News Starfield-Leak: Umstrittenes Spiele-Bundle mit Ryzen und Radeon kommt bald

Er sagt nur, dass sie nicht so viele verschiedene Modelle testen können wie PCGH, ka wie du darauf kommst, dass sie deshalb keine Ahnung beim Thema Hardware haben. @Destroyer0203
 
Dann ist dir wohl die Diskussion der vergangenen Wochen und die Causa DLSS völlig entgangen.
Da du aber in den jeweiligen Threads aktiv warst, bist der der Heuchelei überführt.

Weil durch die AMD Partnerschaft die Vorraussetzung für ein Bundle ist, ganz offensichtlich DLSS nicht in das Spiel kommt. Die Begründung habe ich dir außerdem im Fließtext markiert.

Richtig.
Marktmanipulation nennt sich das Problem.
Deshalb wurden sie ja auch gefragt, ob sie aktiv verhindern, ob DLSS eingebaut wird.
Genau wie Nvidia gefragt wurde, ob sie aktiv verhindern, ob FSR eingebaut wird.

Wenn dem Bundle marktmanipulierende Taktiken wie Nvidias GPP vorauseilen, dann macht es genau das umstritten. Du siehst das bei Nvidia und deren Manipulation, indem sie wahrscheinlich Partner unter Druck setzen keine Intel GPUs zu fertigen doch genauso. Dort likest du auch die entsprechenden Beiträge. Warum hier nicht?

Warum sollte man das Bundle diskutieren? Solche Bundles gibt es schon immer und keine "Sau" würde sich daran reiben, wenn AMD nicht in das große Fettnäpfchen gestiegen wäre und alles dafür tut, dass ihnen niemand glaubt. =)
Ich verstehe dein Problem, finde aber auch das eine hat mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun
 
Das fehlende dlss macht das bundle aber eben nicht umstritten.
Kann man ohne Begründung so sehen, ist mir egal.
Ich kann auch sagen die Erde ist eine Scheibe und das ist meine Meinung.
Die Begründung warum das Bundle davon nicht beeinflusst wird, möchte ich aber gerne sehen. Das AMD Video dazu hat 7x so viele Dislikes als Likes. Umstritten bedeutet, dass ein Großteil das kritisch sieht, was absolut korrekt ist. Das bedeutet nicht, dass das alle so sehen müssen, das ist die Definition von "umstritten".
(in seiner Gültigkeit, seinem Wert o. Ä.) nicht völlig geklärt, sondern verschiedenen Meinungen unterliegend
Ich verstehe dein Problem, finde aber auch das eine hat mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun
Hätte es auch nicht, wenn AMD's Marketing funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt nur, dass sie nicht so viele verschiedene Modelle testen können wie PCGH, ka wie du darauf kommst, dass sie deshalb keine Ahnung beim Thema Hardware haben. @Destroyer0203
Wo genau sagte ich das? Unterstelle mir bitte keine Sachen die ich nicht gesagt habe.
Meine Aussage war, dass die GS Hardware Redaktion auf PCGH verweist. Und das habe ich belegt.
 
Kann man ohne Begründung so sehen, ist mir egal.
Ich kann auch sagen die Erde ist eine Scheibe und das ist meine Meinung.
Die Begründung warum das Bundle davon nicht beeinflusst wird, möchte ich aber gerne sehen. Das AMD Video dazu hat 7x so viele Dislikes als Likes. Umstritten bedeutet, dass ein Großteil das kritisch sieht, was absolut korrekt ist. Das bedeutet nicht, dass das alle so sehen müssen, das ist die Definition von "umstritten".


Hätte es auch nicht, wenn AMD's Marketing funktionieren würde.

In kurz und knackig

- AMD kann jedes Spielebundle dieser Welt schnüren und das ist gut!
- AMD kann nicht ohne Spot und Image Schaden Mitbewerber bewusst schaden (DLSS und wer nicht versteht, warum dies so ist, bitte nicht drauf eingehen, das wird eh zu nichts führen). Aber auch wenn ich denke, das AMD hier bewusst den Mitbewerber schadet, so gibt es keinen unumstößlichen Beweis dazu. Der Mob neigt in der heutigen Zeit zur Verurteilung ohne Beweise... Hauptsache mit Feuer und Mistforke hinterher. Ich kann diesem Kleinkinderverhalten nichts abgewinnen.

