Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Beat Hazard. Metro und Dirt2 habe ich schon... aber habe mich am anfang voll gefreut juhu, Mafia2 und nu is doch nen witz?
Naj schade^^

MFG Speedo

Waren ja noch mal gute Spiele heute Abend dabei.

Vor allem Monkey Island ist ein Geheimtipp :daumen:

Und das *hrm* in Deutschland nicht verfügbare AvP Pack.

Wir haben btw was zu feiern, 200 Seiten / 2K Comments und 100K Views seit grade, *yay*. :D

Hmm, ich kann grad nicht kaufen. Gibt Probleme wenn der zu Paypal weiterleiten will. Haben das grad auch ein paar von euch?

DiRT 2 ist ja mal ein verdammt guter Deal. :daumen:
Da komme ich glatt ins Grübeln..

Kurze Frage: Ist DiRT 2 hier zensiert? Vlt. iwie u.U. sozusagen? :D

Ah, verdammt. Ich wusste doch, des is die pure Verarsche.. :D
Vlt. fährt man ja in der deutschen Version mit vier-eckigen Rädern.. :lol:

nein die könnten ja auch als waffen dienen. Alle strecken wurden auch in riesige ebenen geändert, damit man nirgendwo gegenfahren kann.

Hmm, ich kann grad nicht kaufen. Gibt Probleme wenn der zu Paypal weiterleiten will. Haben das grad auch ein paar von euch?

Jo, ich... bringt Fehlermeldung vor der Weiterleitung; soll mich mit dem Support in Verbindung setzen.....

Ich probier´`s später nochmal

So, im gesamten Sale hab ich jetzt lediglich Dirt2 gekauft. Alles andere war uninteressant:daumen2:
Da war der letzte Sale wesentlich besser!

Btw., bei mir gabs keine Probleme mit PayPal:)

Evtl. ist das der Kreditkartenbug ..... kommt immer mal wieder vor, hatte ich auch schon, quer mit allen Zahlungsmethoden tritt das auf.

Macht mal 'nen Zweitaccount und beschenkt euren Hauptaccount damit selber, dürfte klappen, weil nur euer Hauptaccount rumzickt.

Legt sich nach 'ner Zeit von alleine, bei Sales ist das ein wenig fatal (logischerweise, verpasst man sonst was), wenn man nicht mehr bezahlen kann sollte man daher sofort den Steam Support anschreiben, die schalten das dann ziemlich fix wieder frei. = )

So, im gesamten Sale hab ich jetzt lediglich Dirt2 gekauft. Alles andere war uninteressant:daumen2:
Da war der letzte Sale wesentlich besser!

Btw., bei mir gabs keine Probleme mit PayPal:)
War ja nur ein kleiner Sale, warte bis Weihnachten-Neujahr, dann kommt der Holiday Sale '10. :devil:

Zurück