Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schon wieder nix dabei. Langsam wird mir dieser Sale echt zu doof:what:

Übrigens habe ich auch noch nie HL2 gespielt, nur eine HL1 Mod namens CS hunderte und tausende Stunden;)

ich bin noch unsicher ob ich mir cod4 reinholen soll, bin ja im moment bedient mit carl on duty und dem indie clever pack.
btw: schon die 200 seiten fast geknackt^^
ob4ru|3r wird in die geschichte eingehen als messias des Gaben //meinerseits steamuser seit der 5. klasse, damals das kostenlose hl2dm :ugly:

Wir sollten auf den Thread hier verlinken, dann können wir vielleicht die Jahre der Verschiebung von Ep.3 wieder reinholen die durch sowas gemacht werden.

Wings of Prey sieht ganz gut aus :daumen: da ich früher ein Simulations fan war werd ich mri das glaub zulegen ! Grafik ist echt super :daumen:

Wir sollten auf den Thread hier verlinken, dann können wir vielleicht die Jahre der Verschiebung von Ep.3 wieder reinholen die durch sowas gemacht werden.

Und in Hl2 Deathmatch ist noch so einiges los, obwohl das schon Steinzeit ist.. Wenn man da Errungenschaften freischalten könnte dann würd ich das noch spielen aber so... ne Black Ops ist besser. :)

eflc ist in dem sinne kein addon, sondern 2 eigenständige spiele die auch schon etwas spielzeit rauben, im positiven sinne ;)

Ahh, da gehe ich grade heute nicht an den PC, und dann kommt das scheiß GTA 4: EfLC-Paket raus!!1elf :D

Hiermit suche ich offiziell noch weitere Teilnehmer für ein Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City-Paket! Soweit ich weiß, ist das Spiel hier ungeschnitten, dann würde ich mich auch bereit erklären, den Kauf zu übernehmen!

Frage: Kann man das Steam GTA 4-Addon von Steam auch an die normale DVD-Version dranhängen? Wenn ja, wie?
nur über gfwl

...Frage: Kann man das Steam GTA 4-Addon von Steam auch an die normale DVD-Version dranhängen? Wenn ja, wie?
Genau das selbe frag ich mich auch. und wenn das nicht geht, dann will ich meine im Laden gekaufte GTA4 version gerne mit ner im laden gekauften EfLC kombinieren. Du meinst doch diesen Loginscreen, wo man dann rechts und links aussuchen kann, was man starten will, richtig

http://img35.imageshack.us/img35/1618/gtastartscreen.jpg
Falls der img-Link nicht geht, hier die URL:

http://imageshack.us
wenn beim den Weihnachtsangeboten EfLC für nichtmal 5 €uro angeboten wird, bin ich dann aber wahrscheinlich doch dabei...denn im handel wird es nie so wenig kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie meinst du dranhängen?
Das EFLC an sich ist ja eigenständig, wenn du meinst dein gekauftes GTA IV(z.b im Saturn, MM) nein das geht leider nicht.

grad das Indie Pulse Pack gekauft - jetzt hat mein Acc laut calculator plötzlich einen Wert von 299,72 USD :fresse:

eflc ist in dem sinne kein addon, sondern 2 eigenständige spiele die auch schon etwas spielzeit rauben, im positiven sinne ;)

Ja schon, aber siehe motzi's Post.

:huh:

Genau das selbe frag ich mich auch. und wenn das nicht geht, dann will ich meine im Laden gekaufte GTA4 version gerne mit ner im laden gekauften EfLC kombinieren. Du meinst doch diesen Loginscreen, wo man dann rechts und links aussuchen kann, was man starten will, richtig

Falls der img-Link nicht geht, hier die URL:

wenn beim den Weihnachtsangeboten EfLC für nichtmal 5 €uro angeboten wird, bin ich dann aber wahrscheinlich doch dabei...denn im handel wird es nie so wenig kosten.

Genau das meinte ich - aber ich denke, für 7,50 lohnt sich der Versuch - oder? :hmm:

Egal, wer wäre denn jetzt dabei fürs GTA-Paket?

Whoosaa,

Ich hab mir mal das Indie Pack gekauft. Wollte schon immer mal Audiosurf haben!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man sich mal anschaut, was einige der Gewinner auf Ihrer Wunschliste hatten, kann ich nur den Kopf schütteln, warum nimmt man 5 Euro Titel auf die Wunschliste? Ich nehm doch kein Mass Effect 1 in die Liste? das wird einem doch schon überall hinterher geworfen ^^
Ich hab Homefront, Brink, Rage, Portal 2 und Deus Ex: Human Revolution in den Top5, das lohnt sich dann wenigstens :)

Ich hab ja die Vermutung dass es in den Gewinnmails 'ne Klausel gibt nicht zu verbreiten dass man gewonnen hat .... entweder dass oder aus Selbstschutz sagt keiner was, wenn wer in das Steam-Forum schreiben würde er hätte gewonnen würden alle Leute sich dort sofort auf ihn stürzen.

- Hat nur wenige Spiele im Account bisher gehabt: "Klar, die Newfags gewinnen wieder alles"
- Hat viele Spiele schon auf dem Account: "Ja, genau, der hat ja noch nciht genug ..."
- Etc.

Kennt man ja. ^^

Joa, aber so weiß man aber auch wieder nicht das vielleicht niemand gewinnt.^^

Zurück