ich bin noch unsicher ob ich mir cod4 reinholen soll, bin ja im moment bedient mit carl on duty und dem indie clever pack.
btw: schon die 200 seiten fast geknackt^^
ob4ru|3r wird in die geschichte eingehen als messias des Gaben //meinerseits steamuser seit der 5. klasse, damals das kostenlose hl2dm![]()
Wir sollten auf den Thread hier verlinken, dann können wir vielleicht die Jahre der Verschiebung von Ep.3 wieder reinholen die durch sowas gemacht werden.

nur über gfwlAhh, da gehe ich grade heute nicht an den PC, und dann kommt das scheiß GTA 4: EfLC-Paket raus!!1elf
Hiermit suche ich offiziell noch weitere Teilnehmer für ein Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City-Paket! Soweit ich weiß, ist das Spiel hier ungeschnitten, dann würde ich mich auch bereit erklären, den Kauf zu übernehmen!
Frage: Kann man das Steam GTA 4-Addon von Steam auch an die normale DVD-Version dranhängen? Wenn ja, wie?
Genau das selbe frag ich mich auch. und wenn das nicht geht, dann will ich meine im Laden gekaufte GTA4 version gerne mit ner im laden gekauften EfLC kombinieren. Du meinst doch diesen Loginscreen, wo man dann rechts und links aussuchen kann, was man starten will, richtig...Frage: Kann man das Steam GTA 4-Addon von Steam auch an die normale DVD-Version dranhängen? Wenn ja, wie?

eflc ist in dem sinne kein addon, sondern 2 eigenständige spiele die auch schon etwas spielzeit rauben, im positiven sinne![]()
nur über gfwl

Genau das selbe frag ich mich auch. und wenn das nicht geht, dann will ich meine im Laden gekaufte GTA4 version gerne mit ner im laden gekauften EfLC kombinieren. Du meinst doch diesen Loginscreen, wo man dann rechts und links aussuchen kann, was man starten will, richtig
http://img35.imageshack.us/img35/1618/gtastartscreen.jpg
Falls der img-Link nicht geht, hier die URL:
http://img35.imageshack.us/img35/1618/gtastartscreen.jpg
wenn beim den Weihnachtsangeboten EfLC für nichtmal 5 €uro angeboten wird, bin ich dann aber wahrscheinlich doch dabei...denn im handel wird es nie so wenig kosten.

Wie ist das Indie Pulse Pack so? Lohnt es sich ? ^^

Da kannst nix falsch machen![]()

Wenn man sich mal anschaut, was einige der Gewinner auf Ihrer Wunschliste hatten, kann ich nur den Kopf schütteln, warum nimmt man 5 Euro Titel auf die Wunschliste?