Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

AvPC gerade gekauft :D Direkt auch noch einem Freund gegiftet da der über die Woche beim Bund ist :daumen:

Sehr nette Aktion für Steam Neulinge, ich kann nicht mehr ohne Steam! :hail:

BTW Es lohnt sich auch ein Blick in die 10€/5€ "Grabbelkiste" zu werfen. Habe mir da gestern für 5€ Overlord gekauft, macht ziemlich Spaß für zwischendurch!

Zuletzt bearbeitet:

Doppelt hält besser, in diesem Sinne: Midweek Madness N°2 incoming! :D

UPDATE (2):

"Midweek Madness" 13.04.10: "Commandos Pack" 79% reduziert

--Reduziert bis vorrauss. Freitag 16. März 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PDT)--
Commandos Pack (enthält alle Comandos Titel) - 4,99€ (23,96€): Package: Commandos Pack

(und für diejenigen die es überlesen haben, hier der andere Deal: )

"Midweek Madness" 13.04.10: "Aliens versus Predator Classic 2000" 33% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Freitag 16. März 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PDT)--
Aliens versus Predator Classic 2000 - 1,99€ (2,99€): Aliens versus Predator Classic 2000 on Steam

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE (2):

"Free Weekend" 17.04.10: "Madballs in Babo:Invasion" ein Wochenende umsonst testen + 75% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Montag 19. April 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Madballs in Babo:Invasion - 2,24€ (8,99€): Madballs in Babo:Invasion on Steam
Madballs: S.W.A.T. Combo Pack (Hauptspiel + 2x DLC) - 2,74€ (10,99€) Package: Madballs: S.W.A.T. Combo Pack
Madballs in Babo:Invasion - Four Pack (4 Lizenzen) - 6,99€ (27,99€): Madballs in Babo:Invasion on Steam

UPDATE (2):

"Free Weekend" 17.04.10: "Madballs in Babo:Invasion" ein Wochenende umsonst testen + 75% reduziert

Das Game kann ich wärmstens empfehlen. Ist mal was anderes, und mit nem Xbox 360-Pad machts doppelt so viel Spaß. Für 2,74 Euro geschenkt!

Zuletzt bearbeitet:

Joa es geht. Ich hab gestern Coop die "Kampagne" (Enduro nennt sich das glaub) durchgezockt und das war voll kurz. Danach kann man den gleichen kram nochmal von vorne machen nur mit anderen Glubschern. Aber 2,74€ ... was ist das schon.
Kauft bloß das richtige pack :D

Ich schließe mich euch da an, habs gestern abend auch mal mit ein paar Steam Kollegen angezockt, extrem kurzweilig das Ganze, für 2,74€ (inkl. 2x DLCs) kann man nix sagen. :D

So, hier ist das Update. Ich habe außerdem mal die Seite 1 etwas überarbeitet, wurde etwas unübersichtlich. ^^

UPDATE:

"Midweek Madness" 20.04.10: "Deus Ex Franchise" 75% reduziert

--Reduziert bis vorrauss. Freitag 23. März 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PDT)--
The Deus Ex Collection (2 Spiele) - 5€ (19,99€): Package: The Deus Ex Collection
Deus Ex: Game of the Year Edition - 2,50€ (9,99€): Deus Ex: Game of the Year Edition on Steam
Deus Ex: Invisible War - 2,50€ (9,99€): Deus Ex: Invisible War on Steam

+

"Sonderverkauf" 20.04.10: "Trine" 75% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Montag 26. April 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Trine - 5€ (19,99€): Trine on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Moin.

Bei "Deus Ex" steht als Sprache mal wieder nur englisch. Kann mir jemand sagen ob beide Teile nach der Installation wirklich nur in englisch spielbar sind?

Thx.

Zumindest für die Deus Ex: GOTY kann ich bestätigen, dass es weder im Steam-Client noch im Spiel selber die Möglichkeit gibt, die Sprache umzustellen.

In der DeusEx.ini gibt es zwar einen Eintrag Language=int, aber weder de noch ger bringt eine Veränderung.

Soll ich bei Deus EX zuschlagen? Hat das jemand schon gespielt? Wie ist es so?

Moin.

Bei "Deus Ex" steht als Sprache mal wieder nur englisch. Kann mir jemand sagen ob beide Teile nach der Installation wirklich nur in englisch spielbar sind?

Thx.
Hab mal ebend probiert (die Spiele geistern in meiner Steam-Sammlung glücklicherweise umher^^), und beide SIND Englisch, nix dran zu machen, sry. :-/

Eventuell kann man da mit Sprachpaketen was machen, aber in "vanilla" von Steam ist's engelisch-only

EDIT: Im Steam Forum meint wer herausgefunden zu haben wie man deutsche Untertitel bekommt, kann dafür aber keine Garantie übernehmen:

"First of all you need to download the latest german patch and extract the file DeusExPatch1014f_D1.exe with WinRar or whatever you want. Then open the System-directory of the patch dir and copy DeusExConText.u to the System folder inside your Deus Ex Steam directory (probably something like C:\Program Files\Steam\steamapps\common\deus ex\System).

