News Starfield-Leak: Umstrittenes Spiele-Bundle mit Ryzen und Radeon kommt bald

Nein. Geht es nicht. Niemand stellt sich generell gegen Herstellerbundles.
Das ist nicht Inhalt der News. Es geht um DLSS.
Offenbar schwierig für dich das zu erfassen, aber ein möglicher Ansatzpunkt um aus der Defensive Verwirrung zu stiften. :-D
Es steht dick und fett in der Überschrift

"UMSTRITTENDES SPIELE-BUNDLE MIT RYZEN UND RADEON KOMMT BALD"

Da wird sogar Pippi Langstrumpf neidisch.
 
Es steht dick und fett in der Überschrift

"UMSTRITTENDES SPIELE-BUNDLE MIT RYZEN UND RADEON KOMMT BALD"

Da wird sogar Pippi Langstrumpf neidisch.
Ich habe es auch schon mit einem Zitat probiert aber da ist kein Durchkommen. :ka:

Interessant wäre dazu einmal eine Stellungnahme des Autors.

MfG
 
Ich habe es auch schon mit einem Zitat probiert aber da ist kein Durchkommen. :ka:
Du hast nur die Überschrift zitiert. :ka:
Bekanntlich sollte man ja den Fließtext auch lesen, warum das Bundle umstritten ist.=)

Interessant wäre dazu einmal eine Stellungnahme des Autors.
Dass er den Fließtext nicht in die Überschrift packt? Platzproblem.
Vielleicht revolutionierst du ja den Journalismus? Wer weiß. :P
 
Und im Fließtext steht dann, dass die wahrscheinlich fehlende DLSS Unterstützung das Bundle umstritten macht. Lesen!

Pippi Langstrumpf hätte nur die Überschrift gelesen, da hast du recht.
Nochmal:
1) Dass der Text sagt, das Bundle sei wegen der DLSS Klamotte umstritten, macht es noch lange nicht umstritten... das ist noch immer das Spiel.. .da fabuliert sich der Autor hier mal wieder was herbei.
2) fehlt mir noch immer eine logische Begründung deinerseits, weshalb ein BUNDLE umstritten sein soll, nur weil DAS SPIEL Teil einer Debatte ist.

Alles, was Autor und du bisher beisteuern konnten war: Bundle umstritten, weil Diskussion um fehlendes DLSS im Spiel existiert...
Das macht das Bundle noch lange nicht umstritten... bis auf diesen fabulierenden Text hab ich noch keine einzige Diskussion um das Bundle gesehen.
 
Nochmal:
1) Dass der Text sagt, das Bundle sei wegen der DLSS Klamotte umstritten, macht es noch lange nicht umstritten... das ist noch immer das Spiel.. .da fabuliert sich der Autor hier mal wieder was herbei.
2) fehlt mir noch immer eine logische Begründung deinerseits, weshalb ein BUNDLE umstritten sein soll, nur weil DAS SPIEL Teil einer Debatte ist.

Alles, was Autor und du bisher beisteuern konnten war: Bundle umstritten, weil Diskussion um fehlendes DLSS im Spiel existiert...
Das macht das Bundle noch lange nicht umstritten... bis auf diesen fabulierenden Text hab ich noch keine einzige Diskussion um das Bundle gesehen.
Ganz genau!

MfG
 
1) Dass der Text sagt, das Bundle sei wegen der DLSS Klamotte umstritten, macht es noch lange nicht umstritten...
Dann ist dir wohl die Diskussion der vergangenen Wochen und die Causa DLSS völlig entgangen.
Da du aber in den jeweiligen Threads aktiv warst, bist der der Heuchelei überführt.
2) fehlt mir noch immer eine logische Begründung deinerseits, weshalb ein BUNDLE umstritten sein soll, nur weil DAS SPIEL Teil einer Debatte ist.
Weil durch die AMD Partnerschaft die Vorraussetzung für ein Bundle ist, ganz offensichtlich DLSS nicht in das Spiel kommt. Die Begründung habe ich dir außerdem im Fließtext markiert.
Alles, was Autor und du bisher beisteuern konnten war: Bundle umstritten, weil Diskussion um fehlendes DLSS im Spiel existiert...
Richtig.
Marktmanipulation nennt sich das Problem.
Deshalb wurden sie ja auch gefragt, ob sie aktiv verhindern, ob DLSS eingebaut wird.
Genau wie Nvidia gefragt wurde, ob sie aktiv verhindern, ob FSR eingebaut wird.
Das macht das Bundle noch lange nicht umstritten...
Wenn dem Bundle marktmanipulierende Taktiken wie Nvidias GPP vorauseilen, dann macht es genau das umstritten. Du siehst das bei Nvidia und deren Manipulation, indem sie wahrscheinlich Partner unter Druck setzen keine Intel GPUs zu fertigen doch genauso. Dort likest du auch die entsprechenden Beiträge. Warum hier nicht?
bis auf diesen fabulierenden Text hab ich noch keine einzige Diskussion um das Bundle gesehen.
Warum sollte man das Bundle diskutieren? Solche Bundles gibt es schon immer und keine "Sau" würde sich daran reiben, wenn AMD nicht in das große Fettnäpfchen gestiegen wäre und alles dafür tut, dass ihnen niemand glaubt. =)
 
