Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Hm... sagt mal was ist spaßiger, von der Story her gelungener Fable 3 oder Two Worlds 2?
Muss hinzufügen, dass ich bisher noch keinen der Titel angespielt bzw. die Vorgänger gespielt habe... wenn jemand etwas über den Coop Modus der beiden Spiele sagen könnte wäre auch genial.

Grüße

omega

Ich finde Fable III genial und kann dafür nur eine klare Empfehlung aussprechen. TW2 hab ich noch nicht gespielt.

Also bei mir hat sich der Summer Sale auch gelohnt:

• Valve Complete Pack
  • Plants vs. Zombies GOTY
  • Borderlands GOTY
  • Audiosurf
  • Dark Messiah of Might and Magic (Sagt mir gar nichts, aber hier wurde es stark empfohlen)
  • Darksiders
  • Star Wars Kotor
und dann heute auch noch:

• Assassins Creed Complete Pack
  • Fallout New Vegas
  • 5 Magicka DLCs, die anderen und Grundspiel hatte ich schon.
Jetzt ist erst mal wieder sparen und zocken angesagt :daumen:

Hab auch wieder ein paar nette Schnäppchen gemacht dieses Mal *g*.

• Mass Effect 2 (Digital Deluxe Edition)
  • Fallout 3 (GOTY)
  • Dead Space 2
  • Amnesia - The Dark Descent (Gott ich mach mir jetzt schon ins Hemd lol)

...und das alles zusammen zum Preis eines einzigen Vollpreis-Titels. Da kann man ja wirklich nicht klagen gg
Bin auf jeden Fall versorgt die nächsten Monate ^^

ChaoZ schrieb:
Sollte man die Stalker Spiele gezockt haben? Lässt sich das mit irgendwas vergleichen, Fallout z.B. ?

Kann man auf jeden Fall mal gespielt haben.
Und Fallout ist ein relativ guter Vergleich, wobei Stalker ein wenig mehr Ego-Shooter-Feeling und Horror-Elemente hat.
Hatten wir aber am Tag des Stalker-Sales schon mal 'ne ausführliche Diskussion drüber. ;)

sei froh, ich wollte neulich cod4 saugen (schon vorher gekauft) und hab das nach einigen versuchen auch gleich wieder seingelassen. ich meine, da kamen die daten damals mit meinem alten 56k holzmodem schneller bei mir an. du hast wenigstens noch den dsl 1000 geschwindigkeitsrausch:D

Ich kriegs kotzen mit dem Speed :daumen2:
Dann dauerts eben noch bis ich Magicka spielen kann. Vorher muss ich Sims für die Holde noch laden und das dauert...............
Kann man das eigentlich ausstellen, das der Download pausiert wenn man über Steam spielt?

EDIT: Hammerharte 500kb/s!!!!!!!!

Ich kriegs kotzen mit dem Speed :daumen2:
Dann dauerts eben noch bis ich Magicka spielen kann. Vorher muss ich Sims für die Holde noch laden und das dauert...............
Kann man das eigentlich ausstellen, das der Download pausiert wenn man über Steam spielt?

EDIT: Hammerharte 500kb/s!!!!!!!!

bei 500kb/s beschweren? .... ich hab ne 2Mbit Verbindung und wäre froh 500kb/s zu haben -.- ... immer diese geschwindigkeitsverwöhnten Leute! :D

Bei 500 kb/s beschweren?!
Ich habe normalerweise 360, aber im Moment fängt der Download überhaupt nicht an! :D

Kann mir noch jemand bitte ein Ticket schenken? Wollte mir noch CS ziehen, um des Achievement zu kriegen, aber die Server gehen net.. will doch den RS5 haben.. :(

Ich hatte ne ganze Zeitlang max Speed von 500kb/s, jetz hab ich ne 16k Leitung wo max 2mb/s ankommen :devil: und da rege ich mich mit Recht drüber auf :lol::ugly:

riotmilch schrieb:
Nö, wenn einfach nichts dabei war für dich ;)

Joa ich war total enttäuscht, wäre MW2 nochmal für nen 20er gekommen hätte ich sogar aus Frust zugeschlagen:ugly:

dr_breen schrieb:
Oder das Geld gefehlt hat.

Nö hatte mir extra was bei Seite gelegt. Das wird jetzt alles in den Christmas-Sale investiert.

Btw: Weiß jemand wie viel % Valve ca pro "fremden" verkauften Game bekommt?

Zurück