Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hm gibt so vieles was ich gern mal nachholen würde

Legacy of kain,kotor 2,fable oder auch mal half life xd die spiele sind nicht so alt und die grafik geht noch so
vllt hole ich mir beim nächsten Sale mal nur old games und keine aktuellen aaa titel :D

Wie ist brothers a tale of 2 sons? wurde mir empfohlen,und kumpel meinte es geht so in richtung shadow of colossus designtechnisch
also ich fande es sehr gut, Controller ist sehr empfehlenswert/Pflicht schönes Design und "emotionale" Story, allerdings sehr kurz (Steam sagt bei mir knappe 4h). Für 5€ kannst du es getrost mit nehmen :daumen:

Okey ich hätte es mir holen soll,als es noch 80% hatte ^^
So ne Spielrichtung ist mir relativ neu,muss ich mal ausprobieren

Mann, habe Borderlands 2 und die alten Bioshock Teile komplett verpennt. :motz:

Habe mir soeben Banished geholt, bin echt gespannt.

Hat hier jemand Kerbal Space Program? Klingt irgendwie noch witzig, aber 18€ würde ich jetzt nicht unbedingt dafür hinlegen, ohne wirklich zu wissen, worum es eigentlich geht (ist im Moment bei -25%).

Ist das einfach so ein "Bau Rakete, erforsche X, schalte Bauteile frei, bau grössere Rakete, erforsche X+1, rinse repeat"-Spiel?

Ist das einfach so ein "Bau Rakete, erforsche X, schalte Bauteile frei, bau grössere Rakete, erforsche X+1, rinse repeat"-Spiel?
Es ist in aller erster Line "baue eine Rakete die wirklich fliegt".
Bzw
orbital_mechanics.png

Joa, hab grad die Demo gesogen - meine erste Rakete war anscheinend aus Star Fox - die hat ständig Fassrollen geflogen, bis sie schliesslich an der Gravitation gescheitert ist. :ugly:

Hat hier jemand Kerbal Space Program? Klingt irgendwie noch witzig, aber 18€ würde ich jetzt nicht unbedingt dafür hinlegen, ohne wirklich zu wissen, worum es eigentlich geht (ist im Moment bei -25%).

Ich wollte zu all dem was dazu schon gesagt wurde noch anfügen, dass das Spiel seit 3 jahren entwickelt wird und immer noch alpha ist.

dazu kommt das es schon unter 18 € war und meiner meinung nach ist es keine 18€ wert. hab es selbst seit 2 jahren und damals direkt bei denen für $15 gekauft und seitdem nicht mehr viel gespielt weil soviel verändert wurde

vielleicht kann mir ja jemand helfen: also in skyrim kommt alle 10 sec ein ruckler und das nervt natürlich sehr.
Gpu auslastung geht bei diesem ruckler immer bis auf 1% udn dann wieder auf 60-70%
Cpu ist auch nicht ganz ausgelastet auch nicht nur 2 kerne deswegen kann ich cpu und gpu ausschliesen.
Habe alles auch ohne mods getestet auf niedrigsten einstellungen und der ruckler kommt trotzdem.
Vram ist auch nicht voll: 1,5gb von 4gb
habe im internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden

vielleicht kann mir ja jemand helfen: also in skyrim kommt alle 10 sec ein ruckler und das nervt natürlich sehr. Gpu auslastung geht bei diesem ruckler immer bis auf 1% udn dann wieder auf 60-70% Cpu ist auch nicht ganz ausgelastet auch nicht nur 2 kerne deswegen kann ich cpu und gpu ausschliesen. Habe alles auch ohne mods getestet auf niedrigsten einstellungen und der ruckler kommt trotzdem. Vram ist auch nicht voll: 1,5gb von 4gb habe im internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden

Hatte ich auch - ich hab schlussendlich Win neuinstalliert und dann hat's geklappt. Aber das ist doch eher der Radikale weg.. :devil:

vielleicht kann mir ja jemand helfen: also in skyrim kommt alle 10 sec ein ruckler und das nervt natürlich sehr.
Gpu auslastung geht bei diesem ruckler immer bis auf 1% udn dann wieder auf 60-70%
Cpu ist auch nicht ganz ausgelastet auch nicht nur 2 kerne deswegen kann ich cpu und gpu ausschliesen.
Habe alles auch ohne mods getestet auf niedrigsten einstellungen und der ruckler kommt trotzdem.
Vram ist auch nicht voll: 1,5gb von 4gb
habe im internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden

Hast du Skyrim auf einer HDD oder einer SSD? Das könnten Nachladeruckler sein, die insbesondere bei vielen Mods gerne auftreten.

Hast du Skyrim auf einer HDD oder einer SSD? Das könnten Nachladeruckler sein, die insbesondere bei vielen Mods gerne auftreten.

Habe es jetzt auf ssd und anfangs hats wieder geruckelt und ist plötzlich abgestürzt. Dann habe ich skyrim neu runtergeladen und alle mods neu und jetzt geht es ohne probleme aber trotzdem ist die audlastung der grafikkarte und der cpu nicht über 60-70%

Dürfte in Anbetracht des Alters von Skyrim doch aber nicht auftreten, oder? Ich meine das Texturmods am Vram ziehen ok, aber die HDD als Schwachpunkt? Damals waren SSDs noch unbezahlbar, da gabs SSDs wenn überhaupt nur für wahre Enthusiasten wenn ich mich nicht irre.

Dann habe ich skyrim neu runtergeladen und alle mods neu und jetzt geht es ohne probleme aber trotzdem ist die audlastung der grafikkarte und der cpu nicht über 60-70%

Ist doch ok wenn es bei der Auslastung gut läuft, dann hat dein Rechner noch Reserven. Vielleicht hast du Vsync an, dann geht die Graka halt nicht auf volle Leistung.

Dürfte in Anbetracht des Alters von Skyrim doch aber nicht auftreten, oder? Ich meine das Texturmods am Vram ziehen ok, aber die HDD als Schwachpunkt? Damals waren SSDs noch unbezahlbar, da gabs SSDs wenn überhaupt nur für wahre Enthusiasten wenn ich mich nicht irre.

Ist doch ok wenn es bei der Auslastung gut läuft, dann hat dein Rechner noch Reserven. Vielleicht hast du Vsync an, dann geht die Graka halt nicht auf volle Leistung.

Wo kann ich den bei skyrim vsync ausschalten? Finde leider keine option :/

Bis jetzt bisschen was über 50€ ausgegeben, hoffe kommt da nicht noch was, was ich unbedingt haben will xD

Boah hab grad Mega Hals wegen Steam Sicherheitsvorschriften, habe Windows 8 endlich geholt und nun kann ich keine Spiele mehr giften oder Sammelkarten verkaufen, mega dooof

Zuletzt bearbeitet:
Zurück