Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat anscheinend den Start-Button gestrichen weil er nie angewählt wird, da spielt es keine rolle ob ich eine Datei/Programm 500 mal am Tag von dem Desktop/Explorer starte etc. es geht nur darum wie oft du den besagten Knopf benutzt.
Du willst in einem Computer (freak) Forum eine repräsentative Umfrage über die Nutzung eines Betriebssystems erhalten , es geht mir nur darum, herauszufinden wie viele PCGH Nutzer die Änderung stören könnte.
[X]Ich benutze den Windows Start-Button gelegentlich
Wenn ich die Systemsteuerung starten will oder Spiele die ich nicht in Steam ober im Rocketdock haben.
Selten Winkey+Programmname (für Programme die auf Desktop oder Taskbar unnötig sind) oder Control Panel - für mehr benütze ich das Startmenü nicht und da Win8 dieselbe Funktionalität in Metro verfügt lässt mich das kalt.
Ich nutze den Startbutton exzessiv. Praktisch jeder Zugriff findet bei mir über das Startmenü statt, welches sich gut an eigene Bedürfnisse anpassen läßt.
geht mir ähnlich. Allerdings bräuchte ich wohl mindestens einen 4k Bildschirm, wenn ich auf dem Desktop für jedes Programm eine Verknüpfung hätte. Deshalb nutze ich ihn wohl etwas öfter als du