Der indische Dichter Sarka Smus,
meint dazu sinngemäß:

Wer vorhat eine AMD CPU +GPU zu kaufen und Starfield sowieso, dem kann es egal sein.
Und wer keine CPU und GPU von AMD hat, sollte seinen Fehler endlich einsehen.

In diesem Sinne: Es ist doch nur ein Spiel :devil: ein schmutziges



ps: Ich wär dem Bundle nicht abgeneigt, wenn der Preis stimmt. :D
 
[...]wie auch GameStar haben beim Entwickler nachgefragt. Beleg:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gamestar hat sowohl bei den Entwicklern von Starfield, Jedi:Survivor und CallistoProtocol nachgefragt und weder letztes Jahr noch dieses Jahr eine Antwort erhalten.
Die Sache ist doch ganz einfach:
Wenn du Gamestar zu einem Hardwarethema zitierst und als Quelle benutzt, dann disqualifiziert dich das von jedweder kompetenz zum Thema Hardware. Das macht eure gesamte Diskussion hier komplett überflüssig.

Vor allem bei dem von dir geteilten Video sind viele falsche "Fakten" dabei und es ist reines AMD Bashing ohne Sinn und verstand. Und das sage ich als Nvidia Nutzer. Wenn du dir dieses Video soweit angeschaut hast, bis der Teil mit dem Nachfragen bei den Entwicklern kam, dann zeigt das einfach nur, dass dir AMD Bashing spaß macht, weil aus Sicht eines Neutralen Beobachters macht man spätestens nach der 3ten oder 4ten Falschaussage das Video zu oder meldet es aufgrund Marktmanipulation.

Nur mal so als Info: Die Gamestar HARDWARE(!) Redaktion hat eiskalt vor kurzem auf deren Seite (ich glaube es ging dabei um die 4060ti?) in den Kommentaren geschrieben, dass man bei Hardware Deepdives lieber zur Konkurrenz (in Form von PCGH/CB o.ä.) wechseln sollte. Und das von der HW Redaktion. Uff. Und das dann als Quelle benutzen? Noch mehr UFF.

Aber so oder so: Hier kommt man auf keinen Grünen Zweig. Die einen sehen es so, die anderen so und die Diskussion bringt letzlich nichts mehr, da man den Gegenüber nicht umstimmen kann wie die letzten 2 Seiten des Threads zeigen. Daher würde ich vorschlagen einfach das Thema ruhen zu lassen, es ist einfach sinnlose Zeitverschwendung.
 
Wenn du Gamestar zu einem Hardwarethema zitierst und als Quelle benutzt, dann disqualifiziert dich das von jedweder kompetenz zum Thema Hardware.
Es hat ja nicht nur GameStar nachgefragt, sondern die anderen genauso, daher geht deine Kritik hier komplett ins Leere. :ka:
Das macht eure gesamte Diskussion hier komplett überflüssig.
Dein ad Hominem Argument und herauspicken von Gamerstar ist komplett überflüssig.
Vor allem bei dem von dir geteilten Video sind viele falsche "Fakten" dabei (...)
Welche? :ka:
(...)weil aus Sicht eines Neutralen Beobachters macht man spätestens nach der 3ten oder 4ten Falschaussage(...)
Welche?:ka:
Und das von der HW Redaktion. Uff. Und das dann als Quelle benutzen? Noch mehr UFF.
Und das befähigt sie nicht bei Spieleentwicklern nachzufragen? Hört sich nicht nach einem Sachargument an. Andere, ausgewiesene Tech-Seiten haben genauso nachgefragt. Schweigen.
Aber so oder so: Hier kommt man auf keinen Grünen Zweig.
Deine fehlenden Sachargumente, dein Ad-Hominem Angriff und dein Versuch mit Dreck zu werfen, statt Argumente zu suchen, verunmöglichen eine vernünftige Debatte.
... da man den Gegenüber nicht umstimmen kann wie die letzten 2 Seiten des Threads zeigen.
Wie willst du mich mit so einem unterirdischen Beitrag von dir umstimmen? Wo bleiben deine Sachargumente, außer "die Gamestar ist doof"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte absolut kein Feature sein, was man gleich zu Start nutzen muss, damit man überhaupt etwas machen kann, denn dann hat man eindeutig zu wenig Geld in die Karte gesteckt, oder aber falsche Vorstellungen.
Genau, Technologien die dir immense Leistung freischaufeln sind total öde, vielmehr ist eure Armut schuld nicht gleich eine Karte für >1K gekauft zu haben, damit man diese Technologien irgendwie nicht braucht.
Leute, gebt einfach mehr Geld aus...
 
