Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schonmal dran gedacht das sie einfach nur werbung für den WEEKEND DEAL machen sprich das er erst morgen oder übermorgen los geht ?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schonmal dran gedacht das sie einfach nur werbung für den WEEKEND DEAL machen sprich das er erst morgen oder übermorgen los geht ?

Ist es nicht, da der Weekend Deal immer Donnerstags um 19 Uhr anfängt, außerdem haben sie es jetzt auch verbessert und es kostet "nur noch" 25€ :what:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Geduld Kinders, dass der Summer Sale schon heute beginnt war nur 'ne Vermutung meinerseits, da Donnerstage im Allgemeinen sich für grössere Aktionen (in den USA) am ehesten anbieten ....
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn du schon sagst dass wir uns beruhigen sollen kannste ruhig den Weekend Deal posten :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was ich doof finde, ist dass wenn man Team Fotress 2 wieder deinstalliert, aus der Bibliothek wieder entfernt wird. :( Wie kann man das verhindern ?! :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Und man hat nichtmal was davon, dass man es sich gekauft hat?
Btw: Haha@ die Leute, die mehrere Idling Accounts haben :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Haha, da hat wohl jemand heute Morgen einen ganzen Zirkus gefrühstückt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Man ist das nicht völlig egal, ob das nun mitlerweile ein free-to-play Game ist?
Wegen dem Bibliothekseintrag wenn es nicht installiert ist: saugt ihr die Spiele etwa jedes mal komplett neu, wenn ihr das Spiel neu installiert? :wow:
Wozu gibt's denn das klasse Steam Backup!?
Also ich sauge alle Spiele nur einmalig, trotz meiner spitzen 31 Mbit/s-Leitung. :schief:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Bigbubby Mir gehts genau so, ich meinte in dem Post konkret die leute, die es sich mehrmals gekauft haben um zu idlen ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Bigbubby Mir gehts genau so, ich meinte in dem Post konkret die leute, die es sich mehrmals gekauft haben um zu idlen ;)
Für was soll das gut sein? Findet man die Gegenstände auch beim Idlen?

Zum Thema: Ich find es gut weil ich es jetzt mit Allen Freunden spielen kann, und natürlich ein bißchen gemein, dass ich dafür zahlen musste. Aber da es in der Orange Box ja "einfach so" dabei war.... Let's zock!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also ich sauge alle Spiele nur einmalig, trotz meiner spitzen 31 Mbit/s-Leitung. :schief:
Meiner Erfahrung nach saugt man bei Steam selten mit mehr als 2Mbit/s, von daher ist es eher weniger ratsam, größere Spiele jedes Mal erneut zu saugen. Zum Glück ist Speicherplatz heutzutage billig. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja für lau werd ichs mal antesten, denke aber nicht dass es mein Ding is....

BFBC2 im Rush Mode ist einfach der ÜBER-Hammer :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Meiner Erfahrung nach saugt man bei Steam selten mit mehr als 2Mbit/s, von daher ist es eher weniger ratsam, größere Spiele jedes Mal erneut zu saugen. Zum Glück ist Speicherplatz heutzutage billig. :D
Wenn nicht gerade der große Anstum mit Angeboten ist, sauge ich etwa 3,0-3,6 MB/s. :)
Allerdings nur per Lan. Mitm Fritz Stick liege ich meist nur bei ca. 2,6 MB/s. (scheint wohl zu limitieren)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

war froh, nach stundenlangen warten, wegen der überlasteten steamserver, tf2 mal anspielen zu können und musste feststellen, das dies nix für meines vaters sohn ist. gleich wieder deinstalliert. aber was den allgemeinen speed bei steam angeht, ich dümpele normalerweise auch mit 32mb/s dort rum, wenn ich was sauge, wer dauerhaft nicht dazu kommt seine leitung auszunutzen sollte vielleicht mal mit seinem anbieter liebäugeln oder in den optionen den bevorzugten downloadserver überprüfen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

huch, der schnaps hat so einiges durcheinander gebracht.:D

32er kabelinternet. normal bis 4mb/s und zu glanzzeiten auch mal etwas über 5.^^
 
Zurück