That's it, the subtitles should work now (hopefully). For the menu texts I grabbed Core.det, Deusex.det, Engine.det and Window.det (of the patch), renamed all filetypes from .det to .int and copied the files to the System directory of Deus Ex.

Make sure to make a backup of the changed files before you replace them"

Soll ich bei Deus EX zuschlagen? Hat das jemand schon gespielt? Wie ist es so?
Ich sags mal so: Man sollte es definitv gespielt haben um bei Diskussionen über verdammt-nochmal-geil-gemachte Spiele mitreden zu können, für 5€ dürfte man da wenig falsch machen, nur braucht man dann jetzt (weil es wie schon gesagt wohl nur in Englisch ist) ziemlich gutes Englisch um dem Spiel folgen zu können, da man sonst zu viel verpasst imo ...

Zuletzt bearbeitet:

Kann normales, "Business" und technisches Englisch, sollte also klappen. :P

Wird teuer der ganze Kram (übernächstes Wochenende allein schon für Zugfahrten 40€).

Zumindest die 2,50 Euro solltest du investieren für Deus Ex: GOTY.
Den Nachfolger Deus Ex: Invisible War braucht man nicht wirklich.

So, ist gekauft. Morgen bei nem Kollegen schnell laden, hab keine Lust das mit UMTS zu laden...

"Zur Feier des Tages / kostenlosen DLCs The Passing" (recht gute Campaign btw :D):

UPDATE:

"Sonderverkauf" 23.04.10: "Left 4 Dead 2" 33% reduziert

Left 4 Dead 2 - 20,09€ (29,99€): Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 60,29€ (89,99€): Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 Bundle (L4D 1+2) - 33,49€ (49,99€): Left 4 Dead 2 on Steam

UPDATE:

"Weekend Deal" 23.04.10: "Call of Duty 4: Modern Warfare" 50% reduziert
Call of Duty 4: Modern Warfare - 12,49€ (24,99€): Call of Duty 4: Modern Warfare on Steam

Hey Leute, im Moment ist Trine im Angebot für 5 €

Trine on Steam

Hat sich das jmd geholt ???

Lohnt es sich wenn man alleine (Singleplayer) spielt ? Oder leidet
das Gamedesign dann darunter ??

Wollte mir das evtl. holen, um über den HTPC auf dem 42er dann evtl.
das mal zu zocken :D

Hey Leute, im Moment ist Trine im Angebot für 5 €

Trine on Steam

Hat sich das jmd geholt ???

Lohnt es sich wenn man alleine (Singleplayer) spielt ? Oder leidet
das Gamedesign dann darunter ??

Wollte mir das evtl. holen, um über den HTPC auf dem 42er dann evtl.
das mal zu zocken :D
Es lohnt, ganz einfach. Ist ziemlich spaßig, ein 3D/2D-RPG viel Physik-Bastelei, für den Preis ists genial. :D

Ich habe lange überlegt ob ich das folgende Angebot reinnehme da es für uns Deutsche eigentlich gar nicht verfügbar ist, ich habs trotzdem gemacht: Diejenigen, die über welche Wege auch immer (VPN, Steam-Freude) Zugriff auf Nicht-Deutsche Steam-Accounts haben werden sich schließlich 'n Loch in'n Bauch freuen, ALLE Rockstar-Games im Paket für knapp 32€!!! Die Einzeltitel wiederum sind teils nur wenige Stunden reduziert, wie vorhin GTA: Vice City für ganze 2 Stunden. Die Links sind mit US-Code versehen, führen euch also direkt in den US-Store (zum Kaufen wiederum ist ein US-Account/VPn-Verbindung nötig!). ->

UPDATE:

"Rockstar Week" 27.04.10: "Rockstar Titel" bis zu 75% reduziert

ACHTUNG! Die Rockstar Week gilt nicht für den deutschen Store, Käufe können nur über ausländische Accounts getätigt werden!
--Reduziert bis vorrauss. Montag 3. Mai 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Rockstar Collection (13 Spiele) - $42,49/31,87€ ($84,99): Package: Rockstar Collection
--Blitz-Aktion nach 2 Stunden beendet--
Grand Theft Auto: Vice City - $2,50/1,86€ ($9,99): Welcome to Steam

(EDIT / P.S. : So, erst mal schnell ein Clanmate aus UK zum Kauf/mir schenken gezwungen, nur noch das Geld via PayPal zurücksenden ..... Steam-Freunde sind sehr zu empfehlen. :D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück