Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Wasn, sowas kann man einem 12-Jährigen nicht mehr zumuten? Sorry...

PS: Hoffnung auf gute Angebote heute.. es ist immerhin Donnerstag, ein guter Tag..
(Jaaa.. schlechter Beisatz um aus einem Einzeiler mehr zu machen..^^)

usk 16 mit menschen wär besser.. hallo, wer hält sich denn heutzutage an die usk? einfach mit eltern kaufen oder nen netten typen der wie ein zocker aussieht ansprechen :D

Und doch ist es richtig das kleine Kinder nicht an USK18 Spiele rankommen. So einfach wie du das beschreibst ist allerdings auch einen Paypal-Account unter 18 zu benutzen ;)

ach das mit FlatOut ist nicht so tragisch finde ich^^...haben auch den zensierten 2. Teil und es macht trotzdem Spaß. Jetzt muss ich nur noch nen Paar Freunden sagen, dass sie sich das auch kaufen sollen^^

naja, wenn man bei pp fake daten eingibt und das dann herauskommt gibts ärger.

Und wenn du dir USK18 Spiele durch jemanden anderes kaufen lässt bekommst du Ärger von Mami ^^

nö, ich darf spielen was ich will geh meine mami fragen:D

Aber Geld geben für Steamspiele scheint sie dir nicht zu geben. Böse böse ^^

? ich versteh nicht was du meinst, meine eltern haben einfach keine kreditkarte :/
außerdem ist mein taschengeld mMn in ordnung, siehe sig :ugly:

Paypal geht auch ohne Kreditkarte, Ich bin bei der Sparkasse und Paypal bucht das Geld von mir einfach ab :D

Ich kenne einen netten 18-Jährigen, der kauft das mit seinem Paypal Acc für mich.:D:daumen:

Bioshock ist Bäh, weil zensiert.:D
Sowas darf nicht zensiert werden.

Bei Dragon Age Origins: Awakening steht bei Sprachen Englisch. Das Hauptspiel ist aber Deutsch. Haben die da nur vergessen, die anderen Sprachen dazu zu schreiben, oder ist Awakening wirklich nur Englisch? Macht ja bei DAO auf Deutsch keinen Sinn... ???

Bei Dragon Age Origins: Awakening steht bei Sprachen Englisch. Das Hauptspiel ist aber Deutsch. Haben die da nur vergessen, die anderen Sprachen dazu zu schreiben, oder ist Awakening wirklich nur Englisch? Macht ja bei DAO auf Deutsch keinen Sinn... ???

Das hält mich auch grad vom Kauf ab...
EDITH fragt was denn an der Digital Deluxe Version besonderes ist!? DLC mit bei (der sich lohnt) ?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist auf Deutsch....hab es schließlich ^^

Ist so ein Ausverkauf in deisem ausmaße eigentlich öfters?

Ich hab schon viele neue Spiele.

Force Unleshed, GTA IV, Operation Flashpoint Dragon Raising, Grid, Flatout 2, Overlord 2, Fuel und es werden bestimmt noch mehr werden....

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 01.07.10--
--Aktion vorrauss. bis Freitag 02. Juli 19:00 MESZ ("Friday" 10:00 PDT)--
BioShock™ - 4,99€ (19,99€): Save 75% on BioShock on Steam

Dragon Age: Origins - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Dragon Age: Origins on Steam

Dragon Age™: Origins Awakening - 17,99€ (29,99€): Save 40% on Dragon Age: Origins Awakening on Steam

Grand Theft Auto: San Andreas - $3.74 ($14.99): Welcome to Steam
(Achtung! Angebot offiziell NICHT im deutschen Store! Link führt in den US-Store!)

Madballs in Babo:Invasion - 1,79€ (8,99€): Save 80% on Madballs in Babo:Invasion on Steam

Star Wars Galaxies™: The Complete Online Adventures - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures on Steam

The Misadventures of P.B. Winterbottom - 1,99€ (3,99€): Save 50% on The Misadventures of P.B. Winterbottom on Steam

Thief: Deadly Shadows - 2,99€ (19,99€): Save 85% on Thief: Deadly Shadows on Steam

Titan Quest Gold - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Titan Quest Gold on Steam

Tropico 3
- Steam Special Edition - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Tropico 3 - Steam Special Edition on Steam

X3: Gold - 10,19€ (29,99€): Save 66% on X3: Gold on Steam

Zurück