Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

aber ungeschnitten war es jetzt auch wirklich nicht besser :P obwohl die es manchmal übertreiben mit dem cuten xD

Vielleicht finden sich ja noch welche für ein Four-Pack. Sind 56 Euro, was 14 Euro /Person wäre.

Wie gesagt, sonst einfach mal im Borderlands-Unterforum schauen, da sind immer welche auf der Suche nach Interessenten für diese 4er Packs. Ich hab so mit zwei anderen Deutschen und einem Kanadier auch mein Gift aus nem 4er Pack bekommen (und ich hab erst gezahlt nachdem ich das Geschenk bekommen hatte)

Guckst du hier=> Borderlands - Steam Users' Forums

Oder einfach selbst nen Such-Thread aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:

Bekomme nur
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
als Fehlermeldung von Steam. Keine Annung was falsch ist.

Ich auch...bleiben doch nur die UK Friends zur Hilfe :(

PayPal meldet nun: We are not able to process your payment using your PayPal account at this time. Please return to the recipient's website to complete your transaction using their regular checkout flow.

Ich gebs auf.

Edit: Kreditkarte hat funktioniert. hat wer auch die DLC gekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Muss net unbedingt an euren "alternativen" Methoden liegen das PayPal spinnt, bei mir funzt auch unregelmäßig Click&Buy oder meine Kreditkarte mal net und ich kann wegen ner Fehlermeldung nichts kaufen, in dem Falle wechsele ich dann zu meinem Zweitaccount und beschenke meinen Erstaccount einfach selber, und das mit denselben Zahlungsmitteln die dann wunderbarerweise funktionieren. xD

PayPal meldet nun: We are not able to process your payment using your PayPal account at this time. Please return to the recipient's website to complete your transaction using their regular checkout flow.

Ich gebs auf.

Hast Du ein 4-Pack gekauft? Ich hätte noch Interesse!!!

PayPal meldet nun: We are not able to process

Hi, ich wollte mal nachfragen wie du das mit der Kreditkarte hinbekommen hast ?

Bei mir fragt der immer nach der Adresse und wenn ich dann dort Germany angebe, kann ich über die UK Seite natürlich nichts kaufen.

Kann ich denn dort einfach in der Adresse UK eingeben ???
Da müsste doch die Adressabfrage mit der Kreditkartenfirma eigentlich nen Fehler ausspucken oder ???

Ich habe wie oben über Tor den USA Shop genommen und beim Namen meinen eingetragen, bei der Adresse eine in New York. Damit ging Kreditkarte problemlos.

(Da hat wohl wer Angst vor Bad Company 2. ^^)

UPDATE:​

"Free Weekend" 07.04.10: "Call of Duty: Modern Warfare 2" ein Wochenende umsonst testen + 15% reduziert
--Aktion vorrauss. von Freitag 01:00 bis vorrauss. Montag 12. April 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 50,99€ (59,99€): Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam
(Es empfiehlt sich da es sich um einen "Steamworks"-Titel handelt ein Kauf bei z.B. WOV für nur 15€)

Zuletzt bearbeitet:

(Da hat wohl wer Angst vor Bad Company 2. ^^)

UPDATE:​

"Free Weekend" 07.04.10: "Call of Duty: Modern Warfare 2" ein Wochenende umsonst testen
--Aktion vorrauss. vom Freitag 01:00 - vorrauss. Montag 12. April 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Call of Duty: Modern Warfare 2 - (59,99€): Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam
(Es empfiehlt sich da es sich um einen "Steamworks"-Titel handelt ein Kauf bei z.B. Amazon für 19€)

Und ich empfehle WOV. Da kostet es 15€. Da kann für die 60€ die steam will gleich 4 Stück kaufen :lol:

Also bei WoV glaub ich immer, das die die Ware stehlen, und somit preisgünstig verkaufen. Was die immer für Preise ham ist der Wahn.:schief:

Also bei WoV glaub ich immer, das die die Ware stehlen, und somit preisgünstig verkaufen. Was die immer für Preise ham ist der Wahn.:schief:
Ich vermute mal die sparen etwas an der eigenen Händlermarge um niedrigere Preise fahren zu können .... eventuell haben die auch einfach kein eigenes Lager sondern bestellen täglich direkt beim Großhändler das was am Tag so an Bestellungen einging und packen es dann nur noch in eigene Packungen um, was die 48h zur Versandfertigkeit erklären würde.

UPDATE:

"Sonderverkauf" 12.04.10: "Zombie Driver" 50% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Montag 19. April 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Zombie Driver - 4,49€ (8,99€): Zombie Driver on Steam

UPDATE:

"Midweek Madness" 13.04.10: "Aliens versus Predator Classic 2000" 33% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Freitag 16. März 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PDT)--
Aliens versus Predator Classic 2000 - 1,99€ (2,99€): Aliens versus Predator Classic 2000 on Steam
(Hey, 33% reduziert, ist doch was!! xD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück