News Starfield-Leak: Umstrittenes Spiele-Bundle mit Ryzen und Radeon kommt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield-Leak: Umstrittenes Spiele-Bundle mit Ryzen und Radeon kommt bald

AMD plant offenbar tatsächlich ein Spiele-Bundle, bei dem Ryzen- und Radeon-Produkte mit einer Starfield-Lizenz daherkommen. Möglich soll das mit den Ryzen-7000-Prozessoren und allen Radeon-Grafikkarten der aktuellen und letzten Generation sein. Für ausgewählte Produkte gibt es zudem noch einen weiteren Vorteil.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield-Leak: Umstrittenes Spiele-Bundle mit Ryzen und Radeon kommt bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad geleaked und schon umstritten.

"Am 5. September soll das Spiel erscheinen."
Laut Bethesda-Webseite: "Starfield erscheint am 6. September"
 
Weiß auch nicht wieso ein Spiele Bundle mit einem Hersteller umstritten sein soll?! Ich finds gut :D

Und um die Aussage, dass AMD kein DLSS in Starfield unterstützt muss ich sagen, geht mir das Theater auch langsam auf die Nerven...als wenn es keine Spiele geben würde, die DLSS only unterstüzten. Die gibt es zu genüge! Wo ist da der harte Shitstorm der gerade durch jedwedes Techforum zieht?!

Lasst doch Starfield in 2 Monaten einfach mal releasen und dann wird DLSS auch bald verfügbar sein.
Und welch Wunder, FSR2 läuft auf allen GPUs, somit hat jeder auch nen Performance Schub. Im Gegensatz zu DLSS welches NV only ist.

Und wenn Starfield hier durch AMD gesponsort wird, dann wird FSR2 sicher auch sehr gut umgesetzt sein. Und so hat es schon bewiesen, dass es eine sehr gute Alternative zu DLSS ist :)

Also ich würde da mal den Ball flach halten....
 
Eine Schande dass AMD wahrscheinlich die überlegene Technologie der Konkurrenz aktiv blockiert obwohl sie im Handumdrehen integriert wäre. Ob proprietär oder nicht ist völlig nebensächlich, das einfach nur ein "unsportliches" Verhalten.
Merke ich mir beim nächsten Hardware Kauf...
Sollte es so kommen wird das Spiel halt auch nicht gekauft??‍♂️ ist aber ohnehin nicht besonders weit oben auf meiner Liste.
 
Gamepass und Bundlekäufer werden wohl auch auch die wenigen Spieler diese Titels sein :ugly: .

Was eine Stimmungsmache gegen AMD auf der Main, gehts noch?
aber is ja Trend auf den "sozialen" Medien also ist alles ok, gelle?
Pipi im Auge weil du dich nicht bei jeder Nvidia und Intel Kommentarsparte auslassen kannst ?

Und so hat es schon bewiesen, dass es eine sehr gute Alternative zu DLSS ist
:)
Nein.

Eine Schande dass AMD wahrscheinlich die überlegene Technologie der Konkurrenz aktiv blockiert obwohl sie im Handumdrehen integriert wäre. Ob proprietär oder nicht ist völlig nebensächlich, das einfach nur ein "unsportliches" Verhalten.
Merke ich mir beim nächsten Hardware Kauf...
Sollte es so kommen wird das Spiel halt auch nicht gekauft??‍♂️ ist aber ohnehin nicht besonders weit oben auf meiner Liste.
AMD hat Starfield wahrscheinlich beerdigt ohne es gemerkt zu haben.

Ob sich die Sache für die Entwickler gelohnt hat wird man sehen,
und auch eine spätere DLSS Implimentierung ist nicht ausgeschlossen auch wenn man es tatsächlich schäbig komplett rausgepatch hat.
Spricht allerdings auch wie stark und beliebt dieses Feature seitens Nvidia ist.
 
Klar, da wo es richtig gut umgesetzt wurde, da ist es gleichwertig. Also ist es eine gute Alternative. Fertig.
Siehe hier:

Also kann es ja nicht so schlecht sein, wenn es optisch an DLSS rankommen kann.

Es wird halt in vielen Fällen nicht ansatzweise gut umgesetzt, sondern schnell am Ende, bevor das Game nen Goldstatus erhält, noch reingeklatscht.
 
Wir leben in einer Fake-Zeit mit Fake-Fakten, Fake-News, Fake-Pixel und Fake-Shitstorm. Wird mal Zeit, dass alle wieder runterkommen und anfangen diesen ganzen Fakeerscheinungen den Kampf an zu sagen. Dieses ganze scheinheilige Getue von uns allen ist sowas von zum :-$
 
Klar, da wo es richtig gut umgesetzt wurde, da ist es gleichwertig. Also ist es eine gute Alternative. Fertig.
Siehe hier:

Also kann es ja nicht so schlecht sein, wenn es optisch an DLSS rankommen kann.

Es wird halt in vielen Fällen nicht ansatzweise gut umgesetzt, sondern schnell am Ende, bevor das Game nen Goldstatus erhält, noch reingeklatscht.
Wenn FSR so geistreich wäre bräuchte man nicht die Konkurrenz rauszupatchen :ugly:.

Das FSR auch noch bei Cyberpunkt z.B. als "Alternative" gilt ist CD Projekt Red zu verdanken, welche wohl auch als Nvidia Partner solche unterirdischen Aktionen eben nicht nötig haben.

Dann hätten Nvidia Kunden sogar den Vorteil, dass ihre Karte beide Technologien unterstützt.
Tun sie doch :klatsch: .
 
Zurück