Vielleicht finden sich ja noch welche für ein Four-Pack. Sind 56 Euro, was 14 Euro /Person wäre.

PayPal meldet nun: We are not able to process your payment using your PayPal account at this time. Please return to the recipient's website to complete your transaction using their regular checkout flow.
Ich gebs auf.
Edit: Kreditkarte hat funktioniert. hat wer auch die DLC gekauft?
PayPal meldet nun: We are not able to process
Edit: Kreditkarte hat funktioniert. hat wer auch die DLC gekauft?
(Da hat wohl wer Angst vor Bad Company 2. ^^)
UPDATE:
"Free Weekend" 07.04.10: "Call of Duty: Modern Warfare 2" ein Wochenende umsonst testen
--Aktion vorrauss. vom Freitag 01:00 - vorrauss. Montag 12. April 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Call of Duty: Modern Warfare 2 - (59,99€): Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam
(Es empfiehlt sich da es sich um einen "Steamworks"-Titel handelt ein Kauf bei z.B. Amazon für 19€)

Ich vermute mal die sparen etwas an der eigenen Händlermarge um niedrigere Preise fahren zu können .... eventuell haben die auch einfach kein eigenes Lager sondern bestellen täglich direkt beim Großhändler das was am Tag so an Bestellungen einging und packen es dann nur noch in eigene Packungen um, was die 48h zur Versandfertigkeit erklären würde.Also bei WoV glaub ich immer, das die die Ware stehlen, und somit preisgünstig verkaufen. Was die immer für Preise ham ist der Wahn.![]()