Das stimmt beides nicht so ganz es gibt genug kühler wo selbst 22/18 drauf passen würden, wenn es sie gaäbeNoch nicht... aktuell passen die nur beim HF.
16/11 hat gegenüber 16/10 fast nur Nachteile.

reicht die den füt ne graka?Die soll ganz gut sein.
Ich mein Kryos-Versionen, wobei bei den anderen Versionen auch die größeren Lochabstände eingeführt werden.Das stimmt beides nicht so ganz es gibt genug kühler wo selbst 22/18 drauf passen würden, wenn es sie gaäbe![]()
Schlechtere Biegsamkeit, weniger Tüllen, die passen und praktisch keine Vorteile.und was für nachteile haben den 16/11?
Noch eine ziemlich kleine (Kosten). Langsam aber sicher wird jedoch aufgerüstet (wobei es auch noch genug andere Dinge gibt, die mal aufgerüstet werden müssten (z.B. Graka und Bildschirm, wobei ich vermutlich noch auf 28nm warte oder Headset)).Ps: was hast du eig für ne wakü?
wenn´s sonstnix is stört mich nichtSchlechtere Biegsamkeit, weniger Tüllen, die passen und praktisch keine Vorteile.
.

sicher? ich habe nur gute test gelesen.Der CPU-Kühler ist etwas schlechter als der Kryos oder Supreme.
es sind 6€ dafür fahr ich nicht zum baumarkt (wohne im kaff)Das Shoggy würd ich mir bei einer Tauchpumpe selbst basteln (bei denen reicht meist etwas Schaumstoff oder ähnliches).
vergessen ^^
will den mora am anderen ende des schreibtischs montieren, deswegen habe ich ja auch zuerst an der pumpe gezweifeltZum Schlauch kann ich nichts sagen, außer dass 4 bis 5 Meter reichen sollten.

wie gesagt wird am schreibtisch montiert.Wie siehts aus mit Füßen für den Mora?
was sind das?Schnellkupplungen?
kp, haste ne idee ? wollte sie auf 7v laufen lassenVerlängerungskabel für die Lüfter? Wie steuerst du sie?
habe ich nochBackplate?
Ja, aber es ist nicht viel (aber mMn 5€ wert). Als die anderen beiden noch nicht auf dem Markt waren waren die Heatkiller (dieser ist die P/L-Version) die besten Kühler.sicher? ich habe nur gute test gelesen.
Die bindet man in den Kreislauf ein und kann so die Teile (Mora und PC) trennen ohne das Wasser abzulassen und den Schlauch zu kappen. So kann man beides einfacher transportieren.was sind das?
Dafür gibts Adapterkabel.kp, haste ne idee ? wollte sie auf 7v laufen lassen
@yamo
kannst du mir mal die bestell liste von deiner wakü posten![]()