• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade von AM4 auf AM5

Dann aber gleich das MSI X870E Tomahawk nehmen weil kaum teurer, das B850 ist zwar gut aber nicht besser als ein fast 50€ günstigeres Live Mixer von ASRock.

Die 12 GiB VRAM der 4070Ti wäre mir heutzutage zu wenig. Aber könnte man ja auch später nachrüsten ;-)
Gruß t.
Ich habe wie in der Signatur, und im Startbeitrag erwähnt ist es eine 4070Ti Super>die hat 16GB :devil:
Dann aber gleich das MSI X870E Tomahawk nehmen weil kaum teurer, das B850 ist zwar gut aber nicht besser als ein fast 50€ günstigeres Live Mixer von ASRock.
Wenn's das Live MIxer in schwarz gibt, her damit. Aber ich will nichts buntes, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen und nochmals danke, an alle Helfenden. Ich habe mich, mehr oder weniger entschieden.

Es wird, wie schon am Anfang erwähnt der:

1. Ryzen 7 9800X3D
2. MSI B850 Tomahawk Max WiFi
3. 64GB DDR5 Kingston Fury Beast schwarz.

Ist das MB op?

Zuletzt bearbeitet:
Bietet zb mein aktuelles Board auch, für 100€ weniger.
Wenn es MSI sein soll.

Bietet zb mein aktuelles Board auch, für 100€ weniger.
Wenn es MSI sein soll.
Muss nicht, bin Markenoffen. Hatte halt so gut wie immer MSI, warum auch immer. Und gerade mit dem 58x3D, gibts ja bei MSI den Kombo Strike :devil:. Ich werde mir aber beide mal anschauen, danke. Du hast das ASRock B850m Pro-A?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück