Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:

"Sniper Elite Week Sale" 15.03.10 "Sniper Elite" 71% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Montag 22. März 18:00 MEZ ("Monday" 09:00 PST)--
Sniper Elite - 2€ (6,99€): Sniper Elite on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Abonniert !

Ich finde diese Steamaktionen sind wirklich einmalig, zum Teil sind gute Spiele wirklich spottbillig.
(Der Kerseite ist eben, dass Spiele, die auch retail erhältlich sind, nur selten einen ansatzweise marktüblichen Preis haben...)

Ist super, dass du dir hier die Mühe machst alle zu informieren!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kannst ja im Eröffnungsthread nachschauen, was es in der letzten Zeit so alles gab, insgesamt eigentlich ne nette Auswahl. :D Btw:


UPDATE:

"Midweek Madness" 16.03.10: "Dragon Age: Origins" 33% reduziert
-- Reduziert bis vorrauss. Freitag 19. März 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Dragon Age: Origins - 33,49€ (49,99€): Dragon Age: Origins on Steam
(Via ausländ. Steam-Account ist außerdem noch die "Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition" erhältlich)

"Sonderverkauf" 16.03.10: "EverQuest® Starter Pack" 80% reduziert
-- Reduziert bis vorrauss. Freitag 26. März 18:00 MEZ ("Friday" 09:00 PST)--
EverQuest Starter Pack - 1,99€ (9,99€): EverQuest Starter Pack on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich muss auch mal ein kleines Lob liegen lassen. :hail:

Danke für Deine Arbeit, seit dem Abo verpass ich kein Schnäppchen mehr ... :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hmm das mit Dragon Age schaut mich nicht schlecht an, werde aber trodzdem noch auf Ostern Warten hoffentlich gibts da ordentliche Deals ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hmm das mit Dragon Age schaut mich nicht schlecht an, werde aber trodzdem noch auf Ostern Warten hoffentlich gibts da ordentliche Deals ;)

Oha !!!

Ja da sagste was ! Müsste doch in den USA über Ostern wieder Holidays sein oder :devil:

Will mal meine neue Creditcard ausprobieren :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Oha !!!

Ja da sagste was ! Müsste doch in den USA über Ostern wieder Holidays sein oder :devil:

Will mal meine neue Creditcard ausprobieren :D
Wird wohl eher wenn dann Sommer werden, Ostern ist bei denen so viel ich weiß nicht so ne "große" Sache wie bei uns hierzulande. Wenn dann sollte man sich nach den Ami-Feiertagen richten, sprich an Independence Day, Thanksgiving etc. lohnt sich ein Blick in den Store ganz besonders.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:

"Midweek Madness" 23.03.10: "Left 4 Dead 2" 50% reduziert
--Aktion beendet--
Left 4 Dead 2 - 24,99€ (49,99€): Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 74,99€ (149,99€): Left 4 Dead 2 on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn der r*tz ja uncut wäre, würde ich jetzt zuschlagen. aber so? nein danke!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn der r*tz ja uncut wäre, würde ich jetzt zuschlagen. aber so? nein danke!
Ich empfehle ja den UK Import von z.B. Amazon.co.uk, hatte mich damals umgerechnet inklusive Lieferung und Steuern 28€ gekostet gehabt, und war dann natürlich uncut weil bei Steam nur der Key zählt. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wow, da sind ja ehrlich top angebote dabei - wusste ich gar nicht :)

und zum Anderen - Es ist wie beim Steak - Will man es blutig, dann braucht man`s englisch :)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Aber leider nicht für deutsche Steam-Nutzer. Gibt für uns ja nur Quake Wars und das wird wahrscheinlich nicht billiger angeboten.

@Ob4ru|3r
Deals, wie der kommende Quake-Deal, die ja nicht in Deutschland verfügbar sind, führst du die auch auf. Weil den AvP-Deal hattest du ja auch nicht erwähnt :-)?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Aber leider nicht für deutsche Steam-Nutzer. Gibt für uns ja nur Quake Wars und das wird wahrscheinlich nicht billiger angeboten.

@Ob4ru|3r
Deals, wie der kommende Quake-Deal, die ja nicht in Deutschland verfügbar sind, führst du die auch auf. Weil den AvP-Deal hattest du ja auch nicht erwähnt :-)?
Also ..... ich führe eigentlich nur Sachen auf die es auch bei uns gibt, kann das gerne mit aufführen was es dann bei uns nicht geben wird, aber ich sehe den Sinn darin nicht, da ich ja indirekt sonst dazu auffordere auf "anderen", teils gegen die Steam-AGB verstoßenden Wegen sich die Games zu organiseren ..... mal sehen, was es nächste Woche gibt, ich reche aber auch damit das etliches hier nicht verfügbar sein wird. :-/
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hmpf... ich bin noch am grübeln wegen l4d2 :/ mal schauen, viel zeit zum denken gibts nich mehr
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:

"Weekend Deal" 26.03.10: "Torchlight" 75% reduziert

--Reduziert bis vorraus. Montag 29. März 18:00 MEZ ("Monday" 09:00 PST)--
Torchlight - 4€ (15,99€): Torchlight on Steam


"Sonderverkauf" 26.03.10: "Star Trek Online" 33% reduziert
-- Reduziert bis vorrauss.: Unbekannt--
Star Trek: Online - 33,49€ (49,99€): Star Trek Online on Steam
Star Trek: Online Digital Deluxe Edition - 40,19€ (59,99€): Star Trek Online Digital Deluxe Edition on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwie sind die meisten Steam Angebote nicht wirklich Schnäppchen: L4D2 habe ich als Preorder für 24 Pfund inkl. Versand bekommen. Steam ist in UK und USA eh billiger als bei uns.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Da hast du recht riedochs. Habs mir auch vor Erscheinen für unter 30 Euro bestellt (UK). Das Steamangebot finde ich shcon nicht schlecht wegen der geringen Wartezeit und dem Komfort. Doch das kann imho nicht darüber hinwegtrösten, dass es nur die low-violence Version ist. Das ist nämlich einfach ein gewaltiger Unterschied bei L4D2.
Bei Amazon UK gibts die Uncut aber ja nach wie vor sehr günstig.


Torchlight für 4 Öcken finde ich hingegen wirklich gut. Habs mal angespielt und ich fand es schon sehr nett gemacht. Langzeitmotivation fehlte mir etwas, aber wenn ich grad nicht so verdammt pleite wäre, wärns mir die 4 Euro wert den Entwicklern was zukommen zu lassen und das Spiel dauerhaft zu besitzen.
 
Zurück