@Bobhais
Wie gesagt, es macht keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren.
Die Meinungen sind sowieso festgefahren.

Hatte sogar schon ausführlich geantwortet. Aber damit der Käse endlich ein Ende hat, lass ichs bleiben.
Falls dich meine Antwort interessiert, schreib mir ne PN, habs "vorsichtshalber" mal gespeichert. Aber der Thread hat genug gelitten.
 
Wie gesagt, es macht keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren.
Schade, hätte mich dennoch interessiert, welche Falschaussagen das von GameStar waren und vor allem inwiefern das eine Rolle für die Anfragen von denen spielt.
Die Meinungen sind sowieso festgefahren.
Ganz im Gegenteil. Ich bin gerne offen für Sachargumente.
Hatte sogar schon ausführlich geantwortet.
Ok wo? Link zum Beitrag?
 
zuende lesen :P kommt per PN
Dann eben hier Digital Foundry, die bei Bethesda auch nachgefragt haben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Somit ist GameStar aus der Schusslinie, oder kommt jetzt ein Hate gegen DigitalFoundry?^^
Warum teilst du deine Infos nicht mit uns allen?
Weil seine Infos nichts zum Topic beitragen, ich habe sie ja per P/N gelesen.
 
Was hat ein Spiele-Bundle mit der ganzen "DLSS eventuell vorsätzlich nicht umgesetzt"-Geschichte zu tun?
Das frage ich mich übrigens auch :kaffee:
Passt nicht so ganz ins Thema diese Debatte...

Nur mal so als Info: Die Gamestar HARDWARE(!) Redaktion hat eiskalt vor kurzem auf deren Seite (ich glaube es ging dabei um die 4060ti?) in den Kommentaren geschrieben, dass man bei Hardware Deepdives lieber zur Konkurrenz (in Form von PCGH/CB o.ä.) wechseln sollte. Und das von der HW Redaktion. Uff. Und das dann als Quelle benutzen? Noch mehr UFF.
Magst du uns das mal bitte zeigen?
Wenn du die Redaktion der Gamestar öffentlich diskreditierst, dann musst du deine Aussage auch untermauern.
 
Magst du uns das mal bitte zeigen?
Wenn du die Redaktion der Gamestar öffentlich diskreditierst, dann musst du deine Aussage auch untermauern.

1689023037278.png

1689023045166.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Fließtext steht dann, dass die wahrscheinlich fehlende DLSS Unterstützung das Bundle umstritten macht. Lesen!

Das fehlende dlss macht das bundle aber eben nicht umstritten. Leute das sind doch zwei paar Schuhe;) .

Bundle top, wünschte das Nvidia auch mal interessantere bundle anbieten würde.

Fehlendes dlss für viele Flop, aber das braucht hier nicht nochmal fruchtlos diskutiert werden;)
Pippi Langstrumpf hätte nur die Überschrift gelesen, da hast du recht.
Du hast nur die Überschrift zitiert. :ka:
Bekanntlich sollte man ja den Fließtext auch lesen, warum das Bundle umstritten ist.=)


Dass er den Fließtext nicht in die Überschrift packt? Platzproblem.
Vielleicht revolutionierst du ja den Journalismus? Wer weiß. :P
Nur weil irgendwer sich auf die Fahne schreibt, er wäre Hardware Journalist bedeutet das nicht das man selbst etwas nicht umstrittenes, umstritten sehen muss.
 
Zurück