StarCraft II: Online-Zwang; oder eben doch nicht?

Ich habe bis jetzt keine post bekommen.

Ach, dass soll mir Notfalls auch egal sein und das ich im Internet nicht mehr Anonym bin, ich ja spätestens seit der Erfindung von Goo... äh, ich meine, die Suchmaschine, deren Namen nicht genannt werden darf, bekannt.

Aber was soll's, auf StarCraft II möchte ich eigentlich nicht verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ich weiß nicht, ob ich da noch etwas Sinnvolles beitragen kann.
Außerdem werde ich es mir erstmal kaufen müssen.
Hoffentlich kann ich es auf maximalen Einstellungen spielen - laut PCGH soll es ja auf Radeon HD58xx-er(ich habe eine 5850 mit 10.8er Treiber) zumindest mit Kantenglättung Probleme geben.

Weiß jemand, ob das jetzt rund läuft?
 
Du wirst keinerlei Probleme haben. Ich spiels mit einer 4850 auf ultra (1920x1080) ohne Probleme. Mein Bruder mit einer 5850 Toxic hat ebenfalls nichts zu beanstanden.
 
Ich möchte dem Thread doch noch einmal Leben einhauchen.
Und zwar habe ich mir jetzt einen Battle.net Account angelegt und lade gerade die 7h-Demo herunter, in 3 Stunden hab' ich's dann auch:ugly:....

Naja, nun interssiert mich aber, ob ich ständig bei Battle.net angemeldet bin, sobald ich mich im Internet bewege. Ein Option zum Aktivieren dieser Option habe ich nicht gefunden. Zum Deaktivieren aber auch nicht.

Bin ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, aber für StarCraft II...

Über Infos freue ich mich.
 
Die Kampagne kann man offline spielen ob das in der Demo der fall ist weiß ich nicht. Wenn du das Original hast kannste die Kampagne offline zocken, nur bekommste die Erfolge nicht.
 
Zurück