Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

so Bioshock ist auch gekauft! :)....bei 5€ kann man echt nix sagen! Habs zwar auch zu Hause rumliegen (Bruder) aber ist doch praktisch es noch mal auf seinem eigenen Steam Acc zu haben.

BTW: Wer von euch hat sich Flatout gekauft? Wenn er mag kann er mir mal ne PN schreiben, dann können wir mal in 2 Wochen zusammen zocken^^

madballs is ganz lustig, gab doch mal ein free weekend, für nichmal 2 € machste da nix falsch^^

Nur so zur Info: Dragon Age Origins: Awakening ist auch auf Deutsch, auch wenn Steam es als nur in Englisch erhältlich führt. ;-)

Ich hoffe noch auf Far Cry 2 für nen 5er oder auf CoD 5 für nen 10er..

Dann heirate ich Steam auch :P

Nur so als Info:
- Star Wars Empire at War Gold ist auch in Deutsch verfügbar wird nur nicht angezeigt ;)

mfg
Dennisth

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 02.07.10--
--Aktion vorrauss. bis Samstag 03. Juli 19:00 MESZ ("Saturday" 10:00 PDT)--
Beat Hazard - 1,74€ (6,99€): Save 75% on Beat Hazard on Steam

Borderlands (auch DLC reduziert um -66%)- 10,19€ (29,99€): Save 66% on Borderlands on Steam

Crysis® Maximum Edition - 17,49€ (34,98€): Save 50% on Crysis Maximum Edition on Steam

Crysis
- 9,99€ (19,99€): Save 50% on Crysis on Steam

Crysis Warhead® - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Crysis Warhead on Steam

Day of Defeat - 1,24€ (4,99€): Save 75% on Day of Defeat on Steam

Day of Defeat: Source - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Day of Defeat: Source on Steam

Half-Life 2 - 3,05 (8,99€): Save 66% on Half-Life 2 on Steam

Max and the Magic Marker - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Max and the Magic Marker on Steam

Prototype™ - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Prototype on Steam

Saints Row 2 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Saints Row 2 on Steam

Star Wars® Empire at War™: Gold Pack - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Star Wars® Empire at War: Gold Pack on Steam

The Bionic Commando Pack - 10,74€ (42,99€): Save 75% on The Bionic Commando Pack on Steam

Zuletzt bearbeitet:

wie ist denn Beat Hazard?

€dit: Protyp ist noch viel zu teuer find ich!

Hätte Steam endlich ein normalen Bankeinzugsdienst dann würde ich aufjeden Fall zuschlagen. Ich wollte mir GTA IV für 8 € dort bestellen und hab die Zahlungsart Click and Buy gewählt, da ich keine Kreditkarte besitze. So als ich bei CAB ein Konto erstellt habe wollten die aufeinmal das ich unter ihrer Hotlinenummer anrufen soll und es entsperren soll weil es im Momment gesperrt ist. Hatte jemand dieses Problem auch ? Anscheinend so wie ich das mitbekommen habe hatte fast niemand dieses Problem.

Dann war da noch Pay Pal von dem ich aber die Finger gelassen habe weil die anscheinend bei jedem Zahlungseingang sich ein bischen davon wegschnappen. Nee ohne mich! :what:

So, Saints Row 2 und Protoype sind nun mein! Muhaha! Ich glaube, ich heirate Steam gleich mit.

Du schreibst dort was von 1,24 für Day of Defeat - bei mir kostet das Game 2,49..
Damit leider 1,25 zu viel, schade..

AudioSurf fand ich ganz gut, wobei große Sets (so ab 40min oder so) nicht gingen :( ^^.... geht das wenigstens bei Beat Hazard?? Kann das mal bitte jmd. testen? Son DJ Set von 60-120min wegen mir auch mehr^^#

kanns nicht testen(demo) weil ich net @home bin und heut nacht in den urlaub fahre, also ich denke ich kaufs mir einfach jetzt hehe^^

@killthis: Saints Row 2 ist mit das geschnittenste Spiel was es hier gibt. Da ist fast nix mehr übrig geblieben. Hoffe du hast es dir nicht geholt oder zumindest nicht aus Deutschland.

so beat hazard ist gekauft, werd ich nach dem Urlaub mal zocken. Leider verpass ich somit auch die letzten 2 Angebotstage :( ich hoffe es kommt nix gutes :D :ugly:

Zurück