale vorbei ist (und damit zigtausende wegen des Kreditkartenbugs den Support belagern) dürfte das eigentlich recht fix gehen.

Ich hab mal zwei generelle Fragen zu Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty Black Ops:
Es gibt ja nicht die Möglichkeit beide Spiele in Deutschland zu aktivieren.

Wäre es aber nicht möglich, das Spiel per VPN zu aktivieren ? Oder würde er dann auch bei jedem weiteren Login Probleme machen ?

Das würde mich mal wirklich interessieren.

Kein Weekend Deal!?
Ich bin bitterlich enttäuscht :D

Beim Weihnachts-Sale kommen die meisten Weekend/Midweek an jetzt doch eh nochmal - und das billiger.
Ich hab auf jeden Fall bis dahin erstmal genug zu spielen :)
Obwohl, Mass Effect 2 mit 50 - 75 % wäre noch ganz nett :D

btw.: Ich habe Bad Company 2 als Retail, funktioniert das, wenn ich Vietnam auf Steam kaufe? EA store geht ja mal gar net und 5€ Versand bei einem 13€-Artikel bei Amazon ist auch ein Witz. :(

btw.: Ich habe Bad Company 2 als Retail, funktioniert das, wenn ich Vietnam auf Steam kaufe? EA store geht ja mal gar net und 5€ Versand bei einem 13€-Artikel bei Amazon ist auch ein Witz. :(
Nope, nur die bei Steam gekaufte Version funzt mit dem Vietnam-DLC aus dem Steam Store.

Eine Information hinsichtlich Diskussionen über in Deutschland nicht erhältliche und zumeist auf dem Index stehende Medien:

Forenregeln schrieb:
4.2 Jugendgefährdende Medien

Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

* Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
* Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
* Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.

Insbesondere gegen den ersten Punkt wird in diesem Thread immer wieder verstoßen. Das betrifft Diskussionen über die Möglichkeiten z.B. AvP > lt. BPJM auf Liste B (oder andere auf dem Index stehende Uncut-Versionen) zu erwerben oder Anleitungen für den Zugang mittels technischer Umgehungen zum ausländischen Steam-Shop zu bekommen.

Es sollte mittlerweile klar sein, dass hier im Forum sehr viele Minderjährige (laut Umfrage ca. 30% der aktiven User) unterwegs sind. Es ist daher nicht hinnehmbar, dass in diesem Thread Anleitungen für den Erwerb jugendgefährdender Spiele oder "Gifts" dieser Spiele verteilt werden auf Anfrage.

Ab sofort wird es also entsprechende Verwarnungen geben, wenn gegen diese Forenregel verstoßen wird.

der schon wieder =P...

naja wir wissen ja wo wir solche Diskussionen weiter halten können..

Wie wärs wenn jemand ein QR Code erstellt mit einer Anleitung wie man an tolle Spiele rankommt und diesen als Avatar benutzt :ugly::ugly::ugly:

Theoretisch verstößt es nicht gegen die ach so tollen Regeln...

€ Es sind keine Links, keine Screenshots, keine Diskussion, nur ein Bild, mit dem man so nix anfangen kann ^^

Zurück