Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@ motzi

Ja das stimmt sicherlich, aber ich spiele ohnehin lieber Singleplayer, auch wenn gescriptet - und bin natürlich nicht bereit dafür sehr viel mehr als den hier für MW1 angebotenen Preis zu zahlen, bei der mittlerweile lächerlichen Länge eines Singleplayer-Parts.

UPDATE:
--Die "Give & Get"-Aktion--
(Thanksgiving Sale)
(24.11.10 - 29.11.10)
(6 Tage lang wechselnde Tagesangebote, Tagespacks und Geschenkaktion)

--Tagesangebote 27.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Sonntag 28. November 19:00 MEZ ("Sunday" 10:00 PST--
Call of Duty® 4: Modern Warfare® - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Call of Duty 4: Modern Warfare on Steam
Galcon Fusion - 2,25€ (8,99€): Save 75% on Galcon Fusion on Steam
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City on Steam
Indie Pulse Pack (AudioSurf, Rhythm Zone, Beat Hazard, BIT.TRIP BEAT, The Polynomial - Space of the music) - 4,49€ (43,95€): Save 90% on Indie Pulse Pack on Steam
King's Bounty: Platinum Edition (King's Bounty: Armored Princess, King's Bounty: The Legend, King's Bounty: Crossworlds): - 7,50€ (29,99€): Save 75% on King's Bounty: Platinum Edition on Steam
King's Bounty: Armored Princess - 5€ (19,99€): Save 75% on King's Bounty: Armored Princess on Steam
King's Bounty: Crossworlds - 3,75€ (14,99€): King's Bounty: Crossworlds
King's Bounty: The Legend - 2,50€ (9,99€): Save 75% on King's Bounty: The Legend on Steam
Left 4 Dead 2 - 5€ (19,99€): Save 75% on Left 4 Dead 2 on Steam
Supreme Commander 2 - 5€ (19,99€): Save 75% on Supreme Commander 2 on Steam
Wings of Prey - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Wings of Prey on Steam
--Geschenkpakete 27.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Sonntag 28. November 19:00 MEZ ("Sunday" 10:00 PST--
Counter-Strike: Source - 6 Pack (6 Lizenzen) - 24,99€ (-79% Rabatt pro Spiel): Counter-Strike: Source on Steam
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 6 Pack (6 Lizenzen) - 44,99€ (-75% Rabatt pro Spiel): Save 66% on Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City on Steam
NyxQuest: Kindred Spirits - 10 Pack (10 Lizenzen) - 14,99€ (-85% Rabatt pro Spiel): NyxQuest: Kindred Spirits on Steam
Red Faction Guerrilla - 8 Pack (8 Lizenzen) - 19,99€ (-75% Rabatt pro Spiel): Red Faction Guerrilla on Steam

Hab es mir so eben gekauft, 10,20 € für GTA4 EFLC ist echt super, da kann man echt nicht meckern! Mehr von diesen Aktionen und ich geh Pleite dieses Wochenende. :ugly:
Meine Leitung wird sich freuen, die darf heute ein paar Überstunden machen.

Kann mal wer gemCraft aus dem Thread bannen?! Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt - nachdem er mich grade geaddet hatte - dass er noch nie Half-Life 2 gespielt hat ...... WIE KANN MAN NUR !?!?! DIESES SPIEL HAT MAN ZU BESITZEN UND DURCHGESPIELT ZU HABEN!!!

Naja, hab zumindest den Faktor "Besitz" grad geändert, hatte noch 'ne Lizenz rumfliegen ... xD

Morgen wird er abgefragt, um zu testen ob er es durch hat. ^^

:what::what::what:

Emm... was ? Ich weiß nicht wovon du redest!? :ugly:

Wer bist du überhaupt? :lol::lol:

Interesse war nicht vorhanden. Weiß nicht wieso. ^^

Kann mal wer gemCraft aus dem Thread bannen?! Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt - nachdem er mich grade geaddet hatte - dass er noch nie Half-Life 2 gespielt hat ...... WIE KANN MAN NUR !?!?! DIESES SPIEL HAT MAN ZU BESITZEN UND DURCHGESPIELT ZU HABEN!!!

Naja, hab zumindest den Faktor "Besitz" grad geändert, hatte noch 'ne Lizenz rumfliegen ... xD

Morgen wird er abgefragt, um zu testen ob er es durch hat. ^^

??? Kannst du bitte übersetzen??? :P

Hab den Ob4rul3r auch mal geaddet, aber nur weil es vielleicht nötig ist, damit ich ihn dann immer hailen kann. :ugly:

Warum MUSS man HL2 denn durchgespielt haben?:P

Argh, ich bin von Nicht-Halfe-Life'lern umgeben! :what:

*Kreischend davon renn*

HL2 muss man gespielt haben oO

Vor allem mit dem Cinematic Mod eine absoluter Augenweide!!

Ich! :D

Hab dich übrigens geaddet^^

Ich wollte Half-Life 2 schon immer haben, aber immer das Geld für wichtigeres ausgeben müssen. :fresse: Jedenfalls bin ich froh es jetzt zu haben.

Weiß einer wieviel die Spielzeit von HL2 beträgt?

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt tatsächlich noch Leute die HL2 nicht durch haben ? :what:

Das geht ja mal garnicht.

Ich sehe auch gerade Portal 2 kommt ja erst am 18 April 2011 :( Nun ja, dann weiß ich immerhin schon wann ich einen Tag Urlaub nehmen muss ;)

BTW : Add me Ich muss meine Unzulänglichkeit im RL durch eine 15 Seiten lange Steam FL kompensieren. Unterstützt mich dabei :D

Zuletzt bearbeitet:

Nope, ich kann nur sagen DASS es kommen wird, nicht aber wann und für wieviel, sry. :P

Wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste, würd ich raten 5€, 75% off
Aber warten wirs ab..

ich bin noch unsicher ob ich mir cod4 reinholen soll, bin ja im moment bedient mit carl on duty und dem indie clever pack.
btw: schon die 200 seiten fast geknackt^^
ob4ru|3r wird in die geschichte eingehen als messias des Gaben //meinerseits steamuser seit der 5. klasse, damals das kostenlose hl2dm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück