Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Zockst du die Games auch alle, oder "sammelst" du sie nur? :P

Thehe, sowohl als auch ..... elender Sammeltrieb, die Schnäppchen locken halt. Außerdem ist in dem Paket ja Episodes of Liberty City mit drin, welches alleine schon bei uns 30€ im Store kostet .... für umgerechnet 35€ aus UK macht man da imo nen verdammt guten Schnitt. ^^

Aber stimmt schon, so langsam bläht sich mein Account etwas auf, hab auch noch ne lange Wunschliste, die spätestens zum nächsten Holiday Sale abgearbeitet werden wird. ;-)

Übrigens hier mal mein Account, falls mich wer adden will ( Name ist grad etwas geändert, wegen dem Gift von nem Clanmate): Steam Community :: ID :: [GM] Ob4 <333 Savage

Ja.. Newbie usw. ..

Verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit, und finde ihn immer sehr informativ.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die aktuelle 3-Stunden Aktion aus den Stores außerhalb Deutschlands auch im deutschen Store stattfindet, das heißt, GTA IV noch 1 1/2 Stunden für 7,50€.

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an den Threadersteller, super Sache, die ständige Aktualisierung! :)

Wenn ich auf GTA4 klicke steht da bei mir
Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen.

Klicken Sie hier, um zur Hauptseite zurückzukehren.

Hab mal die Chronik der letzten Stunde gelöscht. Jetzt gings. GTA4 für 7,5 € Geil grapsch.

Kurzes Miniupdate, wenn auch "spät", sry (bin halt net immer on ... elende Stundenaktionen):

UPDATE:

"Rockstar Week" 27.04.10: "GTA4" 75% reduziert

--3 Stunden Blitz-Aktion bis 22:00 MESZ--
Grand Theft Auto 4 - 7,50€ (29,99€): Grand Theft Auto IV on Steam

"Sonderverkauf" 27.04.10: "X3 Franchise"50 % reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Montag 3. Mai 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
X3: Gold - 14,99€ (29,99€): http://store.steampowered.com/sub/2199/
X3: Reunion - 9,99€ (19,99€): http://store.steampowered.com/app/2810/
X3: Terran Conflict - 9,99€ (19,99€): http://store.steampowered.com/app/2820/

Ist einer von euch im Steam-Forum registriert?
Jopp, warum? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ob4ru schrieb:
Kannst du bitte im Empire:Total War Unterforum einen Thread für mich eröffnen?

Diffrent Version!Uncompatible?

Hi,
I buied Empire:Total War in UK,I want to buy the official extensionspack(Warpathcampaign,Elte Units of the west...)in Germany.

Are these Games compatible?
Means: Can I play the extensionspack even when i buied the Maingame in another country?

Boa danke erstmal für deinen Thread :)
ohne den hätt ich doch glatt CoD4 und GTAIV verpasst
20€ zusammen ist einfach hammer

Die Rabattaktionen machen den Nachteil der Kontenbindung 10x weg

Kannst du bitte im Empire:Total War Unterforum einen Thread für mich eröffnen?

Hi,
I buied Empire:Total War in UK,I want to buy the official extensionspack(Warpathcampaign,Elte Units of the west...)in Germany.

Means: Can I play the extensionspack even when i buied the Maingame in another country?
Bitte: "British" Empire:TW compatible with "German" DLC? - Steam Users' Forums

(Habs aber mal etwas anders geschrieben ;-))

Ich glaube zwar dass das kein Problem sein sollte, aber die Jungs im Steam Forum dürftens genauer wissen.

Boa danke erstmal für deinen Thread :)
ohne den hätt ich doch glatt CoD4 und GTAIV verpasst
20€ zusammen ist einfach hammer

Die Rabattaktionen machen den Nachteil der Kontenbindung 10x weg
Nichts zu danken, dient letztlich alles nur dem übergeordnetem Ziel Steam und seinem Alleinherrscher Gabe Newell zur Weltherrschaft zu verhelfen. :D

Btw: @ Alle: Ich würde mich ja sehr über eine postive Bewertung für den Thread freuen, oben rechts bei den Sternchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Bitte: "British" Empire:TW compatible with "German" DLC? - Steam Users' Forums

(Habs aber mal etwas anders geschrieben ;-))

Ich glaube zwar dass das kein Problem sein sollte, aber die Jungs im Steam Forum dürftens genauer wissen.
Wow Danke sogar noch umgeschrieben :)

Auch wenn ich mir den DLC bei Kaufhof kaufen will und nicht über den deutschen Steam-Shop runterladnen will...

