Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

@killthis: Saints Row 2 ist mit das geschnittenste Spiel was es hier gibt. Da ist fast nix mehr übrig geblieben. Hoffe du hast es dir nicht geholt oder zumindest nicht aus Deutschland.

Ich habe Steam auf Englisch umgestellt - kriege ich dann nicht die englische Variante?

Wir könnten hier doch mal Steam Nicks austauschen und uns dann im Steam adden. So können wir alle mal zusammenspielen falls wir mal ein gleiches Spiel haben. Hier schonmal mein Steamlink:

Steam Community :: ID :: mkay87

Würde mich über paar neue Steam-Freunde freuen :D

Mhhh ..... habe eigentlich glaube ich schon 2x 'nen Link zu meinem Profil gepostet, aber bitte:

Steam Community :: ID :: [GM] "Sweating"-Ruler ='(

Vom Namen 'net verwirren lassen, heiße eigentlich [GM] Ob4ru|3r, ich passe meinen Namen ab und zu nur halt mal den Umständen oder aber dem Irrsinn der ingame grad herrscht an. ^^

Tja, dann will ich mal nicht zurück stehen. Meine Steam ID :

Steam Community :: ID :: |THK| DiE_FiesE_FliesE

Noch eine kurze frage : Kann ich mit der UK Version von Borderlands aus dem UK Steam Shop auch mit Leuten Spielen die die Deutsche Version haben :huh:

Habe dazu leider keine eindeutige aussage im Internet gefunden.
Warum denn nicht? Gibts da gesperrte Splatterareale oder wie?

Hatte bisher keine Zeit das selber zu zocken, sehe daher (bisher) kein Problem mal mit ein paar meiner UK-Mates zu spielen .....wobei ich hab eh die Uncut-Version, von daher: Wayne. ^^

Mich würd grad nur interessieren ob es zensierten DLC gibt, die 3 Dinger sehen doch recht verführerisch aus, auch im deutschen Store .... :D

K.P gibt genug Games wo das nicht funktioniert.

Nun ja, habe es mir jetzt einfach gekauft (Spiel sowie alle DLC´s über den UK Store). Insgesamt gerade mal 13,21 Pfund und ich kann mir 100 % sicher sein das alles Uncut ist :daumen:

Und mal wieder nur zeugs dabei was ich schon längst habe....wieso die ausgerechnet das nehmen müssen ist echt Fraglich !?

Hm, hab übereifrig bei den Borderlands-DLCs zugeschlagen, und hinterher erst das Wörtchen "Germany" in irgendeinem DLC-Titel gelesen. Die werden doch wohl beim installieren erkennen das mein Borderlands uncut ist und mir dann auch den DLC uncut geben - oder?

btw: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!1111

Naja....wenn der rest des Spiels Uncut ist....wieso sollte dann in einem Uncut spiel nur diese DLC's gecuttet sein ? ;)

Kommt immer drauf an, aber wenn ich mich nicht täusche greift der DLC ja eh auf Libs zu und daher wird es deswegen schon Uncut sein, der kann ja schlecht 2x die gleiche lib installieren, außer er arbeitet wirklich speicherintensiv...

Hallo Leute,

mal genaz blöd gefragt: Wann endet diese Aktion? Am 04.07 also für uns übermorgen am 05.07 um 18:00 oder morgen um 18:00 Uhr?

mfg
Dennisth

Jupp, heute und morgen kommen noch mal Tagesangebote, gesamt läuft die Aktion am Montag um 19 Uhr aus.

Ich mache mich dann mal ans Update schreiben ....... *SCHLLLLAAAAAAND* .....

Ansich ist es ja ganz nett was Steam heute anbietet aber das meiste hab ich schon. :(

**** SCHLAND OOHHH SCHLAND!!!!!!!!!****

Zurück