Ist doch schonmal vorgekommen (CSS), bin da trotzdem besser weggekommen als mit einer Kopie aus dem packbin enttäuscht. 2 spiele aus paketen die schon vorher erhältlich waren? WTF!

Wie siehts jetzt aus, ist es verboten hier die Einzelspiele aus den Packs zu verkaufen?
Was ist dann mit AvP ?

Hmm ich überleg bir mir morgen Paysafecards zu holen und dann die Orange Box zu besorgen! Aber das Problem ist, ich hab schon Portal und Cut ist es auch noch ! Gibt es da einen anderen Weg ?

ich hab noch nie gesehn dass eltern jmandem ein spiel spielen verboten haben. werden nicht viele kinder sein die da zur tanke rennen um psc zu holen extra für 18+ spiele oder so. villeicht juckts steam deswegen auch nicht mit dem jugenschutz^^
wieso man bei der installation aber 13 oder älter sein muss versteh ich nich. xD
Orange Box Cut?
Ich habe auch Portal, aber trotzdem die OB geholt. Für 7,50 kann man nicht meckern.![]()

Half Life 2 soll doch hier geschnitten sein oder doch nicht ??
Stimmt schon für 7, 50 ...![]()

Half-Life 2 - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
Stimmt, es ist geschnitten. Aber der Spiel ist deswegen nicht weniger gut mMn.![]()
, da mir geschnittene Spiel nicht ins Haus kommen.