Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab ja auch gar nichts schlechtes gesagt, kein Grund sich zu verteidigen, ich wollte dich halt nur ein bisschen besser machen. :devil: :D

So, jetzt aber b2t. :cool:
Thehe, schlecht iss'es ja auch 'net, ergo war das auch kein richtiges sich verteidigen ... und in Bezug darauf wie assig wir in unserem Clanforum schreiben kann ich wirklich stolz sein dass ich noch so was wie ganze Sätze im Englischen zusammengedoktert bekomme. :devil:

Thehe, schlecht iss'es ja auch 'net, ergo war das auch kein richtiges sich verteidigen ... und in Bezug darauf wie assig wir in unserem Clanforum schreiben kann ich wirklich stolz sein dass ich noch so was wie ganze Sätze im Englischen zusammengedoktert bekomme. :devil:

Jaa, bist 'n ganz braver..

Wieso auch die Möglichkeit eines Fehlers eingestehen wenn man 'ne Schublade voller Ausreden hat? ;-)

Hängt ganz davon ab, ob du es im Leben mal zu ehrlichem Respekt bringen willst, oder nicht. ;) (Geht jetzt aber ziemlich tief in die Materie.. :D)

Und wie "brave" ich bin (im englischen Sinne)! :banane:
Hängt ganz davon ab, ob du es im Leben mal zu ehrlichem Respekt bringen willst, oder nicht. ;) (Geht jetzt aber ziemlich tief in die Materie.. :D)

So, jetzt aber b2t. :cool:
Hat mit Respekt nix zu tun, das ist Politikerdenken. ^^ Bevor man 'nen Fehler öffentlich eingesteht lässt man sich lieber den Arm abhacken .... Früh übt sich halt, muss ja schon mal anfangen an meine Rente zu denken. :schief:

Hat mit Respekt nix zu tun, das ist Politikerdenken. ^^ Bevor man 'nen Fehler öffentlich eingesteht lässt man sich lieber den Arm abhacken .... :schief:

Hat irgendwer gesagt, dass ich Respekt vor Politikern habe?
full

Genau darum werden korrupte, unehrliche Politiker auch niemals wirklichen Respekt erfahren - Gegenbeispiel Obama, der, soweit ich weiß, in jeder Sache erlich geantwortet hat. Wüsste nicht eine Story, bei der herausgekommen ist, dass er gelogen hat.
Negativbeispiel George Double-Bush - und da war es schon 1 Jahr danach ziemlich klar, wie wahr seine Geschichte ist. Warum er sich im Amt halten konnte, dürfte uns allen ja bekannt sein.. ;)

Das heisst mutig! :gruebel:

Du machst schnelle Fortschritte. :D

Früh übt sich halt, muss ja schon mal anfangen an meine Rente zu denken. :schief:

Der Sinn erschließt sich leider auch nur dir.. :what:

""Politiker"denken", "Rente", "früh übt sich" ....... ist ne Denksportaufgabe, ich weiß, aber man kann drauf kommen. xD

Der Zusammenhang ist mir auch klar.. :schief:
Der Sinn dahinter ergibt halt bloß . naja.. keinen Sinn. :D Aber macht nichts, jeder redet mal Schmarrn. ;)

Der Zusammenhang ist mir auch klar.. :schief:
Der Sinn dahinter ergibt halt bloß . naja.. keinen Sinn. :D
Aber macht nichts, jeder redet mal Schmarrn. ;)

Nacht.
Mache ich ja auch nie, ich bin meist nur entweder meiner Zeit, oder besser: dem zeitgenössischem Syntax sowie dem rationalem Denken der Anderen voraus. :lol:

BTT? (Mir gehen die Rechtfertigungen aus) :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie find ichs aber auch tierisch unfair.

Ich Depp kauf mir EFLC für 30€ und die hauen alle Rockstar Games für 35€ raus :what:

Irgendwie find ichs aber auch tierisch unfair.

Ich Depp kauf mir EFLC für 30€ und die hauen alle Rockstar Games für 35€ raus :what:
"Die Moral von der Geschicht': Rush mit deinen Scheinchen nicht" ..... - oder so ähnlich ...

Man ist manchmal echt der Dumme wenn man zum Vollpreis zuschlägt, ist mri auch schon passiert ..... allerdings war mir fast klar dass es zum neuen UI irgendwas schönes im Angebot geben dürfte. <3

Ist es eigentlich korrekt, dass, weil in allen Steamstores, außer unserem, weil wir in D Sonderbehandlung erfahren, die R*-Week ist, es diese Woche in D kein (Ersatz-) Midweek-Madness gibt? :huh:

Wäre schade wenns so wäre.. :daumen2:

Auch, da die meißten Angebote aus der entsprechenden Woche nicht in D verfügbar sind, oder zu Nachtzeiten angeboten werden. :( :devil:

(Letzte Nacht waren GTA 3 & Max Payne mit 75% off überall außer in Deutschland verfügbar..)

@Ob4ru|3r

Kannst du bitte im Steam-Thread posten,ob man die erwiterte amerikanische Kampagnenkarte die man mit der Warpathkampagne bekommt auch in der HAuptkampagne nutzbar ist?

@thrian
Wende dich damit an den Steam-Support (vorher Support-Account anlegen)
https://support.steampowered.com/
Im Steam-Forum bekommt man auch nur zu 99.9% Antworten von anderen Usern. Entweder da ist jemand bei, der genau zu deiner Problematik Erfahrungen hat oder du bekommst nur Meinungen (Ja, das klappt bestimmt/Nein, geht nicht).
Und die kannst du hier genauso bekommen ;-).

Aktuell ist noch Bully im Angebot, leider in Deutschland zwar mit Infoseite, aber ohne Preis oder Download/Kaufen-Button.. :what:

4,24 Pounds im UK-Store..

*Hetz* So, hier, der Link führt direkt in den US-Store, "wie" ihr letztlich kauft ist leider euch überlassen ..... (elende regional beschränkte Angebote D: )

UPDATE:

"Rockstar Week" 28.04.10: "Bully: Scholarship Edition" 75% reduziert
--4 Stunden Blitz-Aktion bis 20:00 MESZ (10:00 PDT)--
(Achtung! Angebot offiziell nicht in DE! Kauf nur über ausländ. Account möglich!)
Bully: Scholarship Edition - $7,49/5,69€ ($29,99): Bully: Scholarship Edition on Steam

Zuletzt bearbeitet:

@Ob4ru|3r

Kannst du bitte im Steam-Thread posten,ob man die erwiterte amerikanische Kampagnenkarte die man mit der Warpathkampagne bekommt auch in der HAuptkampagne nutzbar ist?
Brauche ich gar net dort posten, hab Empire sowie den gesamten verfügbaren DLC selber. ;-)

Die Warpath-Kampagne ist eine eigenständige Kampagne die auf dem amerikanischen Kontinent handelt, die Hauptkampagne ist davon nicht beeinflusst.

Zurück