Weiter darüber hinaus, braucht man jetzt AMD auch nicht ewig verurteilen deswegen. Dreck haben die alle am stecken, ob kürzlich oder schon länger her, ist jetzt auch nicht entscheident.

Und Hairworks ist sicher kein "Dreck am stecken" ;), genau wie Physx und co.
 
...und dennoch bleibt es nur eine Annahme ohne Beweis,(...)
Dann war Nvidias GPU Physx, GPP, hohe Tesselationsfaktoren und Co. auch keine Schädigung des Konkurrenten, da man nicht den einen, einzigen, klaren Beweis vorlegen konnte. So eine Sichtweise ist halt sehr schade, weil es den Unternehmen Tor und Tür für alles mögliche öffnet. Du kannst dich gerne für die Unternehmen und ihr Vorgehen stark machen, nur werden das die wenigsten gut finden.
Die meisten wollen dann doch Konkurrenz ohne Marktmanipulationen.
 
Wo genau sagte ich das? Unterstelle mir bitte keine Sachen die ich nicht gesagt habe.
Meine Aussage war, dass die GS Hardware Redaktion auf PCGH verweist. Und das habe ich belegt.
Deine Aussage war, dass man sich automatisch disqualifiziert an einer Unterhaltung teilzunehmen, wenn man sich auf GameStar bezieht, das bedeutet für mich, dass du sagst, die schreiben nur Müll.
 
Deine Aussage war, dass man sich automatisch disqualifiziert an einer Unterhaltung teilzunehmen, wenn man sich auf GameStar bezieht, das bedeutet für mich, dass du sagst, die schreiben nur Müll.
Das war ehr so gemeint, dass man sich bei Hardwaretests lieber auf Hardwarespezialisierte Präsenzen fokussieren sollte und nicht auf eine auf Gaming Spezialisierte Präsenz. Etwas überspitzt ausgedrückt, ja. Das dementiere ich auch nicht. Dennoch ging es mir eben um den Sachverhalt, dass GS auf PCGH verweist - was eben der Fall war/ist.

Zudem war meine überspitzte Aussage mit der Disqualifizierung auf das Video bezogen, welches NICHT(!) von der Hardware Redaktion kam, sondern von einem Gamesjournalisten und in dem Video sind eben etliche Inhaltliche Fehler. Dennoch hat das Video nichts mit der Hardwareredaktion von GS zu tun, das sind zwei paar Schuhe.

Ist aber dennoch Offtopic und hat hier nichts zu suchen, wie @Bobhais und ich dir bereits gesagt haben. Wir können uns ebenfalls gerne per PN unterhalten wenn du noch darüber reden möchtest, aber ansonsten geht es hier mainly über das Spielebundle und dabei sollte es bleiben - auch wenn es aktuell hier mal wieder maximal Offtopic ist :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war Nvidias GPU Physx, GPP, hohe Tesselationsfaktoren und Co. auch keine Schädigung des Konkurrenten, da man nicht den einen, einzigen, klaren Beweis vorlegen konnte.

Da gebe ich dir Recht ;) Sehe ich genauso.

Mein Verdacht bei AMD und Starfield ist sogar sehr viel tiefer. Also ich glaube eher hier liegt eine schädliche Tat vor, damals bei Hairworks und co, eher weniger.
So eine Sichtweise ist halt sehr schade, weil es den Unternehmen Tor und Tür für alles mögliche öffnet.

Nein, du hast die Aussage nicht ganz verstanden. Ich selbst werte das, nach meinem Verdacht für mich. Dafür muss ich aber nicht im Internet mit den Füßen laut aufstampfen ;).

Außerdem kaufe ich dennoch stets danach, die besten Produkte für mein Aufgabenfeld, für mein Geld zu kaufen und nicht nach Sympathie für Hersteller XY.
Du kannst dich gerne für die Unternehmen und ihr Vorgehen stark machen,
Macht keiner, das ist der Irrtum ;)
nur werden das die wenigsten gut finden.

Also 3% von 0,1%, von 0,3 % oder wie ? Den meisten Spielern geht es am ..... vorbei...
Die meisten wollen dann doch Konkurrenz ohne Marktmanipulationen.

Nein, gute Produkte pro Euro. Das ist alles.
Geforce Partnerprogramm
Danke ;)

Das GPP ist ja grundsätzlich nichts schlechtes gewesen...
 
"zwischen dem 11. Juni und dem 30. September gekauft wurden"
Ist das nur ein Schreibfehler?

Laut Aktion ist es leider erst ab dem 11. JuLi.
 
Zurück