Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Warm genug ist es für den Summer Sale ja jetzt. :D

Beginnen Sale Wochen immer Donnerstags? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die immer Montags bis Montags gehen!?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab keine Probleme, hab mich grad zu Hause angemeldet ....


Hab beschlossen heute früher nach Hause zu verduften, den Tag übersteht man am besten in einer klimatisierten Atmosphäre. :D
Jetzt gehts bei mir auch wieder. War halt zu dem Zeitpunkt.

Keine Ahnung, ab wann es wieder ging.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Juhu mein Account ist reaktiviert worden.
Danke euch für die Antworten.
Ein gut gemeinter Rat, benutzt keine Proxys, bzw. falsche Rechnungsadressen.

So der Summer Sale kann kommen!! :)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Vor dem Summer Sale gibts ja noch Hydrophobia : Prophecy als Midweek-Madness. Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel ?
Ein 65er-Metascore ist ja nicht gerade der Hammer, aber das Spiel schaut an sich gar nicht so schlecht aus, und 2.50€ sind schon ziemlich verlockend...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also dann doch eher nicht... Naja, ich muss sowieso für den bevorstehenden Summer Sale sparen :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ach, egal. Für 2,50€ hab ichs mir einfach mal gekauft. Zum Spielen werd ich wahrscheinlich sowieso nicht kommen... :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Juhu mein Account ist reaktiviert worden.
Danke euch für die Antworten.
Ein gut gemeinter Rat, benutzt keine Proxys, bzw. falsche Rechnungsadressen.

So der Summer Sale kann kommen!! :)

Wie meinst du das jetzt ganz genau ???
Was bedeutet für dich "falsche" Rechnungsadresse ??? z.B. wenn man bei der CC ein falsches Land angibt oder eine komplett andere Adresse ???
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hey Ob4ru|er und andere TF2ler,

das ist zwar vlt. der falsche Thread aber Ich wollte hier trotzdem mal ein paar TF2 Experten was fragen. Und zwar habe Ich vorhin mit ein paar Freunden auf einem saigns.de Server gespielt und die machen da immer Werbung für ihre premium accounts. Da habe ich mal so einen premium test gemacht und festgestellt das man dort als Premium ja echte Vorteile hat.
Ich habe mal ein kurzesVideo vom Scout gemacht um es zu verdeutlichen. Dürfen die einem eig. solche Vorteile geben? Und besteht da jetzt irgendwie die Gefahr das ich VAC gebannt werde oder so? Weil man bekommt ja echte Vorteile durch so einen Premium account...

http://www.youtube.com/watch?v=oryujIGiGxQ
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hey Ob4ru|er und andere TF2ler,

das ist zwar vlt. der falsche Thread aber Ich wollte hier trotzdem mal ein paar TF2 Experten was fragen. Und zwar habe Ich vorhin mit ein paar Freunden auf einem saigns.de Server gespielt und die machen da immer Werbung für ihre premium accounts. Da habe ich mal so einen premium test gemacht und festgestellt das man dort als Premium ja echte Vorteile hat.
Ich habe mal ein kurzesVideo vom Scout gemacht um es zu verdeutlichen. Dürfen die einem eig. solche Vorteile geben? Und besteht da jetzt irgendwie die Gefahr das ich VAC gebannt werde oder so? Weil man bekommt ja echte Vorteile durch so einen Premium account...

YouTube - ‪TF2 Scout on saigns Server with premium test account‬‏
Nönö, das ist 'n Server-PlugIn was da läuft, keine VAC-Gefahr, keine Sorge .... Premium-Server sind eh nur Sammelhalden für skilllose Opfer ... :schief:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Noch 1 Stunde! Killing Floor lockt schon zB mit Summer Event oder es gibt eine Kühltruhe in TF2 ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Der Sale wird heute starten, haben zahlreiche Indie-Entwickler bestätigt.
 
Zurück