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raPid-81
Guest
Und hier sieht man dann, was die wahren Kosten der Implementierung sind.
Qualitätskontrolle.
Und eben nicht, dass Umlegen eines Schalters, um ein Plugin einzubinden.
Deshalb entscheiden sich Studios für, oder gegen die Implementierung mehrerer Upsampling Techniken.
Jede einzelne muss 100% des Spiels getestet werden.. nicht nur mal eben ein paar Minuten lang.
Und auch mit verschiedenen Hardwarekonfigurationen.
Eine zweite Upscaling Technik verdoppelt die Kosten für Qualitätssicherung und Bugfixing... eine dritte verdreifacht sie.
Der Modder hat ja diverse tausend kostenlose Bugtester durch die Community... mit entsprechend qualitativen Rückmeldungen.
Du verteidigst den Mist immer noch? Bruh...
DLSS Mod hat wenige Stunden gedauert und sieht besser aus als FSR.
@manimani89 hat eine 4090 und da scheint FSR nicht zu laufen, wo Qualitätskontrolle? Die sollte ja bei nur einem Upscaling Verfahren umso besser gewesen sein. Oder hat AMD da auch zu Bethesda gesagt "Nene, FSR müsst ihr nicht auf Nvidia Karten testen, Prio liegt auf AMD Karten!"?