Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hat einer die Kampagnenerfolge auf schwer schon durchgespielt? Ich bin grad bei Mission 3., da soll man 4 Brutstätten der Zerg zerstören für den Erfolg auf schwer - ich hab da Null Chance, ich hab die ganzen Angriffswellen zwar fast ohne Verluste abgewehrt, aber wenn ich angreifen will: selbst 40 Marines und 15 Medics => die sind in 20Sekunden von diesen crawlern, die schon weit vor den eigentlichen Brutstätten eingegraben sind und mit den langen Fangarmen Fernangriffe durchführen, zu Muss zerschlagen - wie soll man da bitte dann auch nur EINE Brutstätte schaffen? ^^

Frage auch mal, hat jemand alle erfolge auf schwer ?

Hier noch ein kleines replay von mir, man sieht was passiert wen man die falsch Einheit angreift

Habt ihr das auch gelesen das man SC2 praktisch gratis durchspielen kann ( HIER Nachzulesen ) wenn man einen dieser Demo-Key's verwendet.
Schon komisch das Blizzard so etwas zulässt.

Blizzard kann sich das leisten denn die Spiele werden gekauft von denen, nenn mir eine Firma die so wie die sind. Da wirste auf Granit stossen aber das mit den keys wird nicht so erwähnt weil das könnte ja + Punkte für Blizzard geben. Auf der Pc Games Hardware Seite werden ja mehr solche Kackspiele wie Crysis gefeiert. Blizzard ist die einzige Firma die noch kein verkacktes Game hatte aber wirklich keins. Weil die natürlich die Formeln für Spiele haben das fehlt anderen Entwicklern und dazu haben die noch die Eier ihre Spiele weiter fortzusetzen und das erfolgreich hmm wie kommts..

Frage auch mal, hat jemand alle erfolge auf schwer ?

Hier noch ein kleines replay von mir, man sieht was passiert wen man die falsch Einheit angreift
Mhhh ... wie genau man die Mission angehen muss um die 4 Hives zu plätten auf Schwer ist ziemlich langwierig zu erklären .....

Ist aber absolut schaffbar, ist ne Sache des Timings wann man was baut ... bin grad leider ~100KM weg von meiner Kiste, in Köln, kann daher also auch kein Vid aufnehmen.

Jop, die Mission ist happig hab sie auch noch nicht geschafft. Und das timing spielt aufjedenfall ne Rolle...

Japp, das Timing muss stimmen.

Man sollte auch generell genügend Ernter bauen, dann 3-4 Kasernen und so schnell wie möglich loslegen.

Gegen Ende der Mission werden die Angriffe häufiger, und die Zerg fangen an Verteidigungsgebäude zu bauen. Da wirds natürlich schwerer.

Vielleicht habe ich Glück!

Würde MICH riesig über einen Gäste-Key freuen. Wenn jemand so lieb wäre und mir einen zukommen lassen könnte, wäre ich ihm überaus dankbar. Für Eure Mühen schon einmal vielen Dank.

MfG JaggeR

Zuletzt bearbeitet:

Blizzard kann sich das leisten denn die Spiele werden gekauft von denen, nenn mir eine Firma die so wie die sind. Da wirste auf Granit stossen aber das mit den keys wird nicht so erwähnt weil das könnte ja + Punkte für Blizzard geben. Auf der Pc Games Hardware Seite werden ja mehr solche Kackspiele wie Crysis gefeiert. Blizzard ist die einzige Firma die noch kein verkacktes Game hatte aber wirklich keins. Weil die natürlich die Formeln für Spiele haben das fehlt anderen Entwicklern und dazu haben die noch die Eier ihre Spiele weiter fortzusetzen und das erfolgreich hmm wie kommts..

Kann schon sein, nur WOW ist in meinen Augen doch nicht gut geworden obwohl es eine Goldgrube für Blizzard ist.
Aber das man das Spiel gratis beziehen kann ist trotzdem beunruhigend denn jetzt weis man eindeutig das ihr Hauptaugenmerk auf den Multi gerichtet ist.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich für mein Lieblingsspiel nicht einmal was bezahlen müssen, den auf den Multi kann ich getrost verzichten.
Ich spiele sowieso nur die Kampagne und kämpfe gegen die KI ;)

Naja das mit Wow ist ja Geschmacksache Tatsache ist ja das es das erfolgreichste Mmo ist. Naja der mp ist aufjedenfall sehr wichtig für Sc, was aber nicht heißt das die sich für die Kampagne keine Mühe gegeben haben. Und richtige Sc Fans spielen die Kampagne ja eh mehrmals und nicht zu vergessen die ganzen Mods die es jetzt schon gibt.

Es kommen ja noch zwei teile von SC2 raus ist man dann auch mit der Hyperion unterwegs oder mit einem anderen Schiff, ich würde es interessant finden in einem Schiff Rum zu fliegen das lebt.

