Wie schauts mit AvP aus? Bekommen wir da 6 zusammen? Ich und ein Kollege würden (je nachdem wie der Preis ist) dazu stoßen.
Wie schauts mit AvP aus? Bekommen wir da 6 zusammen? Ich und ein Kollege würden (je nachdem wie der Preis ist) dazu stoßen.

glauben schenken. Daher denke ich das auch dieses Pack erscheinen wird jedoch nicht bei uns. Ob heute oder morgen weiß ich nicht.Ob4ru|3r schrieb:"Marketingfutzi"

Eindeutig mal FAIL, der Drecksculator nimmt einfach 5x den Preis den das gesamte Pack kosten würde ohne Preisreduktion .... irgendwer hat bei der Site eindeutig ziemlichen Mist beim proggen verzapft.dank dem indie clever pack ist mein acc jetzt 439€ wert.
SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth?

Eindeutig mal FAIL, der Drecksculator nimmt einfach 5x den Preis den das gesamte Pack kosten würde ohne Preisreduktion .... irgendwer hat bei der Site eindeutig ziemlichen Mist beim proggen verzapft.![]()

mal sehen was heute wieder in der wursttheke im angebot ist. hoffentlich nicht nur alte schinken 
ich wär auch dabeiWie schauts mit AvP aus? Bekommen wir da 6 zusammen? Ich und ein Kollege würden (je nachdem wie der Preis ist) dazu stoßen.

"Opa" ?!![]()

nur ist gut. es ist definitv der bessere teil. auch mit dem besseren multiplayer....Mmh, nur Modern Warfare 1 - hätt' ich nich' den Trailer noch angeguckt, hätt' ich bestimmt versehentlich gekauft, weil ich dachte es wäre das zweite MW. -.-"