Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Muss ich nochmal genau hinschauen... ^^

@Bullz: was bei SC2 geht, bei vielen anderen RTS-Spielen nicht: Du hast zB auf der 1 die Berserker, auf der 2 die Hetzer. Jetzt markierst Du alle beide Einheitentypen gleichzeitig und machst zB STRG+5. Jetzt hast Du Berserker+Hetzer auf der 5, aber IMMER NOCH getrennt die Berserker auf 1 und Hetzer auf 2.

D.h. zu Bewegung der gsamten Armee nimmst Du zB die 5, für die Einzelbefehle die 1, 2 usw.

Hätte da eine dummi frage, wie kann ich die Kamera drehen ?

Ich kann nur hinein/hinaus Zoomen.

mit Bild ab oder so, auf jeden Fall da in dem Block, kann man die cam leicht drehen. Aber komplett drehen? Geht das überhaupt? ^^

kann man mit einem US-key
die deutsche version installieren?
bitte PM an mich.

herzlichen dank im voraus.

Ja, aber der US Key kannst du nur in den USA verwenden(Nicht in Europa), das heißt du musst bei einem US Account das Spiel runter laden und da bezweifle ich stark das dort die Deutsch Version verfügbar sein wird.

und das game ist auch mehr als nur 23€ wert.... tolle Geiz ist Geil Gesellschaft... :(

Hat einer die Kampagnenerfolge auf schwer schon durchgespielt? Ich bin grad bei Mission 3., da soll man 4 Brutstätten der Zerg zerstören für den Erfolg auf schwer - ich hab da Null Chance, ich hab die ganzen Angriffswellen zwar fast ohne Verluste abgewehrt, aber wenn ich angreifen will: selbst 40 Marines und 15 Medics => die sind in 20Sekunden von diesen crawlern, die schon weit vor den eigentlichen Brutstätten eingegraben sind und mit den langen Fangarmen Fernangriffe durchführen, zu Muss zerschlagen - wie soll man da bitte dann auch nur EINE Brutstätte schaffen? ^^

> Das hier < sollte dir weiter helfen, alle Missionen detailliert erklärt wie man sie Schaft.
Einfach etwas runter scrollen ;)

tja, mir nicht.. oder kaufst du obligatorisch das teuerste produkt/angebot?

@adun: deutsche version hab ich schon, nur keinen key.

also deutscher datenträger mit us-key wird nicht funktionieren?
wie siehts mit UK-keys aus.. ? dort kostets auch nur 30 euro

hallo, hab das erste mal so einen verf.... Zerg Rusher abgewehrt. *freu* Was meint ihr hätte ich besser machen können ?

Ja ich weiss Scouten, hätte ich machen können dann hätte ich ihn auch nicht mit meiner Armee suchen müssen. Werd ich machen *schwöre es* *gg*

Hätte ich meinen Chock so aufbauen können nur 1 zerg gleichzeitig auf meinen Beserker draufschlägt ? Dann hätte er alle aufgehalten. So kamen 2 durch...

hättet ihr eventuell nach der Rush Abwehr sofort gekontert ? Ich schätze mal das alle Rusher nicht großartig viel Selbstverteidiung haben ? Laut Replay hätte ich ein sehr leichtes Spiel gehabt wenn ich direkt seine Base angeriffen hätte mit paar Einheiten.

http://netload.in/dateiFSd0QhGmya/Verschollener Tempel (3).SC2Replay.htm

bin für jeden Tipp dankbar...

tja, mir nicht.. oder kaufst du obligatorisch das teuerste produkt/angebot?

@adun: deutsche version hab ich schon, nur keinen key.

also deutscher datenträger mit us-key wird nicht funktionieren?
wie siehts mit UK-keys aus.. ? dort kostets auch nur 30 euro

Die Key's sind in Regionen eingeteilt (Nord-Amerika - Europa usw usw....).
Also brauchst du einen Europäischen Key (GB - nicht US) wenn du auf englisch oder in Europa spielen willst.

Oder du spielst nur auf US Servern dann kannst du die US Version dir kaufen (Key + US Englisches Spiel).
Dazu brauchst du aber einen US Account !

Sorry wenn ich jetzt mal eben so dazwischen quatsche, aber ich war um ehrlich zu sein zu faul alle Seiten durchzublättern und ich würde nur gerne wissen wie das jetzt eigentlich aussieht mit Nvidiakarten. Erleiden sie wirklich Schaden von SC2 ? Wenn hier schon darüber geredet wurde, kann mir ja vielleicht Jemand die Seite nennen :)

Quatsch, sie werden zwar Heiß mit der Zeit wenn man Minuten lang beim Startmenü nichts tut aber sonst passiert gar nicht s im Spiel oder sonst wo.
Bei PCGH gibt es einen Manuellen Lösungsvorschlag, wo der jetzt genau ist weis ich nicht, am besten selber suchen.
Aber Blizzard arbeitet schon daran !

Ich habe nur eine Umfrage gesehen und in der haben alleine 7 % der Beteiligten gesagt, ihre Karte hätte enormen Schaden genommen.

Naja schaden nehmen kann die Nvidia Karte eigentlich nicht, denn wenn sie zu heiß werden würde taktet sie sich automatisch herunter und wenn sie trotzdem noch heißer werden würde fährt der PC ja automatisch herunter.
Aber das ganze ist ja kein Hinderungsgrund das Spiel nicht zu kaufen, das ist eine klein Macke die sich ja leicht umgehen lässt indem man nicht lange auf dem Startbildschirm bleibt.
Ich habe das Problem aber nicht obwohl ich auch eine Nvidia habe, ich denke das ist eine Kombination aus Treiber und Spiel Problem (Achtung Vermutung ! ).

Was mich vor allem verwirrt ist, dass es Starcraft 2 als Probeversion beim Kauf eine GTX 460 gratis dazu gibt. Wenn das Problem mit Nvidiakarten wirklich so groß sein sollte, würde man ein solches Bundle nicht verkaufen.

Zurück