Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Zockst du die Games auch alle, oder "sammelst" du sie nur?
Zockst du die Games auch alle, oder "sammelst" du sie nur?

Zockst du die Games auch alle, oder "sammelst" du sie nur?![]()

Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen.
Klicken Sie hier, um zur Hauptseite zurückzukehren.
Jopp, warum?Ist einer von euch im Steam-Forum registriert?

Kannst du bitte im Empire:Total War Unterforum einen Thread für mich eröffnen?Ob4ru schrieb:Jopp, warum?![]()
Bitte: "British" Empire:TW compatible with "German" DLC? - Steam Users' ForumsKannst du bitte im Empire:Total War Unterforum einen Thread für mich eröffnen?
Diffrent Version!Uncompatible?
Hi,
I buied Empire:Total War in UK,I want to buy the official extensionspack(Warpathcampaign,Elte Units of the west...)in Germany.
Are these Games compatible?
Means: Can I play the extensionspack even when i buied the Maingame in another country?
)Nichts zu danken, dient letztlich alles nur dem übergeordnetem Ziel Steam und seinem Alleinherrscher Gabe Newell zur Weltherrschaft zu verhelfen.Boa danke erstmal für deinen Thread
ohne den hätt ich doch glatt CoD4 und GTAIV verpasst
20€ zusammen ist einfach hammer
Die Rabattaktionen machen den Nachteil der Kontenbindung 10x weg

Wow Danke sogar noch umgeschriebenBitte: "British" Empire:TW compatible with "German" DLC? - Steam Users' Forums
(Habs aber mal etwas anders geschrieben)
Ich glaube zwar dass das kein Problem sein sollte, aber die Jungs im Steam Forum dürftens genauer wissen.

Diffrent Version!Uncompatible?
Hi,
I buied Empire:Total War in UK,I want to buy the official extensionspack(Warpathcampaign,Elte Units of the west...)in Germany.
Are these Games compatible?
Means: Can I play the extensionspack even when i buied the Maingame in another country?

Echt?OMFG..![]()
Kommt Leute, so schwer kann die Sprache auch nicht sein..![]()

"Thought" im Sinne von "Gedanke" passt durchaus.OMFG..![]()
Kommt Leute, so schwer kann die Sprache auch nicht sein..
@ Ob4ru|er:
Eher "thoughts" (also plural) in dem Fall, und "possess" kann man auch nicht wirklich sagen, das ist mehr im Sinne von Waren, bzw. etwas Greifbarem.![]()
Naja, bei "buied" war ich z.B. am schmunzeln ...Echt?
Sag mal was war alles falsch.

Echt?
Sag mal was war alles falsch.
."Thought" im Sinne von "Gedanke" passt durchaus.

Über "possess" in Bezug auf einen Forenaccount kann man sicherlich streiten, mache das auch nur weil mir die anderen in Frage kommenden Verben auf die Kette gehen, klingt immer so monoton sonst. ^^

Ist das hier jetzt eigentlich 'ne Art Englisch-Test ?! Besser net, mein selbst beigebrachtes "CSS/TF2-Englisch-Clanenglisch" ist net unbedingt das Oxford-konformste dass es im Netz gibt. xD
)
Ich behaupte aber einfach mal stolz sein zu können das mein löchriges Steam-Englisch in Sachen Grammatik und Rechtschreibung dem von ~80% der Leute auf die man so im Netz stößt übertrifft (auch derjenigen deren Muttersprache das istIch krieg halt immer 'nen Krampf im linken kleinen Zeh, wenn ich sowas seh', sorry.(Reimt sich übrigens.
)
), das reicht mir dann auch schon. : PWieso auch die Möglichkeit eines Fehlers eingestehen wenn man 'ne Schublade voller Ausreden hat?Pff, zu monoton..
Kannst ja gleich sagen, er hat sich den Account geleased oder so..![]()

Ich behaupte aber einfach mal stolz sein zu können das mein löchriges Steam-Englisch in Sachen Grammatik und Rechtschreibung dem von ~80% der Leute auf die man so im Netz stößt übertrifft (auch derjenigen deren Muttersprache das ist), das reicht mir dann auch schon. : P

Wieso auch die Möglichkeit eines Fehlers eingestehen wenn man 'ne Schublade voller Ausreden hat?![]()
(Geht jetzt aber ziemlich tief in die Materie..
)