Starke WaKü benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neronimo

Freizeitschrauber(in)
Starke WaKü benötigt

Hi.Habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt,habe bisher aber nur eine Luftkühlung.Möchte jetzt Graka und CPU mit Wasser kühlen.Aber alles,also die Spannungswandler,das Ram etc. sollen mit gekühlt werden um die Lüfter (fast) komplett abschalten zu können(max.15%)

Danke schonmal

AW: Starke WaKü benötigt

Wie sieht den deine Hardware und Budget aus ?

Willst du eine Geschlossene (All in one) oder eine custom?

er wiill ne wakü und nicht ne fertig-flüssigkeitskühlung.
sowas ist keine wakü....

er will,pumpe,radi,schlauch usw..
und wenn er sein system postet,bekommt er auch antworten...

btw: für ne komplettkühlung aller komponenten,kannst du mit mindestens 400 euro rechnen.eher noch mehr,wenns leise und kühl bleiben soll.

Mein system(müsste doch eig unter meinen Beiträgen stehen oder nicht?):
Intel i7-5960X @4,3 GHz

Mainboard
MSI X99S SLI Plus

Arbeitsspeicher
G.Skill Ripjaws 4

Festplatte
Seagate Enterprise 2 à 6TB+Samsung 850 Pro 1TB

Grafikkarte
MSI GTX 980 Gaming 4G SLI @2 GHz

Brauche eine sehr gute,starke wakü,preis eigentlich egal.Ist derzeit nämlich ein "offenes System",also wenns geht noch ein Case.

Thx

Zuletzt bearbeitet:

Oder es ist das Ziel. Mit einer starken WaKü sollte man schon eher der riesigen Abwärme bei 2GHz Herr werden können. Ob die Karte das am Ende auch hergibt, ist fraglich.

,kannst du mit mindestens 400 euro rechnen.eher noch mehr,wenns leise und kühl bleiben soll.

Mit ner vernüfntigen Steuerung etc. is er am Ende mal ganz schnell an der Grenze zum 4stelligen... mit 400 Euro gesamt bekommst man nix brauchbares... allein die Kühle für GPU und CPU fressen da schon locker 50 % vom Budget...

2 GHz ? Selbst mit ner Wasserkühlung nicht möglich. Da müsste man schon zum Flüssigsticktstoff greifen.

Combi: dachte nur frag mal nach da er es in Geschlossene WAKüs gepostet hat

Habe sleber auch eine >Costum ..... hat eig. nur vorteile bis auf den Preis .... dafür alles austauschbar bzw auch aufrüsten der einzelnen komponenten kein Thema
sieht optisch mit einen AGB und farblichen Schläuchen oder Flüssigkeiten hammes aus

sonst bei aquatuning gibt es super setpreise auch für ein 240er radi system sollte für deinen CPU allemal reichen ... da kannst auch noch einen zusätzlichen RADI kaufen und anschlüsse und passt für die GPU

lg

auf den screen bin ich auch gespannt :)

1,8 ist ja schon ne ordentliche hausmarke eventuel lebt die hardware ja schon nicht mehr ? :D

Sorry an alle die hier geschrieben haben.War gerade mal ein paar Tage nicht on,und schon hat meine Schwester mein Konto gehackt.(Die hat so keine Hobbies.)Ja,ich habe gar nicht sonen "geilen" computer.

Also nochmal sorry an alle die hier ihre Zeit verschwendet haben,aber ich habe fast null Ahnung von PC-Zusammenstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück