Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Wie ist Bioshock und das Star Wars Galaxies ? ist das ein Online spiel ? Kostet es was ? Und gibt es ne Möglichkeit es Offline zu spielen ? Mod...privat server ?

Star Wars Galaxy ist schon ziemlich alt. Von Offline Servern weiß ich nix. Aber ich würd auf das neue Star Wars Online setzen...Ja es kostet Online Gebühren.

Das hält mich auch grad vom Kauf ab...
EDITH fragt was denn an der Digital Deluxe Version besonderes ist!? DLC mit bei (der sich lohnt) ?
Hab die Deluxe Version, und da ist ganz einfach folgendes mit dabei im Gegensatz zur normalen Version:

- Der DLC "The Wardens Keep"
- 3 Bonusitems, ein Zauberbuch das instant ein paar Attributspunkte mehr zum verteilen gibt, ein recht starker Helm und ein mittelmäßiger Zauberstab
- Soundtrack + spezielle Wallpaper

Habs mir während der EA Week von nem Schweden giften lassen, da in der UK-Fassung die 3 Items net drin sind bei Steam .... außerdem noch 1.600 Bioware-Punkte für 13,50€ gekauft um mir sämtlichen DLC zu kaufen, passt perfekt, hab noch genau 560 Punkte über für den am 4. Juli erscheinenen DLC "Lilianas Song". B in auch das Game grad am zocken wie bekloppt, lohnt in jedem Fall. :D

Dragon Age....so ein super Spiel !!! bestes RPG ever :D

Hab auch alle DLC's von nem Kumpel...lohnen sich echt alle !

Ist den nun Bioshock 1 gut oder nicht ?

@ sega1

Wurde einfach vergessen ;)

@ mixxed_up

Okay....ob zensiert oder nicht ist mir egal...auser jemand kann es mir Giften :devil:

Bioshock 1 ist sehr gut, aber nur unzensiert.:P

Quatsch, sind nur ein paar Szenen cut... Und dies ist nicht wirklich wichtig für das Spiel !

Für den Preis holt euch Bioshock 1 auf j.Fall, lohnt sich !

Bioshock 2 würde ich auch kaufen, warte aber auf den guten Preis (10 Euro oder so :ugly:)
PS: Ich weiss, war schon im Angebot, war mir aber noch zu teuer:devil:

Steam server überlastet -.- ich könnte Kotzen !

Was erwartest du den?? Ich kann Flatout 2 nicht starten weil die keine Keys mehr haben xD

Nicht böse sein bald geht es wieder. Freu dich lieber das Steam die Schleuderpreise macht :D

Ja dafür leibe ich Steam ja auch...unter anderem ;) Ich frage mich wieso die meisten Steam nicht mögen...?!

Ich find es ultra geil. Ich kauf ein Spiel und kann es überal auf der Welt mit meinem Account saugen und zocken. Nie wieder Probleme mit zerkratzten Cd´s oder verlegten Keys....Ich liebe Steam ^_^

ITunes fände ich auch richtig cool wenn das genau so wäre. Aber bei ITunes kann man den Song nur 1x runterladen. Wenn er dann auf deiner Platte weg ist hast du pech....

heute mal nichts für mich =(
Battlefield BC2 für 15 € oder weniger und ich heirate Steam!

Wie ist das mit Thief und Titan Quest? Taugen die was?
Thief ist ein Steampunk Schleich-Egoshooter. Teil 1 und 2 waren super Games, nur Teil 3 (den man hier kaufen kann) hat mich persönlich nicht so überzeugt. Aber für 3€ würde ich zuschlagen ;).

Was sagt ihr zu Madballs in Babo:Invasion? Sieht iwie totall lustig aus....

Weis den einer wie NecroVision: Lost Companys ist ?! Sieht ganz lustig und Krank aus :D

Zurück