Neronimo
Freizeitschrauber(in)
Starke WaKü benötigt
Hi.Habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt,habe bisher aber nur eine Luftkühlung.Möchte jetzt Graka und CPU mit Wasser kühlen.Aber alles,also die Spannungswandler,das Ram etc. sollen mit gekühlt werden um die Lüfter (fast) komplett abschalten zu können(max.15%)
Danke schonmal
Hi.Habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt,habe bisher aber nur eine Luftkühlung.Möchte jetzt Graka und CPU mit Wasser kühlen.Aber alles,also die Spannungswandler,das Ram etc. sollen mit gekühlt werden um die Lüfter (fast) komplett abschalten zu können(max.15%)
Danke schonmal


Die würdest ja nichtmal mit einer WAKÜ kühl bekommen