Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hey, kleine Frage: San Andreas ist doch nur in Englisch, wie es dort steht, oder?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

San Andreas gibt es nicht auf Deutsch.

Es gibt nur eine internationale Version und dort sind deutsche Untertitel mit bei.

Edit: Habe gerade nachgelesen, dass Steam wohl Probleme mit den Untertiteln hatte, so dass das Spiel gar nicht mehr startet. Deshalb sind wohl alle fremdsprachige Untertitel rausgeflogen. Ich kann mich aber erinnern die Steam-Version im Januar mit deutschen Untertiteln gespielt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

so viel englisch wie man in dem Spiel braucht, sollte auch einer aus der 10. drauf haben und da der das nicht spielen darf, sollte es eigentlich kein Problem dastellen ;-)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hätte da mal ne frage an euch alteingesessene Steam-User.
Ich bin jetzt erst seit Anfang Mai bei Steam am Kaufen und ärgere mich echt, dass ich Mafia 2 im März und April noch nicht mitbekommen hab. Wie wahrscheinlich ist dass, dass das in den nächsten....sagen wir 3 Monaten noch einmal reduziert wird?

Gruß Jörg
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ziemlich wahrscheinlich. War bei den Sales eig. immer dabei, und kommt im Summer Sale relativ sicher. Der sollte die Tage endlich losgehen^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

so viel englisch wie man in dem Spiel braucht, sollte auch einer aus der 10. drauf haben und da der das nicht spielen darf, sollte es eigentlich kein Problem dastellen ;-)
und wem das trotzdem zuviel ist, der googelt eben fix nach der german.gxt, nennt diese in american.gxt um und ersetzt die bereits vorhandene datei damit in seinem installationsverzeichnis/txt ordner.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe mir GTA SA vorhin bei Steam geladen, und bei mir ist Deutscher Untertitel dabei.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mh, ich fauler Sack muss die Updates echt mal zeitiger raushauen .... zumal jetzt richtig viel Geschreibsel bald ansteht. xD
UPDATE:


"Weekend Deal, Teil 1" 23.06.11: "Divinity II: The Dragon Knight Saga" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 27. Juni 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Divinity II: The Dragon Knight Saga - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Divinity II: The Dragon Knight Saga on Steam



"Weekend Deal, Teil 2" 23.06.11: "Homefront" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 27. Juni 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Homefront - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Homefront on Steam



"Daily Deal N°41" 25.06.11: "Grand Theft Auto: San Andreas" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 26. Juni 19:00 MEZ ("Sunday" 10:00 PST)--
Grand Theft Auto: San Andreas - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Grand Theft Auto: San Andreas on Steam
--Nur für 24 Stunden!--



"Sonderangebot" 24.06.11: "Supreme Ruler 2020 Gold" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 27. Juni 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Supreme Ruler 2020 Gold - 2,25€ (8,99€): Save 75% on Supreme Ruler 2020 Gold on Steam


"Sonderangebot" 24.06.11: "Europa Universalis III Franchise" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 30. Juni 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
Europa Universalis III Chronicles - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Europa Universalis III Chronicles on Steam
(Enthält: Europa Universalis III Complete, Europa Universalis III: Heir to the Throne, Europa Universalis III: Divine Win)
Europa Universalis III Complete - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Europa Universalis III Complete on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

3,5 Millionen sind Online... WOW!

Und 100.000 Spielen TF 2... :)

Ist wohl Rekord. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Oh mein Gott, mein Glaube ist erschüttert: Wer steht nun höher der Ober-rula oder der Supreme Ruler???ßß

*SCNR*

Sorry for spam :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Oh heute gibt es Peggle Deluxe für 50%.

Ich hab aber mal eine ganz andere Frage. Kann man dem Steam Support unbedenklich Kreditkartendaten geben? Ich mein ich hab ein Problem mit einer Accountsperrung und die schreiben:
"..um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben zu Ihrer Kreditkarte, mit der Sie bei Steam eingekauft haben: Visa-/ oder Mastercard, Name auf der Kreditkarte, Ablaufdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Bitte nennen Sie auch die Adresse auf welche diese Karte angemeldet ist." Also eigentlich hab ich sowieso mit der Kreditkarte bei Steam eingekauft und die dürfen damit doch nichts illegales anstellen, richtig? Ich bin grad nur etwas durcheinander. Danke
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

würde ich so pauschal jetzt nicht rausgeben.
Kreditkarte hat normal nichts mit dem account selbst zu tun.
Was ist denn der Grund der Sperrung?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, aber so liesse sich belegen das der User Inhaber der Kreditkarte ist, mit der einige Spiele des Accounts bezahlt wurden, also besteht schon eine Verknüpfung. Anders wäre es, wenn er noch nie mit der KK dort bezahlt hätte. Da es sich hier um eine Accountsperrung handelt kann es durchaus sein dass man so den Account verifizieren möchte.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mit den letzten vier Ziffern und deinem Namen können die ja auch nichts anfangen, ausser deinen Account zu verifizieren oder? Also ich würde diese Daten schicken, übernehme aber keine Verantwortung :)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hatte auch eine Sperrung und musste es nicht angeben.
Habe denen nur geschrieben, dass mein Account gesperrt ist (denen den login OHNE passwort gegeben) und ein paar stunden später war der entsperrt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habt ihr Zugriff auf Steam?

Steam sagt mir, dass er keine Verbindung zum Server bekommt :ugly:

Ergo keine Freundesliste etc :wall:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habt ihr Zugriff auf Steam?

Steam sagt mir, dass er keine Verbindung zum Server bekommt :ugly:

Ergo keine Freundesliste etc :wall:
Ich hab keine Probleme, hab mich grad zu Hause angemeldet ....


Hab beschlossen heute früher nach Hause zu verduften, den Tag übersteht man am besten in einer klimatisierten Atmosphäre. :D
 
Zurück