Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Machine: Valve entfernt "4K-Gaming bei 60 Fps" von der Webseite
Selbst schuld wer sich heutzutage noch auf Werbeversprechen verlässt ohne sein Hirn mal zu bemühen und sich im unendlichen Internet schon Monate vorher zu informieren. Sowas kann man nur noch bei Kindern durchgehen lassen.
Ich wär ja nicht abgeneigt von so einer Steam Machine. Aber die Hardware ist halt echt Elektroschrott aus meiner Sicht. Warum bieten die für mehr Geld denn keine Box für Enthusiasten aber dafür was gescheites ?
Valve eben dachte man kann das mit einem Positiven Image auch noch mit abgrassen,
sieht man ja was sie sich selbst für eine Schelte damit geholt haben ich denken 2010er Jahre wiederholen sich nur das damals eine Steam Mschine echt ein SFF PC war und nicht alter Müll für teuer Geld.
Ich denke wenige hätten mit der alten Hardware ein Problem gehabt, wenn Valve 12 oder 16GiB für die GPU bereitgestellt hätten. Aber mit 8 setzt man sich schon aus eigenener dummheit in die Nesseln.
Wo sind die Gesetze ? Kann jeder alles auf sein Produkt schreiben auch wenn es totale Verarsche ist ? Warum steht bei meinem Auto nicht Top Speed 600 ? Wenn man es steil den Berg runterfährt schafft es das ja theoretisch ?