Irgend wie finde ich das Blizzard es mit den Bildern von der Hyperion ein wenig zu gut gemeint hat jeder zweite lade Bildschirm zeigt die schwache Bewaffnung unter dem Schiff dar kann man sich
ja nur mit einem Dutzend Panzern ein Bunkern.

Des halb denke ich das man mit was anderem unterwegs ist glaube ich.

Mods welch gibt es den und von wo bitte (ich weiß auch nicht warum,aber die meisten für andere spiele die probiert habe liefen nicht) ? Mich würde eine gescheite KI haben wollen die die es gibt sind irgend wie alle gleich, gegen mich selber spielen währe auch interessant.

Also in Heart of the Swarm bis du mit den Zerg unterwegs, wie weiß aber noch keiner. Und im 3ten wahrscheinlich mit einem Mutterschiff der Protoss.

Ich glaube ja das in "Heart of the Swarm" man in einem Leviathan reisen wird.
Er wäre ideal als Kommandoschiff, so ein Leviathan ist auch viel größer als die Hyperion, dort ist bestimmt mehr zu entdecken als in der Hyperion.

Für ale die nicht wissen wovon ich hier schreibe : > YouTube LINK <

Joah, das wär schon recht cool :)

Ich denke mal die Hauptstory wird sich darum drehn, die Zerg vom Einfluss des Bösen (Gefallenen) zu befreien. Der Overmind hat Kerrigan ja allein aus diesem Grund geschaffen.

In der dritten Episode kämpft man dann als Zeratul zusammen mit Raynor, Valerian und Kerrigan gegen das ultimative Böse, und bekommt noch nebenbei Hilfe von den Xel Naga! :D

Ja das kann/darf er, egal wo er spielen will kann er auch spielen.
Jeder SC2 Besitzer kann auf jeden PC spielen wenn darauf SC2 installiert ist.
Er muss halt immer SEINE Daten bei dem einloggen benutzen, E.Mail + Passwort !

Danke, haben es auch ohne den Hinweis dann einfach mal erfolgreich probiert - beide mit Terranern gespielt, er so mit kleinen Stichel-Attacken, dann wollte er über den "Hintereingang" meine Basis stürmen (so ne map, wo man ein Hindernis wegschiessen kann für einen anderen Zugangsweg), wurde aber von meinen stationären Panzern zersemmelt, und dann bin ich mit 10 Banshees + Tarnung zu seiner Basis - da er keinerlei aufklärenden Einheiten/Gebäude hatte, hat er dann aufgegeben, 15min gespielt ;)

Jop Banshes sind schon geil, eigentlich sind das garkeine Kampflugzeuge ursprünglich wurden die gebaut umd Zivilisten zu verjagen. Ist eigentlich einen von euch aufgefallen in der Kampagne wenn man den Ghost als neue Einheit bekommt, sitzt Nova getarnt auf der Kiste im Waffenlager neben dem Ghostgewehr. Man sieht sie aber nur ab und zu ;).

Ich glaube ja das in "Heart of the Swarm" man in einem Leviathan reisen wird.
Ach was, als Zerg bist du der Schwarum und der Schwarm bist du! Somit wird, wer immer auch der Haupt-Protagonist sein wird von jedem Ort aus alles kontrollieren können. Nur wichtige Aufgaben muss man dann mal seinen Schleimarsch bewegen.

@ scorp
Grandios ;) du bestätigst also das es ein Kommandoschiff/Flaggschiff geben muss für die Königin (oder wer auch immer jetzt den Schwarm kontrollieren will) und dessen Begleitschaft (Zerebraten oder sonstige) , danke ;)
Jetzt können wir uns sicher noch 1 1/2 Jahre streiten was für ein Schiff das wohl ist :ugly:

@ Jagger77
Du bist erst kurz angemeldet und willst sofort was, mich wundert es ehrlich gesagt nicht besonders das du keinen Key bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:

@ Jagger77
Du bist erst kurz angemeldet und willst sofort was, mich wundert es ehrlich gesagt nicht besonders das du keinen Key bekommen hast.

Hallo Adun,

hmm...hast Du nicht auch mal angefangen? Wie soll ich mir Deiner Meinung nach hier meine Lorbeeren verdienen, wenn man keine Chance erhält. Für mich ist der Kauf des Games mit einer Menge Geld verbunden und ich wollte daher nichts weiter, als die Chance nutzen, es vorher auf meinem System zu testen. Möchte wissen wie Du reagiert hättest, wenn auf Deinen ersten Post hier im Forum keiner geantwortet hätte. Wärst mit Sichheit auch unzufrieden gewesen. Auf meine "Bitte" hat keiner reagiert, aber auf mein "Schade" schon und da wird man dann gleich als Spamer bezeichnet. > siehe Klutten <

"Schade" ;)

MfG Euer JaggeR

Zurück