Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich komm mal mit ner selten dämlichen Frage: Wie verkauft man eigentlich die Karten?
Und dann hab ich noch ne Frage: Ich habe jetzt in CiV die maximale Anzahl (4) an Karten gesammelt, die anderen 4 kann ich ja nur durch Tauschen bekommen.
Aber da ich eh keinen kenne der CiV spielt, werde ich das niemals tun, ausserdem hab ich garnichts zum gegen tauschen, hab ja nur CiV bei Steam.
Also wäre es doch an besten die Karten zu verkaufen, oder?
Und wie viel bekommt man ca. Für eine Karte?

Ich komm mal mit ner selten dämlichen Frage: Wie verkauft man eigentlich die Karten?
Und dann hab ich noch ne Frage: Ich habe jetzt in CiV die maximale Anzahl (4) an Karten gesammelt, die anderen 4 kann ich ja nur durch Tauschen bekommen.
Aber da ich eh keinen kenne der CiV spielt, werde ich das niemals tun, ausserdem hab ich garnichts zum gegen tauschen, hab ja nur CiV bei Steam.
Also wäre es doch an besten die Karten zu verkaufen, oder?
Und wie viel bekommt man ca. Für eine Karte?

Oder du tauscht mit jemand der genau die Karten sucht, und welche hat die du brauchst. ;)

Wenn das dabei steht wars das: Keine Kartenfunde verbleibend.
In den doch sehr seltenen booster packs kann man dann nur noch Karten bekommen. Sonst wäre das ja zu einfach.

Auch zum 1000. mal noch:

Es gibt ne Steam Seite die alle Fragen zu den Trading Cards beantwortet!

Foxxi du hast sehr wahrscheinlich noch keinen Zugriff auf den Markt weil du Steam doch erst seit kurzem hast oder irre ich mich?

Um was gehts denn da überhaupt?:D

Ist quasi vom Spielerischen her der Vorgänger zu Bioshock. Shooter mit RPG Elementen und absolut dichter Atmosphäre, meiner Meinung nach kommt da selbst Bioshock nicht gegen an. Klassiker. :daumen: Die deutsche Version ist zwar geschnitten, allerdings erlaubt das Spiel Mods. Und da gibt es zufällig auch eine Mod, die das Blut wieder rot färbt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück