Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Box kostet bei mir auch noch 30€ ... Naja.
Just Cause 2 für etwas über 6€ ... Schön, dass wir darüber geredet haben :daumen2:

bin enttäuscht. 2 spiele aus paketen die schon vorher erhältlich waren? WTF!

bin enttäuscht. 2 spiele aus paketen die schon vorher erhältlich waren? WTF!
Ist doch schonmal vorgekommen (CSS), bin da trotzdem besser weggekommen als mit einer Kopie aus dem pack :D

Wie siehts jetzt aus, ist es verboten hier die Einzelspiele aus den Packs zu verkaufen?
Was ist dann mit AvP ?

So, schwierige Geburt, jetzt ist alles verfügbar im Store, und hier ist das ..

UPDATE:
--Die "Give & Get"-Aktion--
(Thanksgiving Sale)
(24.11.10 - 29.11.10)
(6 Tage lang wechselnde Tagesangebote, Tagespacks und Geschenkaktion)

--Tagesangebote 28.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Montag 29. November 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST--
BIT.TRIP BEAT - 3,99€ (7,99€): Save 50% on BIT.TRIP BEAT on Steam
The Ball - 8,99€ (17,99€): Save 50% on The Ball on Steam
Indie Puzzle Pack (Shatter, Droplitz, Cogs, Tidalis, Puzzle Dimension  ) - 4,49€ (43,95€): Save 90% on Indie Puzzle Pack on Steam
Mount & Blade - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Mount & Blade on Steam
Mount & Blade: Warband - 5€ (19,99€): Save 75% on Mount & Blade: Warband on Steam
The Orange Box - 7,50€ (29,99€): Save 75% on The Orange Box on Steam
Patrician IV - Steam Special Edition - 12,50€ (49,99€): Save 75% on Patrician IV - Steam Special Edition on Steam
Street Fighter® IV - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Street Fighter IV on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ - 20,09€ (29,99€): Uninitialized on Steam
World of Goo - 2,25€ (8,99€): Save 75% on World of Goo on Steam
--Geschenkpakete 28.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Montag 29. November 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST--
Just Cause 2 - 8 Pack (8 Lizenzen) - 49,99€ (-75% Rabatt pro Spiel): Just Cause 2 on Steam
Mount & Blade: Warband - 6 Pack (6 Lizenzen) - 29,99€ (-75% Rabatt pro Spiel): Save 75% on Mount & Blade: Warband on Steam
Osmos - 12 Pack (12 Lizenzen) - 19,99€ (-81% Rabatt pro Spiel): Osmos on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ - 6 Pack (6 Lizenzen) - 89,99€ (-50% Rabatt pro Spiel): Uninitialized on Steam

Die Sales sind ja heute ein Witz.
Habe mich schon gefreut, als ich Conviction gesehen habe, aber 20€???
Da geh ich lieber zu play.com und hols mir für 14..

Im englischen Store gehts, da sinds 10 Pfund, also ~12€ für Conviction. = )

Ich warte aber noch, hab noch die Hoffnung das auch die Deluxe Edition noch reduziert wird ....

Naja, wegen 2€ gehe ich meinem Engländer jetzt nicht auf die Nerven. Hätte es aber trotzdem lieber in Steam gehabt. :(

hmmm, nicht wirklich was dabei :(
World of Goo hab ich mal gegönnt, aber ich wünsche mir immer noch die Mafia II DLCs günstiger :D

Mhhh .... mal zu den Geschenkpaketen: Selbst im offiziellen Steamforum wird "geschachert" wegen der Lizenzen, und ein striktes Durchgreifen der Mods dort dagegen habe ich bisher nicht beobachten können .... naja, egal, bin eh an keinem der Packs interssiert.

Die Mods hier sind halt überpenibel oder haben einen geltungsdrang :-P

Hab mir erst mal die Orangebox und das Indipack geholt.

Naja, verstehen kann ich ja schon worum's hier geht: Dass über PCGH.de nichts Illegales läuft wofür man Computec nachher belangen könnte ... :-/

Andererseits ist Steam an sich auch nicht grade heilig, im Grunde kann da jeder jeden Alters alles kaufen, von wegen Jugendschutz ein paar Seiten hier im Thread weiter vorne. ^^

Hmm ich überleg bir mir morgen Paysafecards zu holen und dann die Orange Box zu besorgen! Aber das Problem ist, ich hab schon Portal und Cut ist es auch noch ! Gibt es da einen anderen Weg ?

ich hab noch nie gesehn dass eltern jmandem ein spiel spielen verboten haben. werden nicht viele kinder sein die da zur tanke rennen um psc zu holen extra für 18+ spiele oder so. villeicht juckts steam deswegen auch nicht mit dem jugenschutz^^
wieso man bei der installation aber 13 oder älter sein muss versteh ich nich. xD

Hmm ich überleg bir mir morgen Paysafecards zu holen und dann die Orange Box zu besorgen! Aber das Problem ist, ich hab schon Portal und Cut ist es auch noch ! Gibt es da einen anderen Weg ?

Orange Box Cut?

Ich habe auch Portal, aber trotzdem die OB geholt. Für 7,50 kann man nicht meckern. :D

ich hab noch nie gesehn dass eltern jmandem ein spiel spielen verboten haben. werden nicht viele kinder sein die da zur tanke rennen um psc zu holen extra für 18+ spiele oder so. villeicht juckts steam deswegen auch nicht mit dem jugenschutz^^
wieso man bei der installation aber 13 oder älter sein muss versteh ich nich. xD

Ehm soll das jetzt eine Anspielung sein ? Erstens, ich bin schon 18, zweitens ich will das Spiel Uncut haben und nicht Cut!

Etc. bei mir sind normale Überweisungen aus privaten Gründen nicht möglich und Click and Buy und Pay Pal will ich nicht benutzen!

Orange Box Cut?

Ich habe auch Portal, aber trotzdem die OB geholt. Für 7,50 kann man nicht meckern. :D

Half Life 2 soll doch hier geschnitten sein oder doch nicht ?? :huh:

Stimmt schon für 7, 50 ... :ugly:

nee, ich meinte damit diese diskussion um jugendschutz von den mods hier, sorry wenn du dich angesprochen fühltest. und mit PSC kann man nur cut kaufen, da man beim einkauf bestätigen muss, dass man in DE lebt.

Half Life 2 ist das einzigste geschnittene Spiel das ich besitze, weil ich es schlichtweg letztes Jahr beim Xmas Sale nicht wusste und mir die Orange Box im Store gekauft habe.

Ich ärgere mich heut noch darüber:wall:, da mir geschnittene Spiel nicht ins Haus kommen.

Zurück