*bewerten mit sternchen tun*

EDIT: *merk hab schon vor ner Zeit getan*

Hi,

OMFG.. :fresse:
Kommt Leute, so schwer kann die Sprache auch nicht sein.. :D

@ Ob4ru|er:

Eher "thoughts" (also plural) in dem Fall, und "possess" kann man auch nicht wirklich sagen, das ist mehr im Sinne von Waren, bzw. etwas Greifbarem, also "besitzen". ;)
Leute, Leute.. :ugly:

OMFG.. :fresse:
Kommt Leute, so schwer kann die Sprache auch nicht sein.. :D

@ Ob4ru|er:

Eher "thoughts" (also plural) in dem Fall, und "possess" kann man auch nicht wirklich sagen, das ist mehr im Sinne von Waren, bzw. etwas Greifbarem. ;)
"Thought" im Sinne von "Gedanke" passt durchaus.

Über "possess" in Bezug auf einen Forenaccount kann man sicherlich streiten, mache das auch nur weil mir die anderen in Frage kommenden Verben auf die Kette gehen, klingt immer so monoton sonst. ^^

Ist das hier jetzt eigentlich 'ne Art Englisch-Test ?! Besser net, mein selbst beigebrachtes "CSS/TF2-Englisch-Clanenglisch" ist net unbedingt das Oxford-konformste das es im Netz gibt. xD

Echt? :D

Sag mal was war alles falsch.
Naja, bei "buied" war ich z.B. am schmunzeln ... :schief:

Zuletzt bearbeitet:

"Thought" im Sinne von "Gedanke" passt durchaus.

Sowas kann man schlecht mit einem Lexikon beweisen, aber wenn du zum Beispiel mal nach "confirm my thought" googlest, wirst du sehen, dass alle Einträge "confirm my thoughts" sind, weil es eben immer in der Mehrzahl benutzt wird. ;)

Über "possess" in Bezug auf einen Forenaccount kann man sicherlich streiten, mache das auch nur weil mir die anderen in Frage kommenden Verben auf die Kette gehen, klingt immer so monoton sonst. ^^

Pff, zu monoton.. :schief:
Kannst ja gleich sagen, er hat sich den Account geleased oder so.. :D

Ist das hier jetzt eigentlich 'ne Art Englisch-Test ?! Besser net, mein selbst beigebrachtes "CSS/TF2-Englisch-Clanenglisch" ist net unbedingt das Oxford-konformste dass es im Netz gibt. xD

Ich krieg halt immer 'nen Krampf im linken kleinen Zeh, wenn ich sowas seh', sorry. :redface: (Reimt sich übrigens. :D)

:klatsch: Oh ja

Dabei schreib ich in der Schule immer bought.Dachte mir schon das da was falsch ist.

Für buied gehört man eig. schon ein bissle ausgepeitscht ^^

Thrian, nimm ne Sprühdose mit roter Farbe und sprüh damit deinen Bidschirm ein. :lol:

Ich krieg halt immer 'nen Krampf im linken kleinen Zeh, wenn ich sowas seh', sorry. :redface: (Reimt sich übrigens. :D)
Ich behaupte aber einfach mal stolz sein zu können das mein löchriges Steam-Englisch in Sachen Grammatik und Rechtschreibung dem von ~80% der Leute auf die man so im Netz stößt übertrifft (auch derjenigen deren Muttersprache das ist :ugly:), das reicht mir dann auch schon. : P

Pff, zu monoton.. :schief:
Kannst ja gleich sagen, er hat sich den Account geleased oder so.. :D
Wieso auch die Möglichkeit eines Fehlers eingestehen wenn man 'ne Schublade voller Ausreden hat? ;-)

Ich behaupte aber einfach mal stolz sein zu können das mein löchriges Steam-Englisch in Sachen Grammatik und Rechtschreibung dem von ~80% der Leute auf die man so im Netz stößt übertrifft (auch derjenigen deren Muttersprache das ist :ugly:), das reicht mir dann auch schon. : P

Ich hab ja auch gar nichts schlechtes gesagt, kein Grund sich zu verteidigen, ich wollte dich halt nur ein bisschen besser machen. :devil: :D

Wieso auch die Möglichkeit eines Fehlers eingestehen wenn man 'ne Schublade voller Ausreden hat? ;-)

Hängt ganz davon ab, ob du es im Leben mal zu ehrlichem Respekt bringen willst, oder nicht. ;) (Geht jetzt aber ziemlich tief in die Materie.. :D)

So, jetzt aber b2t. :cool:

Zurück